Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 09:21
#46 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Du warst gestern beim Spiel?? Oder verwechsel ich Dich grad wieder mit jemandem?? *grübel*

Erst fragst Du mich, ob ich Steffie gut zum Bus gebracht hab und dann überlegst ob ich da war ?

Kleiner Tipp: Bembeldomi !?


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Chris24 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

27.03.2002 09:34
#47 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Ich war gestern da, warum? Im Momment steh ich aber grad etwas auf dem Schlauch, deshalb klär mich mal bitte auf, @bembeldomi.
Wie kommst Du auf Fortier???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 09:38
#48 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Ich meinet den Gesang der Eisbären "Schieber-Meister Mannheim"; da regen sich die Manheimer so schön auf
Das hatt ´gestern ganz und gar nix mit Schiebung zu tun, ein guter Schiri hatte alles im Griff.
Es war eher sehr viel Glück für die Oadler, wäre aber auch sehr viel Glück für die EIsbären gewesen - Penalty-Schiessen eben.

Den Fortier hätt ich gerne, ist mir schon klar, daß er vermutlich net zu uns kommt - leider

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 09:43
#49 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@bembeldomi:

Sorry, mein Fehler. Ich habe Dich mit keine Ahnung wem, verwechselt.
Jetzt dämmert es langsam. Und, habt ihr sie gut zum Bus gebracht???
Hat sie sich schon gemeldet ob sie gut daheim angekommen ist???


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

Chris24 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

27.03.2002 09:44
#50 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
War ja auch net bös' gemeint von mir (wg. Schieber), war nur etwas auf der Leitung gestanden.
Zu Fortier: Er ist bestimmt eine Bereicherung für jedes Team, klar.
Aber er ist auch keine 25 mehr.
Obwohl, Richer auch nicht.
Hat Fortier eigentlich beim EHC verlängert?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 10:00
#51 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Zu Fortier: Er ist bestimmt eine Bereicherung für jedes Team, klar.
Aber er ist auch keine 25 mehr.
Obwohl, Richer auch nicht.
Hat Fortier eigentlich beim EHC verlängert?


Nein hat er noch net, und vom Alter passt er ja dann genau zu uns, ich sag nur Richer, Stanton, Dunham, Barrie, Walker(hoff ich noch) - alle über 30
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 10:03
#52 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Sorry, mein Fehler. Ich habe Dich mit keine Ahnung wem, verwechselt.

Ist irgendwie net möglich, den die lag zu Hause bei uns in der Wohnung auf der Couch.

Die Luftpump#72 und ich waren die, die mit Labertasche da waren !!!!

Nur so zur Info - Keine Ahnung = Sandra + bembeldomi = Ich -> ergibt Familie Jakobi.

Hab noch keine Info ob sie angekommen ist, denke aber schon.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 10:06
#53 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Langsam kapiere ich es Danke für die Nachhilfe *verneig* Hast Du KeineAhnung meinen Gruß ausgerichtet???


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.03.2002 10:40
#54 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Richer !

Alles klar ! In wenigen Tagen werden wir sehen, wer von uns beiden
die besseren Quellen hat hinsichtlich diverser Personalien. Übrigens
Glückwunsch zum Sieg gegen die Eisbären, da habt Ihr aber noch mal
Schwein gehabt, wie ?! Ich war gestern in Krefeld einer der glücklichen
550 Kölner, denen jetzt alles zuzutrauen ist ! Vielleicht sehen wir
uns ja noch diese Saison, wenn auch erst im Finale ! Gruß vom
Ebbo

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 10:53
#55 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@Erftstadtebbo:

Ich denke auch, Abwarten heißt die Devise.
Keine Ahnung ob wir noch aufeinander treffen, erstmal müssen wir morgen bei den Eisbären spielen und nachdem Spiel von gestern, keine Ahnung ob wir siegen oder noch ein Spiel haben werden.
Aber ich gratuliere Dir trotzdem zum Sieg gegen Krefeld. Ist schon komisch, wie manche Aussagen sich bewahrheiten. Hatte ich es nicht vorausgesehen, daß Krefeld rausfliegt??


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.03.2002 11:06
#56 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Richer !

Ich auch nicht vor noch etwa zwei Wochen ! Aber so groß ist die
Haie-Überraschung nicht, weil Krefeld zuletzt stark abbaute und
die Haie mit Ausnahme des Augsburg-Spiels (1:6) in bester Spiel-
laune agierten und die Truppe derzeit sehr kaltschnäutzig ihre
wenigen Chancen cool verwertet, gestern auch dank eines Herrn
Brandl! Wie auch immer wünsche ich Euch weiter Alles Gute, möge
der Bessere weiterkommen (auch wenn ich die Eisbären sehr mag) !
Gruß vom
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.04.2002 20:37
#57 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Leute !

Und hier ist er wieder, Euer Märchenerzähler begrüßt Euch
diesmal mit harten Fakten, wie das, fragt Ihr Euch sicher
jetzt ?1 Ganz einfach, Hans Zach hat heute höchstpersönlich
den Transfer von Pasco nach Köln bestätigt, ein entsprechender
Bericht war gestern auch im Extra (Beiblatt zu den Haien) zu lesen, wo er als Neuzugang vorgestellt wurde.

Irgendwie wußte ich das schon am 22.03., nichts für ungut
Zauberhai, Mainpirat und Richer, aber meine Quelle kann ja
wohl dann doch nicht so schlecht sein, oder ?! Gruß vom
Märchenerzähler an alle Freundeder Märchenstunde
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.04.2002 20:54
#58 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Gemeint war nicht Extra, sondern der Exoress !
Ebbo

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.04.2002 21:08
#59 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Der Exorzist?

Chris36 Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

20.04.2002 23:56
#60 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hi Erftstadtebbo!!
kannst du mir mal sagen warum Pasco in Köln(lt.Haie Forum) keiner haben mag??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz