Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.03.2002 18:02
#46 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Wie geiiiiiiiillll!!!


So lass ich mir das gefallen

Jetzt nur noch auf das Ende der Play-Offs warten und dann sich an den restlichen Neuverpflichtungen erfreuen, wobei es mich beunruhigt das ich noch nichts von der Snell verlängerung gehört bzw gelesen habe


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.03.2002 18:07
#47 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Eine Föli noch(haben erst 2 - Frenzel und Appel)

+ Dejdar, der hat auch schon seine Föli

PS:@Woodi: ist online
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

25.03.2002 18:51
#48 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
ENDLICH! ENDLICH! Wurde auch Zeit das man mal was Positives hört! Hoffentlich geht´s weiter so.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.03.2002 19:15
#49 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Echt Klasse!!!! Das sind posive Nachrichten. Jetzt hoffe nur noch darauf das die #84 verlängert. Chris bitte unterschreiben!!!!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

25.03.2002 19:17
#50 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Dass es noch nix vom Snell gibt, beunruhigt mich aber auch gewaltig! Was glaubt ihr? Warten die Lions ab, ob er Deutscher wird oder geht er doch nach Nürnberg? Ihr wisst, wie lange das immer dauern kann, bis der deutsche Pass kommt! Und dann haben wir wieder keine Ausländerlizenz oder kein Geld mehr für Snell! Ich hoffe er bleibt und Stanton ist eine Ergänzung, kein Ersatz!!!!!!!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

25.03.2002 19:30
#51 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
das mim sandner freut mich sehr!! der kerl is echt spitze und auch sehr sympatisch

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.03.2002 19:31
#52 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@ Bienchen:
und ??
das war's schon ???
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

25.03.2002 19:38
#53 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Vier Vertragsverlängerungen auf einen Schlag und davon auch noch die beiden deutschen Spieler gehalten und bereits 3 Förderlizenzen vergeben. Ob man sich in Frankfurt nun doch auf eine andere Vorgehensweise wie in den letzten Jahren konzentriert. Es scheint wirklich so zu sein!!!!!

Bin schon gespannt, was sich nun noch so alles bei euch tut in den nächsten Wochen.

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hätte ich nicht erwartet.

Servus

Tölzer

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.03.2002 19:44
#54 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Mir isn Stein vom Hezz gefallen
Das is doch endlich mal was positives *froi*
Jetzt noch Snell,Walker und Chevy dann sind alle guten Spieler ausser Selivanov gehalten worden.


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 19:44
#55 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@ toelzer:
In Antwort auf:
Ob man sich in Frankfurt nun doch auf eine andere Vorgehensweise wie in den letzten Jahren konzentriert. Es scheint wirklich so zu sein!!!!!

Bernie wird´s schon richten!!

P.S.:

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2002 19:46
#56 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Warum verfallt ihr jetzt alle in panik wegen Snell??
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 20:23
#57 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Ich hoffe nur das dieses mal eine oder gar 2 Lizenzen offen bleiben...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

25.03.2002 22:29
#58 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Jetzt noch Snell,Walker und Chevy dann sind alle guten Spieler ausser Selivanov gehalten worden

Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder ???

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.03.2002 22:35
#59 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@LB9

Zu Snell: vollste Zustimmung
Zu Walker: solange er gespielt hat stark, aber eigentlich zu alt
Zu Chevy: den brauche ich nicht mehr, außerdem denke ich das er seine Karriere beendet

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

25.03.2002 23:20
#60 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@holypalooza,

---------------------------------------------------------
Bernie wird´s schon richten!!
--------------------------------------------------------

Dann wird es in der nächsten Saison wohl wieder nichts mit den Playoffs für Frankfurt!!!!!!!

Wahrscheinlich ist Bernie eh schon entmachtet oder gefeuert. Bei den Vertragsverlängerungen kann er bei seiner Liebe zu deutschen Spielern in jedem Fall nicht mitgewirkt haben!!!

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz