Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

27.03.2002 16:47
#31 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Das freut mich für Rob! Ein 2-Jahresvertrag ist super (wenn die Konditionen stimmen).

Aber es ist auch schade für uns, ich fand ihn einen wichtigen und guten Spieler!

Hoffentlich hat er nochmal so richtig Spass in Austria und keine einzige Verletzung!

good luck!

Babold

P.S.: Er hätte auch eine richtige und angemessene Verabschiedung verdient, der alte Loewe!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.03.2002 17:03
#32 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Mag sein, dass er bei uns auch gute Leistungen gezeigt hat, aber das liegt schon länger zurück. Ich für meinen Teil wünsche ihm viel Glück im Schluchtenland, aber ich gebe auch ehrlich zu, das ich erleichtert bin, das dieser überfällige Abgang endlich vollzogen wird. Der war nämlich schon seit zwei Jahren überfällig...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

27.03.2002 18:44
#33 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Beste Nachricht des Tages
"Hart aber Fair"

Rock´n Roll is the Best

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.03.2002 18:54
#34 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Ich würde nicht sagen, dass Doyles Abgang überfällig war. Leider wird er immer ein wenig unterschätzt, ich weiß nicht warum. Vielleicht sind es seine zugegebener maßen haarsträubenden Fehler, die so schnell nicht aus dem Gedächtniss gehen und damit alle positiven Leistungen in den Schatten stellen. Ich bin jedenfalls froh, dass er den Lions bis jetzt erhalten geblieben ist.
Das er jetzt Abschied nimmt ist zwar schade, aber vielleicht ist es besser so. Er hat eine gute Saison gespielt und wird mir damit immer positiv in Erinnerung bleiben. Ich denke in der etwas schwächeren Ösiliga wird er nochmal richtig aufblühen, das ist ihm auch vergönnt, dann hat er ein schönes Karriereende.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

27.03.2002 20:15
#35 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Nun der Rob kommt nun auch langsam ins Eishockeyrentenalter, so begrüsse ich den Wechsel. Er macht in Frankfurt Platz für jüngere Spieler(ich hoffe es zumindest) und beschert sich noch einen ordentlichen Karriereausklang.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Austria und vielen Dank für viele gute Leistungen als Spieler und Kapitän.





http://www.Fuenfte-Reihe.de
http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

27.03.2002 20:39
#36 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Nun der Rob kommt nun auch langsam ins Eishockeyrentenalter, so begrüsse ich den Wechsel.

das ist auch der einzige grund warum ich seinen, oder den schritt von schröder verstehen kann.
es gab schon viel schlechtere verteidiger als rob.
und deshalb alles gute von slappi im schluchtensch.....land
mach´s gut rob
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.03.2002 22:39
#37 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Besser ist das. Denke Rob wir in der Ösi-Liga nochmal richtig durchstarten. Und ein besseres Stadion als in Schwenningen haben die bestimmt auch. Also viel Glück Rob! Wir sehen dich auf Premiere.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2002 22:43
#38 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
@ Mainpirat

Na, da haste ja jetzt nochmal Glück gehabt, Doyle spielt nächste Saison nicht mehr hier.

Er war für mich auch in der abgelaufenen Saison immer noch ein sehr guter Spieler, der für sein Team gekämpft hat. Das vielen hier nur die Fehler aufgefallen und im Gedächnis geblieben sind kann ich nicht verstehen. Natürlich hat er welche gemacht, teilweise möglicherweise auch kapitale, allerdings wer viel Eiszeit hat und viel Arbeite macht auch Fehler.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Team und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.03.2002 01:02
#39 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
aber ich gebe auch ehrlich zu, das ich erleichtert bin, das dieser überfällige Abgang endlich vollzogen wird. Der war nämlich schon seit zwei Jahren überfällig...
Na ja jetzt wo´s amtlich ist, sind wohl einige unter uns erleichtert Namen nenne ich aus datenschutz gründen & zu meiner eigenen sicherheit keine
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.03.2002 01:13
#40 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Was könnte aus Eurer Sicht die logische Konsequenz aus Doyle´s Weggang sein?
Snell bleibt, weil er nun die Hälfte des gehaltes von Doyle erhält?
Stanton kommt zusätzlich?
Snell geht und ausser Stanton kommt noch ein Topdefender?
Oder bleibt es bei Richer,Stanton und Snell???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.03.2002 09:13
#41 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Rob Doyle war der meistunterschätzte Spieler der Lions in den letzten Jahren, ich werde ihn vermissen und hatte eigentlich gehofft ihn noch eine Saison zu sehen. Ich hoffe das einer der Neuzugänge die Lücke die er hinterlässt schliessen kann.

Good-Bye Rob - Thanks for everything.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.03.2002 09:44
#42 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Rob Doyle war der meistunterschätzte Spieler der Lions in den letzten Jahren, ich werde ihn vermissen und hatte eigentlich gehofft ihn noch eine Saison zu sehen. Ich hoffe das einer der Neuzugänge die Lücke die er hinterlässt schliessen kann.

Good-Bye Rob - Thanks for everything.



Me too...

Ich werde den Spieler mit seinen Fähigkeiten, seine Mentalität und die Person Robert Doyle vermissen.
Farewell, Rob !

Ein leidender Pro-Doyler



Andy#9, Bernie Boy und vor allem Pro-Doyler

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.03.2002 09:52
#43 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Ich kann mich nur anschließen, ich werde Rob als Spieler und Mensch ein wenig vermissen, aber:
Wir können sie nicht alle behalten, sonst ändert sich nix! Mit Bresagk, Malgunas und mit Einschränkung Frenzel stehen bereits 3 Verteidiger des letzten Jahres unter Vertrag! Rechnen wir Snell noch dazu sind es 4! Wenn wir Doyle auch noch behalten hätten, dann wäre nicht mehr viel Platz für neue Verteidiger gewesen. Wir hätten Quasi die Verteidiger alle behalten können! Das hätte uns nix geholfen! WIR BRAUCHEN PLATZ FÜR NEUE LEUTE - sonst gibts die selbe Scheiße wie letztes Jahr!

Mein Dank gilt Rob Doyle für seine gute Arbeit hier und für das eine oder andere kurze Gespräch! Zeig den Ösis mal wie man Eishockey spielt!



@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

28.03.2002 10:18
#44 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Also bei Rob bin ich mir noch ein wenig uneins.

Zum einen kat er wirklich zum teil auch haarsträubende Fehler in der Abwehr gemacht, aber er hat sich immer für die Lions eingesetzt. Und er war flexibel einsetzbar. Ich denke er hätte, wie Walker auch, als Stürmer und Verteidiger einen Platz bei uns haben können.

Das er jetzt einen neuen Arbeitgeber hat, freut es mich für ihn und macht mir die Entscheidung leichter.

Goodbye Rob...
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.03.2002 11:17
#45 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Rob Doyle war der meistunterschätzte Spieler der Lions in den letzten Jahren, ich werde ihn vermissen und hatte eigentlich gehofft ihn noch eine Saison zu sehen. Ich hoffe das einer der Neuzugänge die Lücke die er hinterlässt schliessen kann.

Good-Bye Rob - Thanks for everything.



Das selbe hatte ich mal vor ein paar Tagen geschrieben...
Darum: Me also oder heisstes me too?


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz