Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.03.2002 14:49
#31 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@Erftstadtebbo:

1. Ich wette nicht
2. Schon garnicht um Kölsch
und
3. Wenn ich die Wette annehmen würde, würde ich sie eh gewinnen.
Nur zur Info, ich habe mich mit einem Freund vom Dave unterhalten und er hat mir bestätigt, daß Dave nach Nürnberg geht.



Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.03.2002 15:42
#32 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
daß Dave nach Nürnberg geht.

Klar geht er nach Nürnberg, um da abzusagen

Ne jetzt mal im Ernst:
Unser Manager hat andere Infos an Oadler-Fans weitegegeben
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.03.2002 16:01
#33 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@bembeldomi:

Wie andere Infos an Adlerfans sind raus?? dave geht nach Nürnberg und nicht nach Frankfurt, wetten???


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.03.2002 16:01
#34 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Abgesehen davon ist Tomlinson ein Spieler, den man auch mit anderen ersetzen kann. Von dem alleine wird unser Erfolg/Miss-Erfolg nicht abhängen! Da gibt es wichtigere Spieler!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.03.2002 16:06
#35 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@ HCZ
In Antwort auf:
Da gibt es wichtigere Spieler!

Du meinst doch nicht etwa.....

P.S.: Und wieder geht ein... ach nee... diesmal nicht.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.03.2002 16:06
#36 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Wie andere Infos an Adlerfans sind raus??

Hat mir am Freitag jemand im F-Park erzählt, der sich mit Bernie unterhalten hatte.

In Antwort auf:
dave geht nach Nürnberg und nicht nach Frankfurt, wetten???

Wenn er unglücklich werden will, dann bitte !!!!
Holen wir eben jemand anderes, eigentlich ist er ja zu jung für unsere neue Mannschaft

P.S: Und, heute abend die 2. Niederlage ?
Obwohl so ein gutes Gefühl wie am Freitag hab ich heute net
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.03.2002 16:10
#37 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Du meinst doch nicht etwa.....
Ach was spielt meine schwache unbedeutende Stimme denn schon für eine Rolle! Ich weiß gaaaaaaaar nix!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.03.2002 16:23
#38 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@ HCZ
In Antwort auf:
Ach was spielt meine schwache unbedeutende Stimme denn schon für eine Rolle! Ich weiß gaaaaaaaar nix!

Bei mir spielt sie eine große !! [schleim] Komm, rück raus damit. Du willst es doch auch !!!


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

26.03.2002 18:01
#39 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Abgesehen davon ist Tomlinson ein Spieler, den man auch mit anderen ersetzen kann. Von dem alleine wird unser Erfolg/Miss-Erfolg nicht abhängen! Da gibt es wichtigere Spieler!


hmm, so etwas kann man natürlich immer behaupten,

aber eines bin ich mir sicher:

Ohne Tomlinson hätte Mannheim den einen oder anderen Meistertitel weniger!

Den gerade Spieler wie er es ist/war, haben gerade in den Play Offs perfekte Arbeit abgeliefert.

Von ihm alleine hängt es natürlich genauso wenig ab wie von jedem anderen Spieler (außer natürlich einem ganz bestimmten)

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2002 19:13
#40 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Richer !

Erstmal danke für die Antwort ! Schade, daß Du keine Kölsch-Wette
eingehen möchtest...unabhängig vom Ausgang der Wette! Heute übrigens
stand von diesem Gerücht (noch) nichts in der Eishockey-News
hinsichtlich dem bevorstehenden Wechsel nach Nürnberg...kann ja
auch nicht meiner Meinung nach ! Wie auch immer, wir werden uns
alle wie immer, ob Pasco oder Dave Tomlinson, spätestens nach
den Play-Offs bzw. dem (?vielleicht?) vorzeitigen AUS der Adler
wissen wir alle wahrscheinlich mehr. Bis bald ! Gruß
Ebbo

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 08:20
#41 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@Erftstadtebbo:

Ich denke, einfach abwarten.

@Domi:

Na, gut heimgekommen? Habt ihr Steffie noch an den Bus gebracht??

Zweite Niederlage gestern?? Habe ich was verpasst??
Und nun machen wir die Eisbären am Donnerstag platt *abwarten*


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 08:32
#42 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Na Ja, Schieber-Meister Mannheim.
Einen Sieger verdient hatte dieses Spiel gestern net.

Aber am Do kommen die Eisbären zurück(gestern haben ja schon 3 mal jeweils 4 Mann gegen 5 gelangt) und gleichen aus und am Samstag kommt der Final-Countdown. Das wird net ganz enge Kiste.
Also Ihr Mannheimer müsst Euch schon erheblich steigern, wenn es zu mehr als dem Halbfinale reichen soll.

Von den Mannschaften gestern will ich den Tomlinson und den Fortier, 2 Play-Off Spieler aller erster Güte.
Und der "alte" Richer war auch wieder mehr als 40 Minuten auf dem Eis, der ist doch viel zu alt.
Wer mir gestern auch noch aufgefallen ist, ist die 70 von den Eisbären, Lindmark, Lindmann oder so, sehr stark.

Unsere Ex-Frankfurter sind gestern sehr blass geblieben, Ilja - gekämpft wie immer, aber ich weiss net, das ist net der alte Ilja,. Und von Aldrige hätte ich gedacht, daß er ein PO-Spieler ist, aber nachdem ich jetzt alle 3 Spiele gesehen hab, muss ich diese Meinung wohl ändern, er fällt eigentlich überhaupt net auf.



------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 08:56
#43 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@bembeldomi:

Ich muß Dir recht geben, verdient hatten unsere Jungs es nicht. Obwohl sie sich klasse gefreut haben, nachdem es um war. Hätten die Eisbären gewonnen, wäre es vollkommen in Ordnung gegangen.
Du warst gestern beim Spiel?? Oder verwechsel ich Dich grad wieder mit jemandem?? *grübel*

Richer hat klasse gespielt, aber dem Gott im Eisstadion namens Ilja hat sich einige Fehler geleistet, die stellenweise gravierend waren, in meinen Augen.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

Chris24 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

27.03.2002 09:03
#44 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Ja ja, @bembeldomi.
Die bösen Schieber-Meister aus Mannheim.
Wie gut, dass wenigstens Du weißt, wie die Spiele ausgehen.
Gib mir bitte mal die Ergebnisse für die Finalrunde, wenn Du schon dabei bist.
Das wäre echt nett von Dir.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 09:19
#45 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Die bösen Schieber-Meister aus Mannheim.

Warst Du gestern da ? Wenn ja weisst Du wie es gemeint ist,
wenn nicht leg ich Dir den Spruch von Dieter Nuhr nahe.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz