Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flo Offline

Kleinschüler

05.04.2002 10:49
Chris Snell Antworten
Hat GerdS am Montag nicht gesagt,die Entscheidung,ob der Chris bleibt oder nicht würde diese Woche fallen.
Weiß vileicht jemand etwas neues oder was denkt ihr,wann man diesbezüglich etwas neues erfährt.

P.S.:Ja,ich weiß,ich bin ungeduldig.

Coach Offline

Formationstanztrainer

05.04.2002 10:52
#2 RE:++Chris Snell++ Antworten
Die Woche ist ja noch nicht rum, bleiben immer noch der Rest von heute und 2 weitere Tage, oder?
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

05.04.2002 11:09
#3 RE:++Chris Snell++ Antworten
Hallo Leute!

Ich hoffe auch seeehr das die Unterschrift von Chris schon gemacht wurde und er uns erhalten bleibt. Ich denke, eventuell wartet Snell
ab ob unsere #9 zurückkehrt, denn nur mit ihm hätten wir eine reele Chanche auf die Playoffs oder mehr. Es hieß doch das Nethery angeblich in den Staaten ist wegen Spielerbeobachtungen....ich denke eher er und Bernie waren bei Len um einige Sachen zu klären
und eventuell noch Spieler anzuschauen, denn Bernie hat sich Heute wieder mal nach einer Wóche hier im Forum gemeldet....
Kann auch nur eine Spekulation voller HOFFNUNG sein...

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

05.04.2002 11:17
#4 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
...denn nur mit ihm hätten wir eine reele Chanche auf die Playoffs oder mehr...

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig!!! Egal ob die #9 kommt oder Snell bleibt, die letzte Saison hat gezeigt das man nie weiß wer letztendlich ein Top- bzw. Flop-Team wird und in die PO einzieht!!! *3EuroinsPhrasenSchweinwerf*

NHL-Legende

05.04.2002 11:23
#5 RE:++Chris Snell++ Antworten
Damit hast Du eindeutig Recht. ABER: Nur unser Homeboy Len würde in den Fans und vorallem auch in der Mannschaft,wie z.B. bei Snell, einen Motivationschub bzw. große Hoffnung verbreiten wie kein anderer...das ist halt soo, andere Namen sagen nix aus, aber bei Barrie....
Nur muss er natürlich 100 % fit sein, aber daran habe ich keinen Zweifel.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie

05.04.2002 11:28
#6 RE:++Chris Snell++ Antworten
hallo mr nachtschicht.
schon wach? ok, spass beiseite und ganz im ernst:
Ich hoffe auch seeehr das die Unterschrift von Chris schon gemacht wurde und er uns erhalten bleibt.
Hoffe ich auch, es waere ungemein wichtig Snell zu halten. Man hat keinen Einblick in den tatsaechlichen Stand der Dinge, Gerd S meinte ja hier, er wuerde ein Angebot erhalten und es wuerde verhandelt, bleibt uns Fans nur abwarten und hoffen.

Ich denke, eventuell wartet Snell ab ob unsere #9 zurückkehrt, denn nur mit ihm hätten wir eine reele Chanche auf die Playoffs oder mehr.
Erstens, sind das Profis, entscheidend ist das Geld.
Ist einfach ein business und hockey spielen ist deren Beruf. Wenn neben dem Geld auch sportlicher Erfolg moeglich ist, ist das auch ein Aspekt, denn neben dem Spass, den dass siegen macht, ist es auch nicht so schlecht fuer die eigene Karriere und wer die Wahl hat zwischen Kohle verdienen und verlieren, Druck verspueren und einiges, was man dieses Jahr bei uns gesehen hat und dem Feiern von Erfolgen und Titeln, waehlt sicherlich letzteres.
Allerdings kann man das zweitens nicht an einer Person festmachen. Barrie ist denke ich eher ein Aspekt fuer die zuschauerzahlen und Fans die ihn hier sehen wollen und wegen ihm kommen wuerden, der sportlicher Erfolg steht und faellt nicht mit einer Person, das ist ein Teamsport und wuerde das geld fuer einen Barrie in einen anderen investiert werden glaube ich nicht, dass man im nachinein einfach so spekulieren kann: mit Lenny waere es aber besser geworden.
Und drittens, kein Spieler macht seine Entscheidung abhaenhgig davon, ob ein anderer Spieler zu dem Verein kommt oder nicht. Das mag ein Aspekt sein, aber nicht der Hauptgrund, eher die cherry on the top.

Es hieß doch das Nethery angeblich in den Staaten ist wegen Spielerbeobachtungen....ich denke eher er und Bernie waren bei Len um einige Sachen zu klären
Spekulationen und wohl eher dass, was du gerne haettest. Woher soll man es wissen? mag so sein, oder auch nicht. ich glaube eher nicht daran. Wenn, muesste wohl auch Mr. Johnston mit Lenny sprechen, der macht die Vertraege...

und eventuell noch Spieler anzuschauen, denn Bernie hat sich Heute wieder mal nach einer Wóche hier im Forum gemeldet....
...und der aber ist wohl wieder im Forum, wenn es denn Bernie sein sollte.

Gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

05.04.2002 11:42
#7 RE:++Chris Snell++ Antworten
So sehe ich das auch...
Sicherlich würde Snell sich freuen wieder mit LB zu spielen! Aber das wird für Snell wahrscheinlich absolut zweitrangig wenn die Nürnberger genug Scheine auf den Tisch legen!!!

Madden Offline

Forums-Organizer

05.04.2002 11:48
#8 RE:++Chris Snell++ Antworten
Oh man, immer daselbe, habt doch einfach etwas Geduld. Wenn es was neues geben sollte wird GS schon was bekanntgeben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

NHL-Legende

05.04.2002 11:49
#9 RE:++Chris Snell++ Antworten
Servus Studentenmeister.....

Ist ja alles richtig und wunderbar was Du da alles schreibst....man könnte meinen Dir ist langweilig...
Du hast absolut Recht was die Einstellung eines Sportlers anbelangt, aber im Eishockey zählen auch
manchmal Freundschaften wie bei Snell, Gervais und Barrie oder Familienaspekte damit sich die Spielerfrauen auch etwas wohl fühlen, wie z.B. bei den Familien Girard und Gervais. Desweiteren war am
30.03.02 eine Nachricht im FFH zu hören die lautete Mr. Johnston und Mr. Nethery wären in die USA geflogen
um die fehlenden Formalitäten wegen des bevorstehenden Wechsels mit Len Barrie zu klären...nur soviel dazu.
Inwiefern da was dran ist wissen wir natürlich nicht, könnte aber passen, deswegen habe ich geschrieben
das sich Bernie erst jetzt wieder im Forum gemeldet hat. Zu Chris Snell ist noch zu sagen das er anscheinend
entgegen seines Einsatzes auf dem Eis sehr sensibel ist was sein Umfeld betrifft, deshalb würden ihm bestimmt ein oder zwei Jahre in Ffm gefallen und wenn dann noch ein weiterer Kumpel käme wäre es mit Sicherheit noch schöner für Chris.
Soo da ich im moment ja keine Schicht habe und nicht alleine vor dem PC sitze belasse ich es nun mal bei
diesen Zeilen...
Also ein Anfang ist gemacht das wir uns vernünftig unterhalten, mal sehn was noch daraus wird...

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie

05.04.2002 11:56
#10 RE:++Chris Snell++ Antworten
also, spielerfrauen, cousins und kumpels, schoene stadt und laengerfristige vertraege sind alles schoene sachen und fuer den einen oder anderen wichtig.
aber der hauptaspekt fuer einen profi, der an sich nur eines kann, naemlich hockey spielen, ist das geld verdienen.
im naechsten spiel kann der check kommen der dein knie kaputt macht, siehe corbet und der zum glueck nicht bestaetigte knorpelschaden, und deine berufliche laufbahn ersteinmal beendet.
die meisten spieler haben familie und sind dijenigen, die mit ihrem beruf die broetchen verdienen, da ist es schlicht deren hauptinteresse in ihrer laufbahn genug zu verdienen, und zwar moeglichst viel.
das nur mal nebenbei, weil ich kann diese fandiskussionen von wegen soeldner und geldgeier nicht abhaben, ein fan hat gut reden, fuer den ist hockey hobby und freizeitbeschaeftigung.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Robert # 4 ( Gast )
05.04.2002 12:27
#11 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
denn Bernie hat sich Heute wieder mal nach einer Wóche hier im Forum gemeldet....

Jetzt habe ich alle Postings von heute gelesen. Wo bitte schön hat sich Bernie zu Wort gemeldet. Verlinke doch mal bitte das Posting hier.

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler

05.04.2002 12:28
#12 RE:++Chris Snell++ Antworten
also, ich will hier niemanden beleidigen, aber es müßte doch klar sein, das niemand außer des managements über die verträge bescheidwissen. seit montag muss dir auch klar sein, dass jetzt bis zur pk nichts mehr veröffentlicht wird. warum sollten die denn sonst eine pk machen.

ich wollte jetzt niemanden angreifen oder sonst was.

Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT

#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

LB9 Offline

Harry Potter

05.04.2002 12:29
#13 RE:++Chris Snell++ Antworten
@schobbert

In Antwort auf:
bulldozer b
Laufschüler

Beitrag: 6

05.04.2002 09:53
RE:Presse 05.04.2002 (re: bembeldomi) [edit] antworten

wei o wei o wei
beide kein thema für die lions
wegen falscher identität aber wenn der glatzkopf deutscher wäre, es könnte gehen
aber ich muss mit gred checken.
bulldozer b

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

NHL-Legende

05.04.2002 12:31
#14 RE:++Chris Snell++ Antworten
Danke LB 9...Du warst einfach schneller.....

Cornholio Offline

Schnulzenkönig

05.04.2002 12:57
#15 RE:++Chris Snell++ Antworten
whoer wisst Ihr denn so genau, dass es Bernie ist, und nicht Schobbert z.B., der Euch nur verarschen will ?!?
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

"... She's like the sunrise
Outshines the moon at night
Precious like starlight ..."
© Blind Guardian - And Then There Was Silence

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen