Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

07.04.2002 19:37
#31 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Nach Sunday-Informationen soll auch Thomas Schinko (32) von den Kölner Haien an den Main wechseln.

Der trifft ja nicht mal das leere Tor...
Wobei... seit heute würde wohl lieber nur noch MIT und nie wieder GEGEN Rousson spielen, so wie er nach der vertanen Chance gekuckt hat.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

07.04.2002 20:04
#32 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
@DMX Hast Du Premiere?

Dann hättest Du mal sehen können, was ein Klassekeeper ist!
Ich glaube das Rousson definitiv einer der drei besten Keeper der Liga ist! Er steht Trefilov und Chabot um nichts nach, eher im Gegenteil!

Aber Rousson kann man ganz schnell mit Roussel verwechseln, und den halte ich für wahrscheinlicher!
Keep on biking and skating

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

07.04.2002 20:17
#33 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
es ist lediglich EIN NETT GEMEINTER VORSCHLAG des nicht von unserm bereits verpflichteten Supergoalie wissenden Sunday-Teams

Also immer mal halblang. Woher willst du wissen, ob wir bereits einen unterschriebenen Vertrag eines Torhüters haben.
Gerd Schröder? Mag sein, dass er das gesagt hat, aber wer sagt, dass dies keine Hinhaltetaktik ist?

Egal was man auch nur irgendwo lesen kann, man sollte es IMMER mit vorsicht genießen, bis man eine 100% Bestätigung hat. Ich gebe nur das Thema "Pressekonferenz", die laut Gerd Schröders in diversen Zeitungen zahlreich zitierten Worten bereits vor Wochen hätte stattfinden müssen.

Gruß
Söhnke

http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.04.2002 21:13
#34 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Eigentlich habe ich überlegt, ob ich meinen Senf überhauptnoch auf irgendwelche Sunday-/ Bild- oder sonstigen schwachsinnigen Zeitungsmeldungen dazugeben soll...

...aber nun ja, es passiert momentan eh nedd soviel.

Das mit Rousson wäre jawohl zu schön um war zu sein.

Für mich einer der (wenn nicht sogar "der") konstanteste Goalie in der DEL.

Wenn man wieder seine heutige Leistung gesehen hat, Hut ab!

Aber das mit der Sunday darf man halt nicht überbewerten; frei nach dem Motto:

Was nix kost, taugt nix!!!

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

07.04.2002 21:35
#35 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Ich weis das mich jetzt gleich einige anzünden wollen, aber Eldon Reddick hatte seinen Karrierehöhepunkt auch schon vor etlichen Jahren. Und ich glaube das ein Rousson allemal besser ist.


Genau Boris ist immer noch ein Gamewinninggoalie
"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

07.04.2002 21:45
#36 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
@ schlobo 1: ich habe premiere
2: ich hab es gesehen und war erstaunt
3: dieser eine save hatte schon nhl klasse wo er gesprungen ist wie ... ja keine Ahnung !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.04.2002 22:03
#37 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Kinners, immer mit der Ruhe! Die PK wird schon noch irgendwann in diesem Monat kommen und dann sind wir wieder ein wenig schlauer, es ist gerade mal Anfang April, also nur kein Hektik.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.04.2002 22:18
#38 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Kinners, immer mit der Ruhe! Die PK wird schon noch irgendwann in diesem Monat kommen und dann sind wir wieder ein wenig schlauer, es ist gerade mal Anfang April, also nur kein Hektik.


Das ist schon richtig, aber andere wissen immer alles eher von den Löwen, bevor wir mal was von der GmbH erfahren.


Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.04.2002 23:11
#39 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
GerdS sagte ja letzten Montag,dass es spätestens in 14 Tagen eine PK geben wird und ich wäre relativ enttäuscht,wenn diese Woche nix passiert.....denn dann hätte man so eine Aussage auch ganz einfach lassen können....aber ich denke schon,dass jetzt bald ma was passiert,da die ja auch ihre Dauerkarten absetzen wollen.....
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.04.2002 23:44
#40 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
@ Söhnke

In Antwort auf:
Also immer mal halblang. Woher willst du wissen, ob wir bereits einen unterschriebenen Vertrag eines Torhüters haben.
Gerd Schröder? Mag sein, dass er das gesagt hat, aber wer sagt, dass dies keine Hinhaltetaktik ist?

Egal was man auch nur irgendwo lesen kann, man sollte es IMMER mit vorsicht genießen, bis man eine 100% Bestätigung hat. Ich gebe nur das Thema "Pressekonferenz", die laut Gerd Schröders in diversen Zeitungen zahlreich zitierten Worten bereits vor Wochen hätte stattfinden müssen.





ZuParagraph 1:Nicht nur Schröder,sondern auch Bernie hat sowas auf der Saisonabschlussfeier bereits gesagt....und ich denke es gibt keinen Grund ,da was Falsches zu erzählen.....und die Leute erst heiss auf einen Top-Goalie zu machen....ausserdem hiess es definitiv,das der Torwart NHL-Erfahrung und diese hat Rousson nicht.....ICH GLAUBE es kommt ein absoluter KRACHER mit dem hier noch niemand rechnet
Und nochwas:Ich denke ,dass der Torwart schon seit längerem unterschrieben hat ,denn es stand ja schon seit Anfang der Saison fest,dass Pokey am Ende gehen wird.....und die Herren von der Chefetage hatten somit ne Meng eZeit zu verhandeln....



Zu Absatz 2:Du sagst,man solle Zeitungsaussagen mit Vorsicht geniessen,woher weisst du dann aber,dass die über Schröder zitierten Aussagen bzgl. der Pressekonferenz so richtig waren???Glaubst du nur die Sachen die du grad glauben willst,oder habe ich da was falsch verstanden???

Meine Meinung dazu ist:Man liest jeden Tag ein neues Zitat von Gerd in der Bild,Faz,Äppler etc.......das müsste dann also so laufen,dass jeden Morgen ein mit Papier und Stift bewaffneter Reporter GerdS Büro stürmt,der wiederum jenem Journalisten ein kurzes Statement gibt um ihm darauf wieder aus seinem Büro zu verbannen.....das halte ich also für sehr unwahrscheinlich und was ich damit sagen wollte ist:
Keins der Statements wird wirklich von ihm kommen,die Einzigen die er bis jetzt wohl abgegeben hat,waren das in der Eiszeit beim HR3 nach dem letzten Spiel sowie das hier im Forum uns gegenüber:Und darauf sollten wir uns stützen....vielleicht gibts ja morgen bereits News...

Danke und Gute Nacht

Gooni

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.04.2002 00:02
#41 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
@Yashin

da kann ich nur sagen, einfach immer mal auf die off. HP schauen, dann weiß man was los ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

08.04.2002 00:41
#42 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Na da muss ich auch mal meinem Senf dazu abgeben...

Ich bin auch der Meinung das Rousson einer und wenn nicht sogar DER beste Goalie der Liga ist. So sehr ich ihn auch nicht leiden kann - er würde unser Team ENORM verstärken! Aber ich glaube nicht das er kommt. Ich denke eher das ein Goalie aus Nordamerika kommt - so à la Chabot. Da müsste man mal schauen wen es da so gibt, ich denke einige. Und da Conti ja anscheinend bleibt kann ich's mir gut vorstellen das wir nen alten - aber sauguten - Sack holen. Es würde nichts bringen wenn der erste Goalie ende 20 und der zweite mitte 20 ist.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.04.2002 09:01
#43 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Quote:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es würde nichts bringen wenn der erste Goalie ende 20 und der zweite mitte 20 ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Denis,

irgendwie verstehe ich diese Aussage nicht. Warum sollte es nichts bringen, zwei Torhüter zu verpflichten, die beide in etwa im gleichen Alter und noch weit unter Dreißig sind. Mir fallen einige excellente Goalies ein, die die magische Grenze noch nicht überschritten haben.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.04.2002 09:52
#44 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Ich denke, er hat seinen Karrierehöhepunkt schon gehabt, ein Top-Keeper isser nich mehr!

[Ironie an]Deshalb wurde er auch von der Eishockey-News(Wetung von Fans/Spielern/Trainer) zum Torhüter des Jahres gewählt[Ironie aus]
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 10:11
#45 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
[Ironie an]Deshalb wurde er auch von der Eishockey-News(Wetung von Fans/Spielern/Trainer) zum Torhüter des Jahres gewählt[Ironie aus]


Aber die Fans habe doch alle wenig Ahnung .

Das hat sich doch nach dem legendären Derby (FL-MERC 1-2 n.P.) gezeigt, dass für alle Printmedienvertreter (BILD, Äppler, Sunday, Blitz-Tip...) ein EH-technischer Leckerbissen war, und unter den dummen Fans lediglich Langeweile verbreitete.

Der Rousson ist ein netter Kerl, deswegen hat er den ersten Platz geschenkt bekommen. Die weiblichen Stimmen hat er durch seine Sexy-Nickelbrille zu 100% bekommen. Jedes Mal, wenn der Versager die Maske abnimmt, versagt den durchschnittlich 5.000 weiblichen Barons-Besuchern die Stimme .


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Snell »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz