Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.04.2002 22:06
#121 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Kann jemand ma probieren ob ER sich bei den Phantoms uffm Board anmelden kann?

Addy: http://www.phantomshockey.com/frame_ie_inside.asp?target=/phanphorum/membership.asp&Section=PhanPhorum



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.04.2002 22:59
#122 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Beeeeeeeeeeezer fände ich saugeil! Ich wollte schon immer mal Ratten bei nem Spiel aufs Eis werfen.


glaubst Du echt, daß er ein Tor schiesst?

und glaubst Du echt der tut sich sowas nochmal an?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.04.2002 23:14
#123 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Also erstmal snow is erfahren und wenn einer sagt in der nhl hin und her getradet zu werden sag ich nur dann würde pokey die teams wechseln wie seine unterhosen aber mal ehrlich die nhl mit der del zu vergleichen !!! naja jeder für sich !



dieser eine bin ich und Du darfst mich auch ruhig direkt ansprechen.
Ich habe in einigen Spielen live gesehen und davon war nur ein wirklich überzeugend. Er wurde zwischenzeitlich
sogar ganz abgeschoben, bis die Pens geglaubt haben ihn wieder ausgraben zu müssen. Aber auch die Pens setzen inzwischen nicht mehr auf ihn, das wird wohl seine Gründe haben.
alles weitere Deiner Aussage ist für mich leidervöllig unverständlich, vielleicht kannst Du mir ja erklären, wie Du von Snow, auf traden dann auf Pokey und zuletzt auf einen Vergleich NHL-DEL kommst?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.04.2002 23:27
#124 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Der neue Torhüter ist :

Smockey






SEASON TEAM LEAGUE GP MIN GA EN SO GAA W L T SAVES SPCT
1990-91 Utica ECHL 2 40 2 0 0 3.00 0 0 0 7 .778
Johnstown ECHL 36 1957 143 0 0 4.38 17 14 1 1187 .892
1991-92 Johnstown ECHL 42 2352 151 2 0 3.85 25 12 2 1260 .893
1992-93 Raleigh ECHL 44 2395 156 6 0 3.91 21 15 3 1137 .879
1993-94 Raleigh ECHL 4 183 7 0 0 2.29 3 0 0 84 .923
2000-01 Tallahassee ECHL 3 180 12 0 0 4.00 1 2 0 99 .892
Wichita CHL 37 2056 103 3 3 3.01 14 15 5 1054 .911
Career Totals
(North America) 168 9163 574 11 3 3.76 81 58 11 4828 .892

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 23:40
#125 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@ mad dog

Nein ich meine auch nur das Snow allemal so gut ist wie pokey und das man pokey nicht mit snow vergleichen kann ! Das man auch die DEL nicht mit der NHL vergleichen kann !!! Zur Zeit spielt Snow bei den ISLES hat auch wieder vor 2 Tagen ein Spiel gemacht ! Aber ich wollte dich jetzt nich angreifen !!! Rein auf Imformations Basis her !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.04.2002 23:50
#126 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Aber ich wollte dich jetzt nich angreifen !!! Rein auf Imformations Basis her !



so habe ich das auch gar nicht gesehen. Ich wollte nur gleich den Dialog suchen. Ich halte von Snow einfach nicht viel und ich denke die Lions sollten nicht schon wieder einen alten Torwart holen, der seine besten Tage schon hinter sich hat. Somit fällt Snow (hoffentlich) aus!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

03.04.2002 00:14
#127 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Ich sage Kölzig, der nimmt wenigstens keine A-Lizens ein !!!!! :-)

Slivi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2002 10:13
#128 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Vielleicht könnte sich Wes ja auch mal zum Thema Snow melden


*schreimodusan*

Wes Walz





cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Andrej Nedorost Lge GP G A Pts PIM
2001-02 Syracuse Crunch* AHL 37 5 13 18 28
2001-02 Columbus Bluejackets NHL 2 0 1 1 0

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

03.04.2002 11:25
#129 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
ich denke die Lions sollten nicht schon wieder einen alten Torwart holen, der seine besten Tage schon hinter sich hat.

netuerlich hat auch der von mir auf rein spekulativer basis in dir runde geschmissene namens beezer seine beste zeit hinter sich, nur wenn es kein reiner minor league goalie ist mit 5 NHL einsatzen hier und ein paar jahre spaeter noch mal 10, also ein "echter" nhl goalie, dann hat er selbstverstaendlich nicht mehr die klasse die seinen einsatz in der nhl gerechtfertigt hatte, sonst wuerde er schlicht nicht in die DEL wechseln.
andererseits gibt es vielleicht auch andere gruende warum einer keine chance bekommt und es ist einfach so, dass man trotz leistungsbereitschaft und -vermoegen keine chance bekommt, siehe auf der trainer pos butch goring, ob ein andy murray faehiger ist wage ich zu bezweifeln, nur es haengt nicht einzig an einer person und was diese zu leisten imstande ist.
inzwischen denke ich aber auch, es wird ein mino league goalie mit ein paar einsaetzen. einfach vom finanziellen aspekt am wahrscheinlichsten, ein beezer wird wohl schlicht keinen bock haben seine karriere in europa ausklingen zu lassen.... oder vielleicht doch? good ol'europe, come to where the "real" flavour is, Mr. Beezer...

ach ja, und brathwaite wird es zu 100% nicht. der wird den teufel tun und da hingehen und spielen wo ihn kein nhl verantwortlicher sieht. das er in st. louis einen schweren stand haben wird nachdem ungerechtfertigter weise super goalie turek als versager abgestempelt und er als nachfolger praesentiert wurde war klar....

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.04.2002 12:05
#130 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Also ich denke langsam,dass das so einer wieder Pokey wird,den kein Mensch kennt...
Bei den Phantoms spielt auch ein Neil Little,der hat keine schlechte Statistiken,hat aber auch keine NHL-SPiele.

Lassen wir uns überraschen



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

03.04.2002 12:17
#131 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
dunkelhäutig ? klein ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

03.04.2002 12:33
#132 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Also ich denke Corey Hirsch ist schon ein guter Kandidat.

Er wollte eigentlich schon letzte Saison hier spielen. Möglicherweise war seine jetzige Saison nicht so toll und er denkt nochmal über einen Wechsel nach.

Kann mir jemand was über den guten Corey in dieser Saison erzählen. Wo spielt er, wie spielt er und hat das Team in den er jetzt spielt Playoff Chancen?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

03.04.2002 12:36
#133 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
OK habe gerade noch mal den Threat gelesen.

Er spielt z.Z. bei den Philly Phantoms. Hat er auch NHL dieses Jahr gespielt?
Wie sieht's mit den PO aus?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.04.2002 12:43
#134 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Habe grad von jmd erfahren,dass unser neuer Goalie sehr gut UND spektakulär sein soll.....man müsste also nur die Spielstile der Goalies erforschen und wissen wer denn nun spektakulär spielt....Denke mal es wird ein sog. Butterfly Goalie sein....
Gooni

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

03.04.2002 13:10
#135 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
Habe grad von jmd erfahren


von wem denn??Erzählen kann jeder viel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz