Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.03.2002 23:28
#61 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Man kann sagen, dass der harte, gute Kern der Mannschaft auch nächstes Jahr am Main spielen wird. Das sind eigentlich alle, deren Verbleib in Frankfurt ich mir wirklich gewünscht habe. Nur Snell fehlt noch...aber Bernie hat soeben erst die Vorspeise Serviert. Als kleinen Appetitanreger kommen Richer und Dunham. Auch die Suppe darf nicht fehlen, aus Finnland wird echte Haifischflossensuppe importiert, gut gekühlt bei -16°, natürlich gecheckt, nicht gerührt. Zum Hauptgericht Len Barrie auf Snell mit deutschem Pass, garniert mit Andrei Mezin und einer Essenz der Nordamerikanischen Minors. Der Nachtisch wird nocheinmal Wuchtig, the "RealDeal Haas"elnusseiscreme.

Als Getränke wird, passend zum Hauptgericht, ein guter, alter 64er Walker serviert.

Man darf wohl noch träumen, oder?

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

26.03.2002 08:39
#62 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
PS:@Woodi: ist online



Danke Olyver!!!


Also ich bin auch dafür, dass Snell, Walker und Chevie einen neuen Vertrag bekommen. Bei Walker und Chevie sollte dieser Leistungsbezogen bzw. einsatzbezogen sein.

Wie man letztes Jahr gesehen hat, sind irgendwelche Spieler immer verletzt. Je mehr deutsche dann zur Verfügung stehen desto besser. Und in der Zeit als Chevie und Walker gespielt haben, haben sie dass besser gemacht als Spieler wie Schuhmacher oder Cullaton.

Außerdem könnte man dann auch während der Saison noch starke Ausländer nachbessern, falls nicht läuft. Besser als vorher alle Lizenzen zu verballern.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz