Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 12:38
#31 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
guy hebert



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.04.2002 13:06
#32 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Komme gerade aus der Tschechei, hab mich dort mit Petr Briza unterhalten, Sparta steht jetzt im Finale, und Petr meinte zu mir, das er nächstes Jahr in Frankfurt anheuert für die nächsten 2 Jahre.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 13:07
#33 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@czechi

april april



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

01.04.2002 13:09
#34 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
wie wäre es mit Darren Puppa

sofern der noch spielt





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 13:10
#35 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
DiPietro, Rick BRI 56 3286:31 2.36 29 21 6 5 4 129 1339 0.912



Wie ich in andren threads schon verlauten liess will ich Di Pietro hier in FFM sehen!!!!



DI PIETRO ROCKT!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 13:12
#36 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Puppa hat aufgehört.

DiPietro nach FFM? Sorry, aber das wird nun auf gar keinen fall passieren.

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 13:13
#37 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
warum???
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.04.2002 13:15
#38 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Also,


ich denke mal das Eric Fichaud durchaus ein Kandidat sein könnte.

Ein Ed "april april" Belfour würde auch hier in Frankfurt nur für Probleme sorgen, da er von sich denkt, er wäre der größte

Ansonsten finde ich Dominic Roussel nicht so den Kracher, Guy Herbert wäre klasse halte ich aber für unrealitisch, Corey Hirsch? Warum nicht???
Ein DiPietro und ein Tyler Moss wird so schnell nicht in Europa sehen

Das mit Briza is absoluter Schwachsinn, Mike Vernon würde vom Alter her passen

Ich habe aber im Hinterkopf auch noch Boris Rousson...


Fazit:

Ich persönlich hoffe nicht, das Eric Fichaud unser neuer Goalie wird, wer Bilder vom 1 und 3 Viertelfinalspiel der Krefelder gesehen hat wird mir da wohl zustimmen müssen...


Aber wir sehen wer bei uns im nächsten Jahr im Tor steht, einer von der Kategorie und vom Spielstil eines Frederic Chabot fände ich persönlich am besten, der wirkt auf mih sehr souverän


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.04.2002 13:15
#39 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Weil er noch ambitionen hat im betreff auf die nhl. nach deutschland kommen doch nur drittklässige kanadier, um sich mit viertkläßigen deutschen zu messen. hat jedenfalls hans Z. aus K. gesagt ...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.04.2002 13:19
#40 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Na vielleicht wirds ja auch Smokey Reddick, der Bruder vom Pockey?

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 13:20
#41 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
rousson kann ich mir nicht vorstellen er will doch zurück wo er her kommt
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 13:21
#42 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
rousson will ich auch hier net ich will einen goalie der noch net del gespielt hat!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 13:22
#43 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
DiPietro ist ein früher Draftpick gewesen, zudem plant sein NHL-Klub die Zukunft mit ihm. Er spielt AHL um Erfahrung zu sammeln. Er wird sicher in Kürze in der NHL als Nr2 oder Nr1 auftauchen, zudem bekäme sein Team in einem Trade einen Klassemann für ihn - warum sollte er hier spielen?

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 13:23
#44 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
-> Dieter Kochan

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 13:25
#45 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
einer mit stil von chabot wäre am optimalsten !!! nur welcher ???

Zu Di Pietro ich denke auch nicht er hat auch die zukunft vor sich genau wie Dan Blackburn !

Neuer Kandidat vom alter her Garth SNow oda Robert Esche
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz