Komme gerade aus der Tschechei, hab mich dort mit Petr Briza unterhalten, Sparta steht jetzt im Finale, und Petr meinte zu mir, das er nächstes Jahr in Frankfurt anheuert für die nächsten 2 Jahre.
ich denke mal das Eric Fichaud durchaus ein Kandidat sein könnte.
Ein Ed "april april" Belfour würde auch hier in Frankfurt nur für Probleme sorgen, da er von sich denkt, er wäre der größte
Ansonsten finde ich Dominic Roussel nicht so den Kracher, Guy Herbert wäre klasse halte ich aber für unrealitisch, Corey Hirsch? Warum nicht???
Ein DiPietro und ein Tyler Moss wird so schnell nicht in Europa sehen
Das mit Briza is absoluter Schwachsinn, Mike Vernon würde vom Alter her passen
Ich habe aber im Hinterkopf auch noch Boris Rousson...
Fazit:
Ich persönlich hoffe nicht, das Eric Fichaud unser neuer Goalie wird, wer Bilder vom 1 und 3 Viertelfinalspiel der Krefelder gesehen hat wird mir da wohl zustimmen müssen...
Aber wir sehen wer bei uns im nächsten Jahr im Tor steht, einer von der Kategorie und vom Spielstil eines Frederic Chabot fände ich persönlich am besten, der wirkt auf mih sehr souverän
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
Weil er noch ambitionen hat im betreff auf die nhl. nach deutschland kommen doch nur drittklässige kanadier, um sich mit viertkläßigen deutschen zu messen. hat jedenfalls hans Z. aus K. gesagt ...
rousson will ich auch hier net ich will einen goalie der noch net del gespielt hat!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott
DiPietro ist ein früher Draftpick gewesen, zudem plant sein NHL-Klub die Zukunft mit ihm. Er spielt AHL um Erfahrung zu sammeln. Er wird sicher in Kürze in der NHL als Nr2 oder Nr1 auftauchen, zudem bekäme sein Team in einem Trade einen Klassemann für ihn - warum sollte er hier spielen?