Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.04.2002 15:52
Steve Palmer Thread geschlossen
Weiß schon jemand genaueres was seine einbürgerung macht ??? Bekommt er überhaupt mit einem deutschen Pass einen Vertrag bei uns . Ich fände es schön Palmer nächstes jahr wieder in Ffm sehen zu können , da er auch noch nicht so alt ist und für einen deutschen ein akzeptabler Spieler wäre .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2002 16:05
#2 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Da Steve so an Frankfurt hängt,

sollte er möglichst schnell deutscher werden und dann in nauheim unterschreiben, kann mir kaum vorstellen das wir den im nächsten jahr in der DEL sehen!


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

15.04.2002 16:14
#3 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ja, oder er könnte Äppler oder Weizen verkaufen. Aber bloss nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen! Die Pfeife.
Gruss
W.S.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 16:16
#4 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Hi,

auch wenn ich mich vielleicht mal wieder unbeliebt mache...

Ich bin froh das er geht. Er hatte seine gute Zeit vor 4 Jahren zusammen mit Barrie und denn Jungs 98/99! Inzwischen hat er sich es selbst verbockt. Ich kann auch nicht nach Sachsenhausen fahren, dort bei einer Schlägerei dafür sorgen das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Und im Profisport kriegt nun mal keiner was geschenkt. Weder ein gewisser Herr Bresagk (obwohl, er ist vielleicht der einzige der immer wieder einen Vertrag geschenkt kriegt), noch ein Herr Palmer. Er hat es einfach net mehr so drauf. Persönliches Pech. UND UM DAS KLAR ZU STELLEN, HABE NIX PERSÖNLICH GEGEN IHN!!! Aber wie gesagt, im Profisport kriegt niemand was geschenkt, auch nicht wenn er gut aussieht oder sympathisch ist oder sonst was sportlich unwichtiges, was inzwischen einige Fangruppen als Kriterium anzusehen scheinen!!!

Also Tschöö Steve!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

15.04.2002 16:16
#5 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Mit dem Alkohol ist 'ne schlechte Idee:

Weihnachtskalender, Rasseln, Kugelschreiber etc. sind besser,
da kann er kaum was verkehrt machen.




***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.04.2002 16:20
#6 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@ Lionheart
In Antwort auf:
Mit dem Alkohol ist 'ne schlechte Idee:

Aha, und bei Dir klappt das also besser mit dem Alk ??

P.S.: Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Stein vorsichtig sein.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

royal8 Offline

Laufschüler


Beiträge: 21

15.04.2002 17:09
#7 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@God hates us all
In Antwort auf:
"Ich kann auch nicht nach Sachsenhausen fahren, dort bei einer Schlägerei dafür sorgen das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.


Wenn Du mal mit Steve gesprochen hättest, wüsstest Du, wie das in Sachsenhausen abgelaufen ist. Das war 'ne ganz fiese Sache und einem Spieler dafür die Schuld zu geben find ich schon ganz schön heftig.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 17:20
#8 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@königlicher

Hi,

du gutgläubiger. Würdest du in seiner Situation nicht aus sagen " Mama, Mama, die haben mich verhauen. Ich konnte nix dafür. Auch die 7 Liter Bier waren nicht Schuld. Nur die anderen... usw." Aber egal, ist deine Meinung und völlig in Ordnung.

Ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

15.04.2002 17:24
#9 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
du gutgläubiger. Würdest du in seiner Situation nicht aus sagen " Mama, Mama, die haben mich verhauen. Ich konnte nix dafür. Auch die 7 Liter Bier waren nicht Schuld. Nur die anderen... usw." Aber egal, ist deine Meinung und völlig in Ordnung.



Hast du Beweise dafür? Nein? Dachte ich mir. Und in dem Fall heißt es immer noch im Zweifel für den Angeklagten.

Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 17:29
#10 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
hi,

das ist nicht ganz logisch was du da erzählst. In deinem Falle sind die "Anderen" die Angeklagten. wird sich ja kaum selbst vermöbelt haben. Hast du denn Beweise, dass SIE angefangen haben??? Also, und ich zitiere:,, Im Zweifel für den Angeklagten."

Jedem seine Meinung!

Ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2002 19:05
#11 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Was genau passiert ist geht uns alle doch garnichts an, für einen Profisportler war sein verhalten unter aller sau!! Es war nicht nur einmal mit seinen eskapaden (ich sag nur Essen bei Claude Vilgrain mit Magen verstimmung usw. inoffiziell war er saufen!)....

Mal davon abgesehen war seine leistung letzte Saison unter aller Kannone, mit welcher begründung sollte er also einen Vertrag bekommen???
ÖsiGiant#7

create your owen player

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.04.2002 19:15
#12 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
wahrscheinlich weil einige leute denken, dass ohne steve palmer weniger frauen eine dauerkarte kaufen werden.

mein vorschlag: palmer wird deutscher. dann gibt man ihm einen vertrag der ihm einen stammplatz auf der tribüne sichert. dort wäre er die ganze spielzeit über für unsere weiblichen fans da und der dauerkartenverkauf würde enorm ansteigen. durch die zusätzlichen einnahmen könnte man dann sogar sein gehalt zahlen

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

15.04.2002 19:32
#13 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Also,

ich bin auch dagegen, dass Palmer nächstes Jahr in Frankfurt spielt. Allerdings nicht wegen seinem Alkoholkonsums oder sonst irgendwelchen Sachen, sondern schlichtweg weil er letztes Jahr schlecht gespielt hat!

@Gott haßt dich:

Du bnist echt sehr primitiv! Ich geh weg und will mich hauen lassen! Klar, jeder macht das heutzutage! Nichtswissender Mensch!!!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

15.04.2002 19:49
#14 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Also ich als Frau finde auch das er keinen Vertrag mehr bekommen sollte, weil er einfach schlecht gespielt hat.Nicht alle Frauen kucken nur wie der Spieler so aussieht (auch wenn es die sicherlich gibt) Und ich sehe auch keinen Sinn darin sich hier anzufeinden wer wo warum und wie das mit der Prügelei war. Es ist passiert, es war scheisse für ihn aber er ist Erwachsen und muss mit den Konsequenzen leben. (ich hab pers. nix gegen ihn)

Baby-Lion Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

15.04.2002 20:34
#15 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Da muß ich Dir Recht geben, Rumpelstielzchen. Ich als Frau gehe auch nicht zum Eishockey, wegen der "schönen" Spieler, sondern, weil ich guten Sport sehen möchte. Aber trotzdem braucht der wegen mir auch keinen neuen Vertrag kriegen, denn was er letzte Saison gezeigt hat, war mehr als mies.
Bis bald. Eure Baby-Lion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz