Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.03.2002 22:37
Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Soeben hat www.eurohockey.net den Abgang von Rob Doyle zum EHC Lustenau bekanntgegeben.......

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

26.03.2002 22:41
#2 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
sag mal wen willst du hier verarschen???
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.03.2002 22:42
#3 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Niemanden...sieh doch selbst nach auf der angegeben Seite unter Transfers last 24h......ich hoffe
Du bist nicht so drauf wie der AS Rom zur Zeit spielt....war nur ein Scherz...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.03.2002 22:47
#4 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Also es steht zumindest auf http://www.eurohockey.net

Aber warten wir lieber auf die offizielle Bestätigung.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.03.2002 22:49
#5 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Genau...da hast Du schon Recht...aber würde sagen damit spricht einiges für Stanton und Snell...hoffe ich!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 22:58
#6 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
http://www.eurohockey.net/transfers/transfers.cgi?days=1


Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.03.2002 23:03
#7 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Gab es nicht bei Doyle immer das Gerücht, er dürfe nicht nach Österreich einreisen, weil ihn dann sofort die Feldjäger zur nächsten Kaserne schleppen würden???

Ist dieses Gerücht immer falsch gewesen oder ist er inzwischen einfach zu alt für den Österreichischen Wehrdienst?


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 23:05
#8 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Für den Grundwehrdienst dürfte er inzwischen wohl zu alt sein. Aber vom diesem Gerücht habe ich noch nie gehört...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.03.2002 23:05
#9 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Hier die Meldung von http://www.ehc-lustenau.at/:

EHC verpflichtet Rob Doyle!

Die erste Neuverpflichtung für die Neue Saison!
Gestern Abend gab EHC-Obmann Werner Alfare die erste Neuverpflichtung des Gunz EHC Lustenau für die kommende Saison bekannt. DEL-Verteidiger Robin Doyle unterschrieb einen Vertrag für die nächsten beiden Saisonen.
Der Austro-Kanadier spielte die letzten 6 Saisonen in der DEL bei den Frankfurt Lions und war in der Saison 2000/2001 mit 39 Scorerpunkten der siebtbeste Verteidiger in der Liga-Statisitk. In Österreich spielte Doyle bereits 3 Jahre beim EC Graz und 2 Saisonen beim KAC bevor er nach Frankfurt wechselte.





"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.03.2002 23:07
#10 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
BTW: Trainer des EHC Lustenau ist ein alter Bekannter in Frankfurt: Jorma Siitarinen!!!!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.03.2002 23:26
#11 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Gestern Abend gab EHC-Obmann Werner Alfare die erste Neuverpflichtung des Gunz EHC Lustenau für die kommende Saison bekannt. DEL-Verteidiger Robin Doyle unterschrieb einen Vertrag für die nächsten beiden Saisonen.


dann wird es wohl stimmen. Somit möchte ich mich hiermit bei Rob bedanken. Er hat Jahre für die Lions den Kopf hingehalten und auch wenn manche nicht meiner Meinung sind, er hat größtenteils starke Leistungen gezeigt.

DANKE ROB!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 23:33
#12 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Tschö und Danke Rob!

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

26.03.2002 23:37
#13 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Aber vom diesem Gerücht habe ich noch nie gehört...


Das stimmt aber!

Gruß
Flyer

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 23:40
#14 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
Nur weil ich nicht davon gehört habe, muß es ja nicht stimmen...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.03.2002 00:22
#15 RE:Robin Doyle verlässt Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
dann wird es wohl stimmen. Somit möchte ich mich hiermit bei Rob bedanken. Er hat Jahre für die Lions den Kopf hingehalten und auch wenn manche nicht meiner Meinung sind, er hat größtenteils starke Leistungen gezeigt.

DANKE ROB!!!!!
Yepp so schauts aus, wünsche ich ihm auch!! Hoffentlich buchten die ihn nicht wegen seiner totalverweigerung ein Aber dann würde er bestimmt nicht nach Lustenau wechseln.... Servus Rob viel glück in deiner neuen alten Heimatwir werden dich dank Premiere World im Augen behalten!!

PS. sollte es ein fake sein, kann ich nicht drüber lachen!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz