Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.04.2002 14:09
Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Die Sunday im Kurzbericht :
-Angeblich wechselt auch thomas schinko von den kölner haien zu uns
-Johan rosen und alexander serikov wären schon fest verpflichtet
-Rousson ist bei uns im Gespräch
-David Haas wechselt nach St. Petersburg


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.04.2002 14:12
#2 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Und das hat der Schröder so gesagt, oder wie? Na das kann ja heiter werden!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

07.04.2002 14:13
#3 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
hier der ganze artikel, im munich forum sagen sie, rousson wuerde geruechteweise tatsaechlich gehen, allerdings zurueck nach kanada und auf frankfurt angesprochen meinte serikow, die leute schreiben an schmarrn... :0)

Kommt Super-Goalie Rousson?
Lions wildern bei Barons - Haas geht nach St. Petersburg
von Jan Stärker

Die neue Mannschaft der Frankfurt Lions - langsam nimmt sie gestalt an. Neu-Coach Lance Nethery holt sich vor allem Spieler, die er aus alten Mannheimer und Kölner Zeiten kennt. Auch wenn die Lions nächste Saison als "Oldie-Truppe" auflaufen...
Stanton, Richer, Tomlinson (alle schon weit über 30!) hatte er schon bei den Adlern.
Dazu kommen Marc Fortier (36/Eisbären), Robert Busch (29/Essen) und Jason Dunham (32/Straubing). Nach Sunday-Informationen soll auch Thomas Schinko (32) von den Kölner Haien an den Main wechseln.
Ein weiterer Nethery-Schützling - ein weiterer Oldie!
Doch der Kanadier kauft auch bei den sich auflösenden München Barons ein: Sturm-Oldie Rosen (35) und Alexander Serikow (26/unter Nethery 3 x Meister mit Mannheim) sind bereits fest für die neue Spielzeit verpflichtet.
Hoppla, dieser Spielerkader liesst sich doch ganz gut für die neue Saison. Lions-Boss Gerd Schröder ist jedenfalls sicher: "Wir haben endlich ein paar Führungsspieler!".
Fehlt nur noch ein klasse Torwart. Und da ist einer zu haben: Münchens Super-Goalie Boris Rousson (31)! Fast allein dem Franko-Kanadier und seinen grandiosen Auftritten in den Playoffs hatten die Barons die Erfolge der letzten beiden Jahre zu verdanken. Jetzt ist er zu haben - und die Löwen sollten ganz schnell zuschlagen!
Einer hat den Frankfurtern allerdings abgesagt: David Haas wechselt von den Hannover Scorpions doch nciht nach Hessen, sondern geht lieber in die "Russia Hockey League" nach Sankt Petersburg.

gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.04.2002 14:14
#4 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Das hat schröder nicht gesagt . Ich spreche da auf den torwart an , denn entweder wollte GS uns mit seiner aussage(Der goalie kommt aus nordamerika und hat noch nie in deutschland gespielt) verschaikeln oder die Sunday ist nicht gut genug informiert


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

07.04.2002 14:15
#5 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
die sunday grabt irgenwelche news aus, weil sie etwas brauchen um ihre billigen texte zu füllen.
die graben irgenwelche gerüchte aus(rousson) weil sie denken, dass der text dann was hat, was andere nett haben.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.04.2002 14:17
#6 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln?? Antworten
Die Sunday ist wie immer net gut informiert, z.B. geht Tomlinson nach Nürnberg.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.04.2002 14:17
#7 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Na wir werden dann ja wohl bald wissen, was los ist.

WANN IST DIESE VERDAMMTE PRESSEKONFERNZ???


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.04.2002 14:19
#8 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Aha die Sunday wieder.....soso....hm.......vielleicht steht nächste Woche drin das der Sinuhe Wallinheimo eine Namensänderung beantragt hat und heisst nun Boris Rousson....oder der erste Klon nennt sich nun Schinko und spielt als Original in Nürnberg (wo er lt. Nürnberger Forum definitv hingeht)und als Klon in Frankfurt.

´Man sollte diese Artikel zwar lesen aber auch wieder vergessen, denn die Wahrheit steht dort eigendlich nur selten....einzigst das mit Haas könnte stimmen.......

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.04.2002 14:21
#9 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
editiert



[grün]DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.04.2002 14:23
#10 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Hab ich doch eben geschrieben, oder net?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.04.2002 14:24
#11 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
@la king

tut mir sorry,kanns wieder editieren



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.04.2002 14:25
#12 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Macht doch nix...lieber zweimal definitiv den Schinko nach Nürnberg als einmal nach Frankfurt!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

07.04.2002 14:32
#13 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
de schinko is doch die oberlusche!!!
------------------------------------------------------------
Luca Ansoldi Eishockeygott

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.04.2002 14:35
#14 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Sowohl Schinko als auch Tomlinson gehen nach Nürnberg, es kommt höchstens Rosen!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.04.2002 14:37
#15 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Aha die Sunday wieder.....soso....hm.......vielleicht steht nächste Woche drin das der Sinuhe Wallinheimo eine Namensänderung beantragt hat und heisst nun Boris Rousson....oder der erste Klon nennt sich nun Schinko und spielt als Original in Nürnberg (wo er lt. Nürnberger Forum definitv hingeht)und als Klon in Frankfurt.

@LA King
Die Sunday schreibt doch nicht das ein Boris Rousson nach Frankfurt kommt, sie schreiben nur das Frankfurt zugreifen soll."Jetzt ist er zu haben-und die Löwen sollten ganz schnell zuschlagen." Mir persönlich würde es sehr gut gefallen einen Boris Rousson bei uns im Kasten zu sehen.




Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Snell »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz