In Antwort auf: Darum: Me also oder heisstes me too?
Rob, i´m gonna miss ya...
Me too! Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Du bist schon ein ganz armes Schwein! Dachte ich mir beim ersten durchlesen deines Postings! Aber beim genauen hingucken musste ich erkennen, dass Schweine wohl mehr aufm Kasten haben als du!
@ll:
Ich finds schade das Rob geht, er hätte noch eine Saison gut mitspielen können. Allerdings versteh ich auch die´jenige, die andrer Meinung sind. Aber nur dann, wenns sie sich vernünftig äussern und nichts beleidigendes über die Person Rob Doyle sagen.
Gruß Boris
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!
Hi,
na gut ich nehm das "alde Sack" zurück obwohl es sowieso net bös gemeint war. Trotzdem bin ich der Meinung das es Zeit wird das er geht. Das ist meine Meinung die ihr mir ja schlecht vorwerfen könnt! Sind ja nicht in einer Diktatur?! oder?!
Aber da ich es mir ja nicht gleich verscherzen will im Forum werde ich mich denn ma´ zurückhalten mit ach so bösen "Ausdrücken".
Als Minderheit hast du hier keine Chance, das hab ich schon selbst erfahren. Aber in einem Punkt hast du recht. Er hat den Absprung um 1-2 Jahre verpasst!
THELION
Bresagk war noch nie gut!
Also hätte er sobald wie möglich gegangen werden müssen! Stattdessen wird jedes Jahr sein Vertrag verlängert!!! Tja, schlimmer als Doyle gehts immer (--> Bresagk!)
und deswegen bleibt frenzel auf der bank sitzen die halbe saison während unser top-verteidiger eine eiszeit nach der anderen erhält und sich sogar der rüdiger über seinen schlagschuss lustig macht. Und dabei ist der vielleicht das beste an können was er aufbietet.