Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.04.2002 11:06
#16 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
P.S. Ich muss Zamboni auch nochmal zustimmen. Ein bißchen "understatement" täte jetzt ganz gut. Überschwenglich feiern kann man Herrn Johnston ja dann in ca. 365 Tagen

Ich kann keine überschwenglichen Äusserungen der Bernie-Jünger in diesem Thread sehen.

P.S. Aber jetzt kommt eine, wenn der Lääään noch kommt, wird die nächste Saison der Knaller.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.04.2002 11:25
#17 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Hi Domi,

ich sagte, dass man ihn in 365 Tagen überschwenglich feiern könne. Aber man merkt "euch" doch eine gewisse "Erleichterung" an.

Schon vor 2-3 Monaten habe ich gesagt, dass ich mit dieser Lösung leben könnte. Nur hoffe ich, dass allen klar ist, dass die Saison damit - und einer möglichen Verpflichtung von #9 - nicht automatisch zum Selbstläufer wird.

Die Fehlerquote muss bei allen Verantwortlichen, Spielern und - ja, auch bei denen - Fans extrem niedrig sein, damit am Ende ein Maximum an Erfolg herausspringt.

Gruss
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.04.2002 11:28
#18 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
. Aber man merkt "euch" doch eine gewisse "Erleichterung" an.

Diese "Erleichterung", die ich gar nicht abstreite, hatte ich aber schon vor 8-10 Wochen, seitdem hab ich es gewusst, war also gestern nicht überrascht.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.04.2002 11:34
#19 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Nur hoffe ich, dass allen klar ist, dass die Saison damit - und einer möglichen Verpflichtung von #9 - nicht automatisch zum Selbstläufer wird.

Die Fehlerquote muss bei allen Verantwortlichen, Spielern und - ja, auch bei denen - Fans extrem niedrig sein, damit am Ende ein Maximum an Erfolg herausspringt.


Jepp, ist uns klar! Mir zumindest! Allerdings sehe ich bisher gute Ansätze jene Fehler nicht mehr beklagen zu müssen! Nethery ist in jeder Hinsicht ein Gewinn für uns! Er hat die Kompetenz, gleichzeitig aber auch den "guten Draht" zu Bernie, der den vorausgegangenen Trainern fehlte!

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: IN MEINEN AUGEN haben wir die beste Sportliche Führung in Frankfurt, seit ich zum Eishockey gehe! (seit Bestehen der DEL). WENN dieses Potential ausgeschöpft werden kann, wird hier sicher einiges aufgebaut werden in den nächsten Jahren (hoffentlich!).

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.04.2002 12:03
#20 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
@Klaus:

Mit dem "Anti-Christen" geb ich Dir recht.

Halte ich auch für ne beschissene Bezeichnung. Außerdem kann man ja (hoffentlich) bald seinen Namen hier wieder schreiben.

Ich bin dafür, das Len Barrie Len Barrie bleibt und nicht Anti-Christ, Mr. snostnoch ein Name genannt wird.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.04.2002 13:51
#21 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Finde die Vertragsverlängerung gut auch wenn die vergangene Saison dumm gelaufen ist und sich der gewünschte Erfolg nicht eingestellt hat. Man muß auch bedenken welche Klassespieler Bernie nach Frankfurt geholt hat, z. B Barrie, Snell usw. Ich bin überzeugt das wir im nächsten Jahr desöftern wieder jubeln dürfen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.04.2002 14:02
#22 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Und wenn nächste Saison wieder erwarten alles besser wird, lag das bestimmt nach "Eurer" Meinung an Nethery und nicht an Berni, oder?


Wenn und ich sage wenn nächste Saison alles besser wird, liegt es natürlich an Nethery, aber auch an den Spielern, der Führung und selbstverständlich auch an Bernie.

Genauso wie es letzte Saison auch war, die Fehler lagen bei allen, wenn kann man sich über ein Gewichtung entscheiden.

So wird es auch bei einer schlechten nächsten Saison sein, wenn man fair ist und die gleichen Maßstäbe wie dieses Jahr anlegt, kann man sie Nethery verzeihen, da es ja seine erste schlechte war, während es bei Bernie schon die zweite in Folge wäre und aus meiner Sicht dann seine Zeit abgelaufen wäre.

In Antwort auf:
Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: IN MEINEN AUGEN haben wir die beste Sportliche Führung in Frankfurt


HCZ#20 da gebe ich Dir Recht, für mich ist Nethery "the best availiable" und als Sahnehäubschen auch der einzige der mit Bernie umgehen kann. Ohne Nethery wäre mich Bernie nicht mehr vorstellbar gewesen, mit ihm kann ich durchaus optimistisch in die Zukunft schauen, zumal es mir wie hier auch schon gesagt wurde, die Speilerverpflichtungen keine Alleingänge von Bernie zu sein scheinen, das bedeutet er kooperiert, etwas was ich mir immer gewünscht habe.

Und einen Schlußsatz kann ich mir nicht verkniefen. Ich habe das Gefühl die die von den Bernie Jüngern als Bernie Gegner bezeichnet werden, sind keine Gegner, sondern wie es Klaus I so schön gesagt hat Kritiker. Ich habe (eingebildet wie ich bin) das Gefühl das ich jedem gleichkritisch gegenüber stehe. Bei den Bernie Jüngern scheint mir Bernie oder auch Len einen sehr großen Sympathiebonus zu habe, ihnen wird ein Fehlpaß oder eine Fehlentscheidung eher verziehen als z.B. einem Obresa, Quinney, Steward oder Obresa.

Was auch absolut ok und menschlich ist, wenn ich ehrlich bin geht es mir auch so, bei mir haben Deutsche Spieler auch einen deutlichen Sympathiebonus ist das schlimm ??
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.04.2002 14:15
#23 RE:Bernie bleibt Manager Antworten

@ prankster:

...es tut mir wirklich Leid, dass weisst Du !!

Schade um die leckeren Brötchen und Deine Anwesenheit, es sei denn Du gibtst Dir nen Ruck!! Bei der Anzahl von deutschen Spielern...................!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.04.2002 14:22
#24 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Und einen Schlußsatz kann ich mir nicht verkniefen. Ich habe das Gefühl die die von den Bernie Jüngern als Bernie Gegner bezeichnet werden, sind keine Gegner, sondern wie es Klaus I so schön gesagt hat Kritiker. Ich habe (eingebildet wie ich bin) das Gefühl das ich jedem gleichkritisch gegenüber stehe. Bei den Bernie Jüngern scheint mir Bernie oder auch Len einen sehr großen Sympathiebonus zu habe, ihnen wird ein Fehlpaß oder eine Fehlentscheidung eher verziehen als z.B. einem Obresa, Quinney, Steward oder Obresa.

Was auch absolut ok und menschlich ist, wenn ich ehrlich bin geht es mir auch so, bei mir haben Deutsche Spieler auch einen deutlichen Sympathiebonus ist das schlimm ??


Mit beiden Aussagen hast du voll und ganz recht. Wie du schon sagst, es ist einfach menchlich, dass man bei bestimmten Dingen mit zweierlei Maß misst.

Freuen wir uns (hoffentlich) auf Lääännnn und darauf, dass unsere Deutschen (bei mir allen voran Frenzel, Sandner und Francz) uns zusammen eine hoffentlich geniale Saison bieten.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.04.2002 14:35
#25 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
@KlausI
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Anti-Christ
--------------------------------------------------------------------------------



Ich bin wirklich nicht religiös, aber dieser Begriff im Zusammenhang mit einem EH-Spieler finde ich

Gruss
Klaus I
---------------------------------------------------------------------------------


Hi,
tut mir leid, aber bei dem Thema muss ICH mich doch einschalten, schließlich: God hates us all!!! Ein paar Antichristen werden wohl auch bei Eishockeyspielern dabei sein. Also wozu die Aufregung!

Tschöö

**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.04.2002 15:00
#26 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Und einen Schlußsatz kann ich mir nicht verkniefen. Ich habe das Gefühl die die von den Bernie Jüngern als Bernie Gegner bezeichnet werden, sind keine Gegner, sondern wie es Klaus I so schön gesagt hat Kritiker.


Sorry da habe ich doch zwei Worte vergessen, es soll natürlich hießen "sind zum Teil keine Gegner.

Unbestritten gibt es hier Bernie Gegner, die sogar die Halle meiden. Respekt vor der Konsequenz, trotz sollte man das doch mal überdenken, nicht war prankster. Ich glaube mit Nethery ist auch ein Trainer da der die jungen fördert und spielen läßt. Das solltest Du anerkennen und mit Deinem Widererscheinen belohnen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

12.04.2002 17:58
#27 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
dazu kann ich nur sagen: wie man in den wald reinruft, so schallt es auch heraus!

Falsch!
Während "unsereins" immer nur Mr. Johnston kritisiert, seid ihr (insb. von der Bebel-Connection) immer ausfallend den "Gegnern" gegenüber und argumentiert auf der persönlichen Ebene.
Insofern: Ich gönne euch eure Freude, gönnt ihr aber bitte auch anderen Leuten ihre Meinung!

Ich werde mich freuen, wenn wir in Frankfurt endlich wieder erfolgreiches Eishockey sehen werden, aber meine Hochachtung vor B.Johnston habe ich schon vor Jahren verloren und daran wird sich nix ändern. Die Credits für die nächste Saison wird hoffentlich Lance Netehry ernten!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.04.2002 08:17
#28 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Während "unsereins" immer nur Mr. Johnston kritisiert, seid ihr (insb. von der Bebel-Connection) immer ausfallend den "Gegnern" gegenüber und argumentiert auf der persönlichen Ebene.

Da Du uns hier schon ansprichst, möchte ich gern mal wissen, wo wir immer ausfallend und nur auf der persönlichen Ebene argumentieren.
Für Beispiele wäre ich dankbar, damit ich mich in diesem Fall enstchuldigen könnte, wenn es so wäre.

P.S:Wir gönnen den anderen Leuten Ihre Meinung, aber wir teilen Sie nicht.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.04.2002 09:13
#29 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
In Antwort auf:
Während "unsereins" immer nur Mr. Johnston kritisiert, seid ihr (insb. von der Bebel-Connection) immer ausfallend den "Gegnern" gegenüber und argumentiert auf der persönlichen Ebene.


Ja, da kann ich dem Domi nur zustimmen!
Bin mir keiner beleidigender Aüßerung meinerseits bewußt, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.04.2002 10:56
#30 RE:Bernie bleibt Manager Antworten
Da muss ich Mats beipflichten, kann mir auch nix vorwerfen,

....aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren (man lernt ja nie aus)

Gruß, ´öme´

Pro Doyler, Lennyist, Bernianer und Bembler!
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz