Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.03.2002 14:45
#16 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Und hier haben wir noch ein sid-Meldung:Lions-Goalie Reddick hört auf =

Frankfurt (sid) Die Frankfurt Lions aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sind auf der Suche nach einer neuen Nummer eins für den Platz zwischen den Pfosten. Der bisherige Schlussmann Eldon Reddick beendet seine Laufbahn und kehrt in seine kanadische Heimat zurück. Als mögliche Nachfolger für den 37-Jährigen werden Sinuhe Wallinheimo (Revier Löwen Oberhausen) und Andrej Mesin (Berlin Capitals) gehandelt. Leo Conti, der im vergangenen Jahr im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft gestanden hatte, bleibt die Nummer zwei.
Unterdessen hat der Klub eine Woche nach seinem letzten Saisonspiel mit sechs Spielern die Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. Victor Gervais, Stewart Malgunas, Christoph Sandner, Robert Francz, Pascal Appel und Matthias Frenzel gaben den Hessen ihre Zusage für die kommende Spielzeit. sid mg ma


Finde die Vertragsverlängerungen übrigens sehr, sehr gut!!!





Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.03.2002 14:55
#17 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Na bitte, da löst sich doch ein wenig Spannung, vor allen Dingen was Sandner und Francz anbelangt.

-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

25.03.2002 14:56
#18 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Wenn das so weiter geht. Steht der Kader doch schneller als uns lieb ist. Und das mit dem Offiziellen kann noch warten. Mir reicht es wenn die Mannschaft zum Saisonstart komplett und hoffentlich auch gut ist.

Tequila

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

25.03.2002 15:01
#19 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Wenn das stimmt, dann sieht man ja, daß der Johnston nur Glück hat und Ahnung vom deutschen Spielermarkt hat der sowieso net, weil mit denen sind wir letzte Saison nur Elfter geworden!
Ich möchte endlich mal nen hochkarätigen Deutschen am Main sehen, so wie Aab oder Morzienetz, denn das sind gestandene Mannsbilder, net so weiche Jungs, wie der Francz!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 15:06
#20 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Ich möchte endlich mal nen hochkarätigen Deutschen am Main sehen, so wie Aab oder Morzienetz, denn das sind gestandene Mannsbilder, net so weiche Jungs, wie der Francz!



Hat der Francz eigentliche eine Einsatzgarantie bekommen, und der Sandner Heimflüge in die Solarmenische Republik? Studiert der Appel etwa in der Schweiz, und wird Frenzel Feuerwehrmann? Verdient Bernie am neuen Vertrag von Snell etwa mit?

Fragen über Fragen, nicht von mir, lediglich von mir zusammengetragen...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 15:10
#21 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Der Bernie hat doch nur mit denen verlängert, die er letztes Jahr gar net verpflichtet hat, sondern irgendwer anderes, aber net der Bernie, weil wir wir alle wissen, will der Bernie überhaupt keine Deutschen in der Mannschaft.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2002 15:14
#22 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Hat der Francz eigentliche eine Einsatzgarantie bekommen, und der Sandner Heimflüge in die Solarmenische Republik? Studiert der Appel etwa in der Schweiz, und wird Frenzel Feuerwehrmann? Verdient Bernie am neuen Vertrag von Snell etwa mit?
typisch Andy, geniale theorie!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 15:14
#23 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Verdient Bernie am neuen Vertrag von Snell etwa mit?
Nee, wenn es tatsächlich mit Snells deutschem Pass klappt, schmeißen wir den doch eh raus!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.03.2002 15:15
#24 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Fragen über Fragen, nicht von mir, lediglich von mir zusammengetragen...


Und wer ist der junge Mann in Bernies Führerschein?
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

25.03.2002 15:15
#25 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@Ex, @Domi:
Woher wußte ich nur, daß Ihr zwei als Erste darauf antwortet?

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 15:21
#26 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Nee, wenn es tatsächlich mit Snells deutschem Pass klappt, schmeißen wir den doch eh raus!

Genau, wo kommen wir da hin. Lüdemanns Schuss in Llubjana war lediglich ein Glückstreffer, und seit Toni Forster (stimmts, Aeppler?) gab es keinen Blueliner mit deutschem Pass mehr in der DEL geschweige denn in Frankfurt.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 15:23
#27 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
und seit Toni Forster (stimmts, Aeppler) gab es keinen Blueliner mit deutschem Pass mehr in der DEL geschweige denn in Frankfurt.


....Du hast Michael Bresagk vergessen!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 15:24
#28 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Andy, Andy, Andy... WIR HABEN EINEN DEUTSCHEN BLUE-LINER! Hast du beim 4:7 gegen Essen denn die 2 Hammer-Tore von unserer Nummer 2 nicht gesehen! Bresskopp - äh ich meine Bresagk! DAS ist ein Blue-Liner!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 15:24
#29 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Glückwunsch Holy, warst schneller!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 15:25
#30 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
....Du hast Michael Bresagk vergessen

Seit der Saisonverabschiedung wissen wir, dass Bresagk seine beiden Monstertore gegen Essen mit einem ferngesteuerten Puck aus gefühlsechtem Latex erzielt hat...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz