Corey Hirsch (G) Goalie
Born Jul 1 1972 -- Medicine Hat, ALTA
Height 5.10 -- Weight 160 -- Shoots L
Selected by New-York Rangers round 8 #169 overall 1991 NHL Entry Draft
In Antwort auf:Weitere Nachforschungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit: Zu 90% sicher: Neuer Goalie wird Corey Hirsch!
Zudem hat Gerd Schröder zweimal nicht auf die Frage geantwortet ob er den Namen Corey Hirsch als neuen Torhüter ausschließen kann...........
also wie bitte kannst du dir 90% sicher sein?
ich bin mir zu 99% einer anderen sache sicher, aber bevor ich mich schon wieder aufrege und mir feinde mache, sage ich einfach nur mal:
abwarten und freuen, wenn es offiziell ist und wir nicht unzufrieden sein sollten.
wenn dann der neue auch noch gut spielt, na wunderbar.
wir haben als ansaetze:
nordamerika...nhl erfahrung...guter goalie...nicht in der del gespielt.
das kann was weiss ich denn sein. wer haette bei solchen andeutungen die auch alle auf ihn zutreffen auf pokey getippt.
und dann zu kommen mit "ich bin mir zu 90% sicher" das fuehrt mich zu einer 99% ueberzeugung...
noch ein nachtrag, da ich bestimmt schon wieder als besserwisser und forumsnoergler dastehe, aber meine lieben mitschreiber, wie waere es zum beispiel mit folgender vorgehensweise:
mensch, das koennte corey hirsch sein, von dem gerd s gesprochen hat.
mal nachfragen im phantoms forum, ob er noch vertrag hat, unzufrieden ist, kinder hat, die gerade eingeschult wurden etc., wie die ansaessigen fans die moeglichkeit einschaetzen, dass er nach europa, zum beispiel frankfurt, wechselt.
so haben das andere bei derek king und den griffins gemacht.
so, und dannach mal weiter sehen.
oder einfach das schoene wetter geniessen und zwei wochen warten bis es ohnehin offiziell verkuendet wird.
aber einfach so ins blaue hinein nachgefragt und nur weil keine antwort von gerds kam, die es ausschliesst das der es ist von 90% wahrscheinlichkeit zu sprechen ist meiner meinung nach...naja, wie gesagt keine neuen anfeindungen heute...
joe
p.s.: nachtrag: hm, finde kein phantoms board. gibt es aber wohl bestimmt, oder? wenn nicht, naja, dann sehe ich immer noch keine 90% wahrscheinlichkeit...
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de
Als er zu den Eisbären wollte, hat seine Frau Probleme gemacht, die keinesfalls nach Eurpoa wollte. Ich weiß nicht wie das bei Wechseln mit der Übernahme von Verträgen ist, bei Washington hat er zumindest für zwei Jahre unterschrieben gehabt.
@Joe Sakic: hab ich je was dagegen gesagt?? Ich hab mich auch nich an den tausenden gerüchten beteiligt. Ich habe nur zwei Leute gefragt ob das vielleicht der Hirsch sein könnte, und wenn es von dort heißt dass dies relativ wahrscheinlich ist warum nicht? was andere daraus machen is mir doch wurscht, meinetwegen kann sich jeder den ganzen tag hier hinsetzen und gerüchte tippen und tippen, aber bringen tuts so oder so nix! also, in dem sinne!