Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.03.2002 12:53
#16 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Beim Richer kam raus, daß er das Angebot nicht akzeptiert hat, da es 40% unter seinem noch gültigen Vertrag liegt. Ok, was er nun wirklich verdient hat weiß natürlich nur er selber, aber ich würde mir auch lieber was anderes suchen, wenn mein Arbeitgeber mir 40% weniger anbieten würde.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.03.2002 15:49
#17 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hi Richer,

wenn das wirklich stimmt, ist das ja eine ganz neue Masche, um Spieler loszuwerden, die man nicht mehr haben will.

Man bietet ihn einfach so wenig Geld, dass das Angebot der Spieler überhaupt nicht annehmen kann und freiwillig geht.

So steht man gut bei den Fans und dem Umfeld da, denn die vermeintlichen Publikumslieblinge gehen von selber und wollten eben nicht mehr für Mannheim spielen.

Einfach genial, nur das Problem ist, so etwas kommt immer an die Öffentlichkeit und wir Fans sind gar nicht so dumm, wie uns manche Vereine immer sehen.

Servus

Tölzer

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.03.2002 15:58
#18 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hey,

ist aber so. Es kam irgendwann vor zwei Wochen oder so im Radio, daß mit den 40% weniger. Die Adler haben ihm scheinbar einen Ein-Jahresvertrag angeboten. Aber alles bekommt man eh nicht mit. Und ich denke, es gibt viele die den Lieblingen nachheulen und wenn die neue Saison anfängt ist alles wieder vergessen und wenn die ehemaligen Lieblinge dann in Mannheim spielen, werden sie auch noch ausgepfiffen.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.03.2002 16:24
#19 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Richer,

klar, daran will ich auch gar nicht zweifeln!!! Dafür ist das Leben und gerade der Eishockeysport viel zu schnellebig!!!

Aber trotzdem hört es sich doch gut an: Wir hätten die Spieler Richer, Tomlinson und Pasco gerne in Mannheim weiterverpflichtet und haben ihnen ein Angebot unterbreitet, doch die Spieler suchen eine neue Herausforderung und verlassen den Verein!!!!

Andererseits ist man in der Presse erst einmal der Buhmann, auch wenn in 1-2 Monaten das Ganze vergessen sein sollte.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 08:59
#20 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Aber trotzdem hört es sich doch gut an: Wir hätten die Spieler Richer, Tomlinson und Pasco gerne in Mannheim weiterverpflichtet und haben ihnen ein Angebot unterbreitet, doch die Spieler suchen eine neue Herausforderung und verlassen den Verein!!!!

Wenn dann aber rauskommt, daß die Angebote nur Pseudo-Angebote waren, sollte man in meinen Augen bei solch verdineten Spielern eher sagen, "Danke für Eure Arbeit, aber wir planen mit anderen Spielern", das verstehen die Fans genauso.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 09:10
#21 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Wenn dann aber rauskommt, daß die Angebote nur Pseudo-Angebote waren, sollte man in meinen Augen bei solch verdineten Spielern eher sagen, "Danke für Eure Arbeit, aber wir planen mit anderen Spielern", das verstehen die Fans genauso.

Viele würden es verstehen, noch mehr eher nicht. Die Ex- oder Noch-Adler, die gerüchtemässig in der Frankfurter Verlosung sind, haben Kultstatus in Mannheim. Egal, aus welchem Grund, Len Barrie im Adler-Trikot würden die meisten nicht verstehen.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 11:50
#22 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Viele würden es verstehen, noch mehr eher nicht

Mag ja sein, finde nur Pseudo-Angebote "versöhnen" Fans auch net.
Wo sie dann nachher hingehen, ist ja ne ganz andere Sache.

P.S: Bei uns verdienen Sie dann ja angeblich eh "soviel", daß Mannheim da nicht mithalten wollte !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 12:29
#23 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Mag ja sein, finde nur Pseudo-Angebote "versöhnen" Fans auch net.
Wo sie dann nachher hingehen, ist ja ne ganz andere Sache.


Aber mit Pseudo-Angeboten lassen sich doch besser PR-Nebelkerzen zünden... Klingt es nicht besser, wenn man sagen kann:
"Wir haben dem Spieler einen Vertrag angeboten, er hat sich aber für ein besser dotiertes entschieden..." ?

Wohlgemerkt, wir sprechen über Mannheim. Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder spielenden Ex-Lion-Personen sind weder beabsichtigt noch gewollt, aber doch nicht auszuschliessen... ( / )


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 12:31
#24 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Klingt es nicht besser, wenn man sagen kann: "Wir haben dem Spieler einen Vertrag angeboten, er hat sich aber für ein besser dotiertes entschieden..."

Aber nur wenn, dieses auch ein realistisches ist, sonst macht das keinen Sinn, für mich.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 12:36
#25 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
Aber nur wenn, dieses auch ein realistisches ist, sonst macht das keinen Sinn, für mich.


Und woher erfährst Du über die tatsächlich im Raum stehenden Gehaltszahlen? Das wird über die Medien lanciert, window-dressing... Dann macht der Spieler die Welle, und niemand erfährt so recht, wer die Wahrheit sagt.

[Zynismus] Rob Doyle soll auch gesagt haben, er spielt noch ein Jahr, denn mit dem Kader der nächsten Saison muss man Meister werden, und diesen Traum erfüllt er sich noch einmal gerne auf die alten Tage. [/Zynismus] Ifyaknowwaddamean?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2002 12:14
#26 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Leute !

Als Verfasser dieses Threads melde ich mich mal wieder zu Wort.
Jetzt bin ich also schon unter die Märchenerzähler einkategoriert,
also damit kann ich gut leben. Die Wahrheit über den Transfer
von Pasco nach Köln wird solange ein Gerücht bleiben, solange
beide Vereine in den Play-Offs spielen, das ist zum einen klar !

Interessant nur in diesem Zusammenhang, das im Hai-Forum von
Morgana (Mannheimer Fan) genau diese Meldung bereits vor mir
vermeldet wurde und am 23.03. ein entsprechender Gerüchte-
Artikel in der Mannheimer lokalen Presse zu finden war.
Somit muß ich einräumen, der Verfasser dieses gerüchts bin
nicht ich, mein lieber Zauberhai und Fan-Genosse ! Stellt sich
mir gerade die Frage, haben die Mannheimer Gäste am 23.03.
nicht ihre lokale Presse gelesen ?!

Und für Tomlinsons Unterschrift in Frankfurt nehme ich Kölsch-Wetten
an, denn diese Geschichte ist, wenn auch noch höchst inoffiziell,
längst geklärt ! In diesem Sinne...rein in die Rinne !
Viele Grüße an alle vom Märchenerzähler, oder auch
Ebbo

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.03.2002 12:32
#27 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@Erftstadtebbo:

Nur zu Deiner Info, Dave hat in Nürnberg unterschrieben.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

26.03.2002 12:47
#28 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Ja wohin geht der Tomlinson denn jetzt,Nürnberg oder Ffm,
könnt ihr euch (bzw. er) ma entscheiden.Ich persönlich würd ihn gerne
bei den Löwen sehen.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2002 12:50
#29 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hey und Hai Richer !

Woher stammt Deine so sicher klingende heiße Info und worum
wetten wir jetzt ?!? Da bis jetzt doch wohl alles nur Gerüchte
sind, da Mannheim und Nürnberg noch in den Play-Offs spielen und
deshalb gar keine offizielle Statements zu Wechseln es geben darf,
bin ich sehr auf Deine Antwort gespannt ! Ach ja, ich schlage vor:
Wetteinsatz 3 Kölsch ( 1 vor dem Spiel, je 1 in der 1. und 2.
Drittelpause) des baldigen Siels/Duells Haie gegen Adler !? o.K.?
Viele Grüße aus dem Rheinland vom
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2002 12:51
#30 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Nicht Siels, sonern Spiels...Sorry Richer und andere Leser ! Gruß
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz