Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Unterfranke Offline

Thread Hochholer

05.04.2002 00:25
Presse 05.04.2002 Antworten
Frankfurter Rundschau

Schiedsgericht reduziert Evtushevskis Strafe

Das DEL-Schiedsgericht hat die vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verhängte Strafe für den Spieler Greg Evtushevski von zwölf auf fünf Spiele Sperre und die Geldstrafe von 3000 auf 1250 Euro reduziert. Einer Pressemitteilung der Lions zufolge ist das Schiedsgericht der Meinung, dass die Kopfverletzung des Oberhauseners John Craighead im Spiel am 8. März nicht zweifelsfrei durch den Frankfurter Spieler verursacht wurde und demnach kein Foul mit Verletzungsabsicht vorlag. Vier Spiele hat Evtushevski bereits ausgesetzt.

Unterdessen soll Lance Nethery schon am Team der Lions für die kommende Spielzeit basteln, obwohl seine Verpflichtung als Trainer noch nicht offiziell ist. Zumindest sagte der Kanadier Marc Fortier nach seinem Wechsel von Berlin zu den Hessen: "Er war für mich der ausschlaggebende Faktor. Er hat mich am meisten beeinflusst, den Schritt nach Frankfurt zu machen." Ob Nethery wirklich zu den Lions kommt, soll sich laut deren Besitzer Gerd Schröder in der nächsten Woche entscheiden. Bis dahin will Nethery die Modalitäten für die Auflösung seines Vertrages in Köln geklärt wissen. prd / sid

-----

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod

05.04.2002 08:12
#2 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
BILD

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler

05.04.2002 08:14
#3 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Zu den Bildern in der Bild-Zeitung:

Wußte garnicht das der Serikow so alt aussieht und sich der Rosen so jung gehalten hat! ;-)

Supergrobi Offline

NHL-Legende

05.04.2002 08:28
#4 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
DIE BILD-Zeitung herrscht halt !

Ciao, SUPERGROBI
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"

Autor: Unbekannt TROTZDEM, WIR BRAUCHEN WIEDER EINEN HÄUPTLING !
November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!
Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons Herrschen !"

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

05.04.2002 08:31
#5 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Es hat sich mal wieder bestätigt

Bild=Blöd
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler

05.04.2002 08:31
#6 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Das kommt daher das die Bildzeitung total behämmert ist. Die Namen unter den bildern sind vertauscht. Typisch BILD.

cds23 Offline

NHL-Star

05.04.2002 08:41
#7 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
... und der löwen-boss heisst ab soforf GRED SCHRÖDER ....

gruß
cds23

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s??? -> OHNE FRANKFURT LIONS!!!
LIONS-Dauerkarte für die DEL-Saison 2002/03? - na klar!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod

05.04.2002 08:48
#8 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Man kann sich auch über jeden Kleinkram aufregen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 09:31
#9 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Man kann sich auch über jeden Kleinkram aufregen !!

Net unbedingt, aber schön, das man so wieder am Bericht vom Nullchecker Manni Schäfer rumnörgeln kann.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)

bulldozer b Offline

Laufschüler

05.04.2002 09:53
#10 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
wei o wei o wei
beide kein thema für die lions
wegen falscher identität aber wenn der glatzkopf deutscher wäre, es könnte gehen
aber ich muss mit gred checken.
bulldozer b

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit

05.04.2002 09:56
#11 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
@bulldozer b: What about Joe Savage? Könnte das einer sein?

Go for gold, Barons!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie

05.04.2002 11:14
#12 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
ausserdem von wegen wir hätten zu wenige führungsspieler gehabt, wenn wir naechste season leute wie richer und fortier haben, ihreszeichens jeweils "C"s und absoluter leader, sehe ich da keine probleme...
noch scheint mir nicht sicher, ob ricciardi bleibt, unser letztjaehriger captain und porkka ist im gespraech und eventuell bleibt ja auch walker. und war stanton nicht einer der drei "C"s dieses jahr?
warum sollte man noch einen rosen verpflichten als fuehrungsspieler?
noch einen leader braucht man meiner ansicht nicht so dringend als ein paar spieler fuer die abteilung tore schiessen... und vielleicht auch mal welche, die eher im unteren bereich der dreissig liegen oder gar twens... :0)
denn, sicherlich sind richer und fortier super leute, aber einen laengerfirstigen neuaufbau gibt es mit denen nicht... :0)

also, noch einmal einen anderen thread aufgreifend, ich faende Jason Young sehr gut... und ausserdem mal schauen, was unser headcoach so aus den staaten mitbringt...

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Robert # 4 ( Gast )
05.04.2002 12:18
#13 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Naja, laut Blind war dieser unser Bundesklanzler mit der ach so ruhigen Hand auch schon Lions-Besitzer...

Timo Offline

NHL-Legende

05.04.2002 12:55
#14 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Na ja , ich weiß ja nicht was den herrn schäfer dazu geneigt hat diese transfers perfekt zu machen . Aber egal , wahrscheinlich werden wir von dene 2 sowieso kinen sehen . das gleiche war ja schon bei Haas , Wallinheimo und Hock . Serikow würde ich trotz allemn liebend gerne in ffm sehen . Rosen dagegen nicht

Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

girard37 Offline

DEL-Spieler

05.04.2002 12:58
#15 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
beide helfen dem team weiter und wenn se schon kommen können sie denn kennedy gleich mit bringen , dann spielt auch der girard besser ! und kennedy wäre besser als tomilson oder ?

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz