Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

16.04.2002 21:58
#46 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Wir sind hier ein Forum, dass über die Frankfurt Lions diskutieren sollte und nicht über die (negativen) privaten Gepflogenheiten der Spieler. Egal was stimmt und was falsch ist, man sollte immer einen gewissen Bereich einhalten.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.04.2002 22:01
#47 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Und wie du weisst sind mir Begrenzungen auf verschiedene Forumsteile scheissegal.

Bei eurem Unterforen-erstellungs-Wahn könnte man auch eins eröffnen wo man darüber reden kann! Dann schlepp ich mal ein paar Bekannte von mir ins Internetcafe, da kann man dann mal einen Poll machen wie er so im Bett ist...

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

16.04.2002 22:03
#48 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Du hast nicht verstanden um was es mir geht.

Hier gehts nicht um Unterforen, sondern um eine generelle Einstellung zum Forum als ganzes. Wir sind hier ein Eishockeyforum und kein Forum, dass sich das Recht herausnehmen sollte, öffentlich Personen (ich sage extra Personen) jeglicher Art wegen privater Sachen anprangern zu dürfen.

Wenn dir das so auf dem Herzen liegt, dann geh zur Polizei und nehm die ganzen Freundinnnen gleich mit, aber Regel das bitte nicht hier im Forum.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.04.2002 23:00
#49 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Söhnke_Fey

Ich weis nicht was du hast. Das ist ne Tatsache mit Palmer und seine Eskapaden. Und die wirken sich sehr wohl auf das Team aus! Wie war das doch gleich mit Hayward und seiner Geliebten? Wo das halbe Team es wußte? Wo die Kerls die extrem viel von der Ehe halten wie z. B. Porka nicht gut auf ihn zu sprechen waren? Warum hat seine Frau ihn verlassen? Warum hat er sich während des Trainings gebrügelt? Warum hat er auf einmal den Respekt von einigen Personen innerhalb des Teams verloren? Warum spielte das Team auf einmal noch ne Priese schelchter? Das hatte alles Auswirkungen auf das Team! Ebenso wie die Sauftouren von Levefbre in Mannheim wobei ihn Schröder mal ertabt hat! Das alles gehört mit dazu! Nur das Problem ist,das es eigentlich die meisten net wahr haben wollen.....

Gruß
Flyer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.04.2002 23:16
#50 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Naja was ich viel schlimmer finde, über Reichel, Edgerton & Selivanov (die alle ihre Leistung auf dem Eis erbracht haben!) wird hergezogen!!! Und das nur aufgrund irgendwelcher meldungen in der Zeitung oder so, wo keiner näheres weiss(z.B:Reichel´s abgang!)!!!
ÖsiGiant#7

create your own player

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

16.04.2002 23:29
#51 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Nur mal ne Frage: Ist das hier ein Eishockeyforum oder ein Klatschforum?

Bild und Bunte lassen grüssen!!!





http://www.Fuenfte-Reihe.de
http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 10:11
#52 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Gorgenlaender:

Ich habe auch nicht Dich direkt gemeint, sondern es war eine allgemeine Feststellung.

Ihr redet Euch hier die Köpfe heiß, über Sachen, die schon längst Vergangenheit sind und zumal, dem Spieler im privaten Bereich passiert sind.

Aber bevor ich mich nun in irgendeiner Weise in die Brennesseln setzte, klinge ich mich hier an der Stelle lieber aus.


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.04.2002 10:17
#53 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
hier ein Eishockeyforum und kein Forum, dass sich das Recht herausnehmen sollte, öffentlich Personen (ich sage extra Personen) jeglicher Art wegen privater Sachen anprangern zu dürfen.


Prinzipiell richtig! Aber es ist nun mal so, wenn ich private Probleme haben würde und jemand zum Beispiel auf der Arbeit würde das mitbekommen, dann würde man sich hinter vorgehaltener Hand darüber auch das Maul zerreissen! Das ist die menschliche Sucht nach Klatsch und Tratsch! Das wird auch vor dem Forum nicht halt machen! So ist nun mal die Gesellschaft!

Beste Beispiele sind dafür Geschichten, wie die Scheidung von Sabine Christiansen oder Uschi Glas! Kaum einen Tag ohne BILD-Schlagzeile, obwohl es eigentlich niemanden was angeht! Sowas ist kaum zu verhindern!

Allerdings gehört es meiner Meinung nach zum guten Anstand, über derartige Dinge nicht zu sprechen! Ich muss mich ja nicht jedem Trend der Gesellschaft hingeben, oder?

@Söhnke: Wollte damit nur sagen, du hast recht, wirst es aber nicht verhindern können!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

17.04.2002 10:17
#54 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Richer:

Dann sind wir ja einer Meinung! Ich finde es ebenfalls nicht gut die Person Steve Palmer in Miskredit zu bringen, so wie es einige hier versuchen! Als Eishockey-Spieler kann man über ihn sagen was man will. Da bin ich auch gerne bei einer Diskussion dabei, denn ich bin nachwievor der Meinung, das Steve als Deutscher in einem gut funktionierendem Team durchaus zu gebrauchen ist!

@Dennis:

Wenn du den Namen Steve Palmer mit Kindesmißbrauch in zusammenhang bringst, dann finde ich das schon unter aller Kanone! Selbst wenn du beweise für so etwas haben solltest, finde ich ein Internet-Forum niocht die richtige Stelle dafür, uim so etwas zu sagen!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.04.2002 10:21
#55 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Schliesst um Himmels Willen diesen Thread - so allmählich geht das hier in eine Richtung, bei der Rechtsanwälte feuchte Finger und EURO-Zeichen in den Augen bekommen.
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2002 10:50
#56 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Vorweg: Ich bin nicht immer auf Söhnkes Linie, dafür hier um so mehr...
In Antwort auf:
Prinzipiell richtig! Aber es ist nun mal so, wenn ich private Probleme haben würde und jemand zum Beispiel auf der Arbeit würde das mitbekommen, dann würde man sich hinter vorgehaltener Hand darüber auch das Maul zerreissen! Das ist die menschliche Sucht nach Klatsch und Tratsch! Das wird auch vor dem Forum nicht halt machen! So ist nun mal die Gesellschaft!



Stimmt, HCZ, so ist der Gang der Dinge, das Forum ist Spiegelbild unserer Gesellschaft und des schleichenden Werteverfalls...
Allerdings gibt es zwischen Mobbing hinter vorgehaltener Hand und solchem im Forum einen grossen Unterschied: Hier kann man es über administrative Rechte unterbinden, und das geschriebene Wort wiegt immer noch schwerer, als das gesprochene...so auch in der Rechtsprechung.

Ich bin für Schliessen des Threads, und Konsequenzen im Wiederholungsfall.

P.S.: Auch Personen des öffentlichen (wenn auch lokalen) Interesses haben ein Recht auf Privatsphäre !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2002 10:53
#57 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber bevor ich mich nun in irgendeiner Weise in die Brennesseln setzte, klinge ich mich hier an der Stelle lieber aus.

Nenene, Richer...
Gleiches Recht für alle, auch oder gerade "auswärtige" Eindrücke sind hier willkommen. Und wenn Du für Dich einige negative Tendenzen feststellst, dann heraus damit.
Das werden wir ja noch sehen, welche Brennesseln Dir da schaden könnten...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 10:55
#58 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Ex-Exil-Lion:

Neee, laß mal gut sein. Ich halte meine Klappe und bilde mir meine Meinung. Außerdem denke ich, daß meine Meinung schon genug gesagt hat, oder???


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.04.2002 11:19
#59 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
ich kann mich coach und andy nur anschließen.schließt den thread, bevor das, was gewisse nullchecker hier von sich geben, konsequenzen für das gesamte forum hat!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2002 11:20
#60 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Neee, laß mal gut sein. Ich halte meine Klappe und bilde mir meine Meinung. Außerdem denke ich, daß meine Meinung schon genug gesagt hat, oder???


Wie Du meinst, nur klang das so nach Selbstbeschränkung... Und da ich denke, dass Du auch gerne die Netiquete hochhalten würdest, wäre es schade, wenn Du Dich zur schweigenden und duldenden Mahrheit geselltest.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz