Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.03.2002 23:29
#61 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Das musst Du mit demjenigen ausdiskutieren, der den Vertrag verlängert / gemacht hat.


...oder mit denjenigen, die dafür gesorgt haben, das nicht mehr die Leistung zählt, sondern die Nationalität...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.03.2002 23:33
#62 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
is schon klar,

aber wieso versucht immer jeder alles was scheisse is wieder irgendwie zu rechtfertigen. Das ist immer das Problem. Ihr kennt alle den Spruch "Entschuldigungen sind was für Verlierer". Immer liegt es an irgendwas, was man angeblich net ändern kann. Mal ist es die Ausgeglichenheit der Liga, mal Verletzungspech, dann sind es die Schiedsrichter. Immer is irgendwas. Und nur weil ich es ausspreche und die meisten, ich betone die MEISTEN UND NICHT ALLE, immer irgendwelche Rechtfertigungen finden passiert auch nie was. Und dafür bin ich auch noch der Buhmann! super Forum!

Man kann doch einfach beim Namen nennen was net gut is! Die Jungs sind Profis, die müssen mit Kritik leben, nicht zuletzt durch die Fans verdienen sie so viel Geld. Also haben die Fans auch das Recht jmd. zu sagen wenn er Scheisse spielt!!!

bis denn
ciao

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.03.2002 23:34
#63 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:

...oder mit denjenigen, die dafür gesorgt haben, das nicht mehr die Leistung zählt, sondern die Nationalität...
Ja das trifft schon eher den Nagel auf den Kopf!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.03.2002 23:35
#64 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
trotz deiner etwas deftigen ausdrucksweise liegst du nicht ganz falsch.

kennst du übrigens "thabadguy" oder "jernie bohnston"?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.03.2002 23:38
#65 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Sorry für die ausdrucksweise, ärgerte mich gerade etwas. werde mich bessern!

jernie bohnston habe ich schon mal gelesen, warum?

bis denn
ciao

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.03.2002 23:41
#66 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Ich würde sagen, wir versuchen nicht, es zu rechtfertigen, sonder die Entscheidungen der GmbH zu verstehen.

Ändern können wir es ja nicht, oder ?!?
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.03.2002 23:49
#67 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
naja,
ich erinnere mich da an Fans von anderen DEL Mannschaften die sehr wohl in der Lage waren einen ordentlichen Protest auf die Beine zu stellen!!! Da war die Halle im ersten Drittel komplett leer, bzw, alle haben mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Bei uns ist da immer drüber geredet worden, passiert ist nie was!
Und wenn jemand grottenschlecht spielt, nicht ein spiel oder ein paar, sondern viele Saisons lang wie unsere Eisprinzessen mit der nummer 2, dann muss man ihn halt mal ordentlich auspfeifen, da merkt die gmbh schon was sache ist! Bei Rob bin ich übrigens nicht dieser, zugegeben radikalen, Meinung. Er hat einfach nur seinen Zenit schon seit 2 Jahren überschritten.

bis denn
ciao

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.03.2002 23:58
#68 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
... womit wir wieder beim Thema wären ...
In Antwort auf:
Da war die Halle im ersten Drittel komplett leer, bzw, alle haben mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Bei uns ist da immer drüber geredet worden, passiert ist nie was!
Und das ist DEFINITIV FALSCH !!!

In der Saison 2000/2001 haben wir im ersten Drittel, angeleiert von Balrog und mir, während der Mannschaftsvorstellung und dem komüpletten ersten Drittel geschwiegen !!!

Remember ???
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.03.2002 00:01
#69 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Ich kann mich an so eine Aktion erinnern, übrigens habe ich auch mitgemacht.
Kann mich aber auch erinnern das viele Leute (und nicht nur rentner und spielerfrauen sondern auch richtige FANS) NICHT bei der Aktion mitgemacht haben. War mein Empfinden. Und über den Erfolg kann man ja auch geteilter meinung sein.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 00:05
#70 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Naja, ich sag mal, es war recht still, und das werte ich dann doch als erfolg !
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.03.2002 00:08
#71 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Im übrigen,

ich will niemandem seine eigene Meinung absprechen! Wenn jmd. Bresagk gut findet (sei es auch nur weil er deutscher ist) dann findet er ihn eben gut! Dann teile ich seine Meinung nicht, aber ich AKZEPTIERE sie. Das erwarte ich in einem objektiven (?!?) Forum auch von den anderen wenn ich meine Meinung zum Ausdruck bringe.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 00:10
#72 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
So sollte es sein ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 08:06
#73 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Ich kann mich nur anschließen, ich werde Rob als Spieler und Mensch ein wenig vermissen, aber:
Wir können sie nicht alle behalten, sonst ändert sich nix!


Genau, wenn wir alle behalten machen wir da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben. Ich glaube auch das seine guten Hockeyjahre vorbei sind. Er war mit Sicherheit ein guter Mensch, aber denke, das es höchste Zeit ist zu gehen, ansonsten würde er sich kein gutes Ende machen. Für die Ösis ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.
Alles Gute Rob


Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

29.03.2002 09:43
#74 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Es gab nun GANZ BESTIMMT deutlich schlechtere Verteidiger, bei den Lions und in der DEL. Finde schon, der Rob hat 'ne Menge gegeben. Dass es da eine Korrelation zwischen Anzahl der Fehler und Eiszeitminuten gibt, ist doch klar. ICH habe Doyle immer kämpfen sehen. Passierte mal ein fehler, wollte er sofort verbessern. Aber in der Saison 2000/2001 war er wirklich nicht gut (aber wer war's?) Diese Saison hat er mich nochmal positiv überrascht. Freue mich daher für Ihn, dass er den Vertrag bekommen hat im Ösiland und ärgere mich ein wenig für uns...

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.03.2002 21:28
#75 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
@ Prankster:
In Antwort auf:
na, wenn du es bei doyle schon sagst, was sagst du denn dann über bresagk


Das selbe!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz