Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

08.04.2002 11:56
#46 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Du sagst,man solle Zeitungsaussagen mit Vorsicht geniessen,woher weisst du dann aber,dass die über Schröder zitierten Aussagen bzgl. der Pressekonferenz so richtig waren??

Warum habe ich wohl geschrieben, dass man es mit Vorsicht genießen sollte? Eben weil laut diversen Zeitungsberichten, in denen zitiert worden ist, die Pressekonferenz längst gelaufen sein müsste.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.04.2002 13:34
#47 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Das hat sich doch nach dem legendären Derby (FL-MERC 1-2 n.P.) gezeigt, dass für alle Printmedienvertreter (BILD, Äppler, Sunday, Blitz-Tip...) ein EH-technischer Leckerbissen war, und unter den dummen Fans lediglich Langeweile verbreitete


Also ICH kann mich an solch ein Spiel nicht erinnern

Sicherheitsdatenblatt:
Romani´sche Beiträge sind nicht frei von Ironie und dürfen nicht bei Hang zu depressiv manischen Neurosen gelesen werden!!!

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 14:11
#48 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
In Antwort auf:
Also ICH kann mich an solch ein Spiel nicht erinnernText

Jaja, Jörg Hanks in "Sleepless in Darmstadtle" ...
Im Radio war auch zu hören, dieses Derby hätte so etwas von... Magie


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.04.2002 16:11
#49 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Der Römer, ts ts!
Hätt nur noch gefehlt, daß leise Schnarchtöne von jenseits des Zauns zu hören gewesen wären.
Daß Du Dich daran net mehr erinnern kannst is mir auch klar!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.04.2002 00:55
#50 RE:Sunday sehr falsch informiert oder will uns Schröder ein bissi verschaukeln??? Antworten
Der einzig sinnvolle Grund einen jungen Goalie zu verpflichten ist ihn zum 1 Goalie auszubilden. Wenn man jetzt einen jungen (anfang/mitte 20) und einen älteren Goalie (ende 20) holt, weiss ich nicht wie der jüngere seine Einsätze kriegen soll. Bei einem richtig alten Goalie wäre das nicht so ein grosses Problem.

Is aber eh egal weil ich der Meinung bin das aus Conti eh nichts mehr wird.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Snell »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz