Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.04.2002 09:05
Bernie bleibt Manager Antworten
und das ist gut so !!!!

Ich wollte hiermit nur allen Bernie-Gegner hier im Forum und in der Presse(Grüsse an Manni S. und Michael L.) mein Beileid ausdrücken. Nun müsst Ihr noch mindestens ein Jahr mit Ihm aushalten, obwohl er doch

der Alleinschuldige an der letzten Saison war.

P.S: Ich danke Gerd S., daß er diesen Schritt vollzogen hat und nicht in Panik verfallen ist.
P.P.S: Dies war allerdings schon seit 3 Monaten klar, denn alles andere(Rauswurf erst jetzt usw.) hätte keinen Sinn gemacht.
P.P.P.S: Für alle Bernie-Gegner, heisst es hoffen !!! Und da gibt es nur die Hoffnung, daß die nächste Saison nicht der Knaller wird, denn sonst denke (und hoffe) ich, daß er uns noch weiter erhalten bleibt.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.04.2002 09:09
#2 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
@all bernie-boys und -girls

nu kommt mal wieder runter auf den teppich. ich denke, langsam übertreibt ihr es echt ein bißchen. man kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber so dick muss man doch nicht auftragen.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.04.2002 09:15
#3 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
@Zamboni:
Na, biste ein wenig angefressen oder was?

Wie war das noch mal mit der "Jeder darf seine Meinung haben und auch äußern" Aussage gerade von Berni Gegnern?

Ich steh dazu ich bin auch eine Berni Befürworter und freue mich das er bleibt.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe gab es doch sogar jemanden, der nicht mehr ins Stadion kommen wollte, wenn Berni bleibt. Wißt Ihr noch wer das war? Macht Er/Sie das jetzt wahr?

Und wenn nächste Saison wieder erwarten alles besser wird, lag das bestimmt nach "Eurer" Meinung an Nethery und nicht an Berni, oder?

Oder werdet "Ihr" alle Berni Fans, wenn wir nächste Saison besser abschneiden?


Ich denke jetzt seit Ihr schon ein wenig in der Bredullie (oder wie wird das geschrieben?).

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

12.04.2002 09:16
#4 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
nu kommt mal wieder runter auf den teppich. ich denke, langsam übertreibt ihr es echt ein bißchen. man kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber so dick muss man doch nicht auftragen


dazu kann ich nur sagen: wie man in den wald reinruft, so schallt es auch heraus!

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.04.2002 09:25
#5 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
@bembeldomi

Pssst...Unter uns: Ganz Deiner Meinung...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.04.2002 09:31
#6 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich es recht in Erinnerung habe gab es doch sogar jemanden, der nicht mehr ins Stadion kommen wollte, wenn Berni bleibt. Wißt Ihr noch wer das war? Macht Er/Sie das jetzt wahr?

Da sie dies letzte Saison schon gemacht hat, wird Sie es auch diese tun, denke ich.

Kann die Entscheidung im generellen zwar net nachvollziehen, muss aber sagen, daß ich dies nicht könnte, 2 und mehr Jahre auf Eishockey zu verzichten. Das nenn ich zu seinen Aussagen stehen.

@Andy
pssst - hab ich gewusst
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.04.2002 09:53
#7 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
dazu kann ich nur sagen: wie man in den wald reinruft, so schallt es auch heraus!
Danke Sandra! Da kann ich mir das Tippen sparen!

@Zamboni: Ich denke das die, die größten Teils stillschweigend gelitten haben jetzt auch einfach mal den Mund aufmachen können und genauso provokant wie es einige Bernie-Gegner getan haben, jetzt IHRE Freude zum Ausdruck bringen dürfen!


Ich persönlich danke ebenfalls Gerd Schröder für seine Risikobereitschaft!
Ich danke Bernie, dass er bereit ist, sich das noch mal ein Jahr anzutun! Denn so manche Beschimpfung (die er ja sehr wohl registriert hat) hätte mich persönlich vielleicht dazu verleitet ein wenig unwirsch zu reagieren.

Meine Freude teile ich gerne mit ALLEN Bernie-Boys und Bernie-Girls dieser Welt!

Und wir sterben niemals aus - Halleluja - und wir sterben niemals aus!
PS: Bine, ich hoffe ich durfte das jetzt mal benutzen - schließlich kommt die Forumulierung von dir! Ehre wem Ehre gebührt!



Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.04.2002 10:09
#8 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
um eines mal klarzustellen: ich bin weder angefressen noch gar nicht will ich irgend jemandem den mund verbieten. andy und domi, ihr könnt ruhig laut reden, nur denke ich, auch nach den erfahrungen der letzten saison, zimmerlautstärke sollte erstmal reichen. und zu dir, sandra: sorry, aber den schuh zieh ich mir nicht an.

was solls, es ist sommerloch (wo ist eigentlich der sommer?), legen wir uns wieder hin und im august/september sehen wir weiter. vertraache mer uns widder.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

12.04.2002 10:16
#9 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
zamboni:

ich habe mit dieser aussage auch nicht dich persönlich angesprochen. nur wirst auch du es nicht verleugnen können, dass auch die bernie gegner gerne vom leder ziehen. und was meinst du, wie der thread ausgesehen hätte, wenn bernie rausgeflogen wäre?????? meinst du, dann hätten die bernie gegner ihren triumph nicht genossen und ihn hier im forum "lautstark" gefeiert?????

und das war es, was ich damit meinte: wie es in den wald.....

aber gut, wir werden sehen, was die nächste saison bringt. ich jedenfalls bin mehr als froh, dass bernie weiter als manager für uns tätig ist!!!!!!!!!!

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.04.2002 10:16
#10 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
vertraache mer uns widder.
Nö! Mer komme jetzt zu dir unn haache dir uff die Frazz!


PS: Keine Panik, alles in Ordnung!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.04.2002 10:17
#11 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Und wir sterben niemals aus - Halleluja - und wir sterben niemals aus!
PS: Bine, ich hoffe ich durfte das jetzt mal benutzen - schließlich kommt die Forumulierung von dir! Ehre wem Ehre gebührt!



@ HCZ

Ei logo, unter uns Bernie Boys und Girls gibt es doch kein ©-Schutz!


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Vertragsverlängerung einfach nur

GEIL

finde!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.04.2002 10:20
#12 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Klar ist es gut der Bernie bleibt, weil ohne Bernie


kein Snell, kein Malgunas, kein Anti-Christ usw... usw...


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.04.2002 11:01
#13 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
Ich wollte hiermit nur allen Bernie-Gegner hier im Forum und in der Presse(Grüsse an Manni S. und Michael L.) mein Beileid ausdrücken. Nun müsst Ihr noch mindestens ein Jahr mit Ihm aushalten, obwohl er doch

der Alleinschuldige an der letzten Saison war.


O.K. Ich fühle mich zwar nicht als "Bernie-Gegner", sondern als Kritiker und weiss genauso wie Du, dass er nicht Alleinschuldiger war, aber ein gerütteltes Maß Mitschuld trug, aber ich kann mit der Entscheidung leben.

Ich vermute allerdings, dass die Aufgabenverteilung innerhalb der sportlichen Leitung eine kleine Verschiebung erfahren hat. So denke ich, dass Johnston das Team diesmal mehr nach den Wünschen von Nethery zusammengestellt hat, während ich in der letzen Saison nicht das Gefühl hatte, MacDonald hätte ernsthaft Einfluss auf die Teamzusammenstellung gehabt.

In Antwort auf:
P.S: Ich danke Gerd S., daß er diesen Schritt vollzogen hat und nicht in Panik verfallen ist.



Na ja, die Panik war doch vorher schon da. Oder meinst Du ernsthaft, der Rauswurf von MacDonald wäre - genauso wie die Verpflichtung von Bradley - eine wohlüberlegte Entscheidung gewesen?!
Klar dankst Du ihm, weil er Deinen "Lieblingsmanager" verschont hat.

In Antwort auf:
Dies war allerdings schon seit 3 Monaten klar, denn alles andere(Rauswurf erst jetzt usw.) hätte keinen Sinn gemacht.



Natürlich hätte ein Rauswurf vor 3 Monaten keinen Sinn gemacht. Das Gehalt hätte nach allen Regeln wohl bis Saisonende sowieso gezahlt werden müssen. Aber genausowenig hat der Rauswurf Mac Donalds Sinn gemacht.
Ich für meinen Teil habe Kontinuität gefordert und bekomme sie jetzt.
Wenn auch nicht auf der Position, die ich erhofft hatte.

Ausserdem fehlten m.E. nach die Alternativen. Nachdem Zach in Köln zugesagt hatte, war klar, dass ein "Team Germany" in Ffm keine Chance hat. Die deutschen Spieler, die nicht nur Ergänzung, sondern Verstärkung sind, werden in Zukunft zwischen einem Engagement in Mannheim oder Köln wählen können. Mit dem Rest ist ein Erreichen der P.O.´s Illusion.

In Antwort auf:
Für alle Bernie-Gegner, heisst es hoffen !!! Und da gibt es nur die Hoffnung, daß die nächste Saison nicht der Knaller wird, denn sonst denke (und hoffe) ich, daß er uns noch weiter erhalten bleibt.



Moment, ich kann es mir nicht verkneifen : für die meisten "Bernie Jünger" ist doch der Erfolg nicht so wichtig. Hauptsache: "much risk - a lot of fun!"
Nur befürchte ich, dass - geht es danach - die nächste Saison nicht der Knaller wird. Dafür wir Herr Nethery schon sorgen.
Und sollte die Saison dann auch für mich nicht der Knaller werden, sehen wir Herrn Nethery im Dezember als "Trainager"

Im übrigen werde ich auch weiterhin kritisch beobachten, wie die sportliche Leitung der Lions handelt, unabhängig davon, ob der Manager Johnston, Nethery oder wie auch immer heissen mag.

Gruss

P.S. Ich muss Zamboni auch nochmal zustimmen. Ein bißchen "understatement" täte jetzt ganz gut. Überschwenglich feiern kann man Herrn Johnston ja dann in ca. 365 Tagen


Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.04.2002 11:04
#14 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Moment, ich kann es mir nicht verkneifen : für die meisten "Bernie Jünger" ist doch der Erfolg nicht so wichtig. Hauptsache: "much risk - a lot of fun!"

Ja, aber für Herrn Schröder net, also kein Erfolg aber vielleicht "viel Risk and Fun" - kein Bernie mehr und so ist auch mein Satz zu verstehen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.04.2002 11:05
#15 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Noch etwas:

In Antwort auf:
Anti-Christ


Ich bin wirklich nicht religiös, aber dieser Begriff im Zusammenhang mit einem EH-Spieler finde ich

Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz