Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 12:48
#106 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Wenn du meinst hab unner nhl ahl ihl google usw nachgesehen ! Dann rück mal raus wo !?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.04.2002 12:52
#107 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Datenbank für die Stats und Suchmaschine nur nach Bilder suchen...


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Klagen ist in - wen könnte ich denn jetzt verklagen?

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.04.2002 13:21
#108 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Ich nenne hier mal den Namen Ed Belfour


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

02.04.2002 14:16
#109 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
also ich faende beezer eine kleine sensation und wohl der beste goalie der hier seit langem gespielt haette, vor einem chabot brauch er sich auf jeden fall nicht zu verstecken...
aber belfour oder hebert halte ich fuer uebertrieben... ich finde das gehalt von hebert gerade nicht, aber eddy bekommt 6 mio $$$... da halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass einer mit ein paar spielen á hirsch oder eben einer der schon am ende seiner nhl karriere ist und kein starting goalie mehr, wie beezer.
hebert waere etwas in der mitte, aber meiner ansicht nach eher richtung unwahrscheinlich á belfour tendierend
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 16:30
#110 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Also ich würde ja spontan ,nachdem ich mir die Stats und das jeweilige Alter angesehen hab,den GARTH SNOW am liebsten hier sehen.....er hatte immer gute Bilanzen und ist mit 33 in einem Alter,das noch akzeptabel wäre .....also HER MIT DEM MANN
Gooni

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.04.2002 16:42
#111 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Also eins steht auf jeden Fall fest,


EGAL, wer unser neuer Nummer Eins Goalie wird, wir sollten ihm zu Beginn mehr Kredit einräumen als wir das bei Pokey getan haben. Ja, ich gebe zu, das ich mich auch nicht immer fair verhalten habe gegenüber Pokey, aber Rüdi's Worte auf der Abschlußfeier waren absolut richtig

"Egal, wie unser Torwart heisst, wo er herkommt, wie er aussieht und wie seine Leistung ist, wir als Frankfurt Lions müssen immer zu 100% hinter ihm stehen...


Ok, ok es kann uns natürlich auch passieren, das wir eine Gurke bekommen, aber wir sollten unserem neuen Goalie in den Vorbereitungsspielen und auch noch in den ersten Saisonspielen ein DEUTLICHEN Kredit einräumen, ihm das Gefühl geben das wir fest an seine Stärke glauben - das bringt meiner Meinung nach mindestens einen zusätzlichen Save und dieser kann ja oft spielentscheident sein!


Hoffe, das wir hier bald einen dominanten Number One Goalie bei uns sehen werden


New York Mets 02 Wins Losses %
1 0 100

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 16:47
#112 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Hoffe, das wir hier bald einen dominanten Number One Goalie bei uns sehen werden




Ich denke .dass dies zutreffen wird,da GerdS die Zeichen der Zeit erkannt hat und somit weiss,dass der Goalie die Wichtigste Position bekleidet.....ausserdem hat man sich sehr frühzeitig um die Verpflichtung gekümmert....da ist man vielleicht dem ein oder anderen Konkurrenten zuvorgekommen
Gooni

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.04.2002 17:26
#113 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Also ich würde ja spontan ,nachdem ich mir die Stats und das jeweilige Alter angesehen hab,den GARTH SNOW am liebsten hier sehen...


OH NEIN BITTE NICHT! Dann lieber den Bibbi Appel zurückholen. Snow hat bis jetzt bei jeder NHL Station versagt und wurde ständig von einem zum anderen Team abgschoben. Zumindest war das in den letzten Jahren so. In Pittsburgh wurde er von einem völlig unbekannten Mann namens Johan Hederg verdrängt. Den kannte damals echt keiner und trotzdem wurde er geholt und Snow zur Nummer 3 degradiert.
Ich glaube eher an einen Mann wir Fred Brathwaite. Er hat bei der WM zwar nicht gerade überzeugt, aber ich glaube er kann eine ganze Menge.

******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 18:52
#114 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@ MAD DOG

Also ich habe mir mal seine Stats angesehen und er hat bei jedem NHL TEAM wo er gespielt hat einen gegentorschnitt mit einer 2 vor dem Komma und das liess mich glauben,dass er kein sooo schlechter sein kann....
Gooni

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.04.2002 18:53
#115 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
...Ich glaube eher an einen Mann wir Fred Brathwaite...


...er erinnert wenigstens optisch e bissi an Pokey

Er ist aber allemal besser als Fichaud, der mit seiner Leistung massgeblich dazu beitrug, dass Krefeld in den Play-Offs versagte.[mit Nordström wär´das (in dieser Form) nicht passiert]

...schaun mer mal
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 19:10
#116 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
also zu allen ob snow brathwaite beezer usw !

Also erstmal snow is erfahren und wenn einer sagt in der nhl hin und her getradet zu werden sag ich nur dann würde pokey die teams wechseln wie seine unterhosen aber mal ehrlich die nhl mit der del zu vergleichen !!! naja jeder für sich !

2 brathwaite wird bestimmt nich kommen is noch jung und kämpft mit johnsen bein blues um die eins un das kann er schaffen !

3 beezer naja er is 2 ter goalie hinner brodeur bei den devils so als abschluß nach europa könnte klappen !!!

4 belfour war ein 1 april scherz !

5 wer war noch übrig ach ja hirsch am wahrscheinlichsten !

So das waren alle ne.. halt Herbert der könnte auch noch klappen denn ich glaube der spielt zur zeit net mehr will mich abba nicht festlegen !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.04.2002 19:14
#117 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Beeeeeeeeeeezer fände ich saugeil! Ich wollte schon immer mal Ratten bei nem Spiel aufs Eis werfen.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 19:17
#118 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
achso dazu zu sagen mit beezer wenn unsere neue saison anfängt is die nhl saison ja schon lange fertig und beezer wollte wenn ich es richtig gehört habe nach der saison aufhören könnte er ja schon unterschrieben haben ! vielleicht sollten wir gerds mal fragen ob er einen 2 oder einen 1 jahres vertrag unterschrieben hat unser super goalie !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 19:41
#119 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@ DMX

Das sollten wir GerdS vielleicht nicht fragen,denn er will ja auch noch ein bissl die Spannung erhalten....
Gooni

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 21:40
#120 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
is ok war ja nur ein vorschlag !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz