Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.03.2002 11:27
Len Barrie - Kontrovers Antworten
Ich habe mich gestern bei der Abschlussfeier mit mehrern Leuten unterhalten über das bald wieder Thema Nr. 1 hier. Ich würde ganz gerne eure Meinung über die eventuell bevorstehende Verpflichtung von Len Barrie wissen. Was wird/kann er uns bringen ? Ist er nach einem Jahr Pause überhaupt fit ? Es ist erwiesen, dass er ein Team mitreissen kann, dass er weiss, was es heisst, ein Derby gegen Mannheim oder Kassel zu spielen. Sein Hockey in der Saison 98/99 ist auch aller Ehren wert, ABER: Kann er nicht eigentlich nur verlieren, wenn er wieder zurück an den Main kehrt ? Was passiert, wenn er "ES" nicht mehr bringt ? Ist er dann der Buhmann ?? Oder der, der ihn verpflichtet hat ? Das soll kein 08/15-#9 Thread werden. Ich finde nur, dass in der ganzen abgelaufenen Zeit und den diversen Threads fast gar nicht darauf eingegangen wurde.


Gruß
Brett

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2002 11:32
#2 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Das Frankfurter Publikum wird (leider) mit ihm genauso umgehen wie mit Bernie wenn es nicht läuft! Genau diejenigen, die vor einem Jahr noch gerufen haben "Ohne BErnie macht es keinen Spaß!", genau die selben rufen jetzt: "Bernie raus!"

Bei Barrie wird es nicht anders sein!

Auch ich bin mir nicht sicher, ob Barrie an ehemals gezeigte Leistungen anknüpfen kann! Das Risiko ist verdammt hoch! Ich kann nur hoffen, dass es funktioniert!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 11:34
#3 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Sicher sind das alles Apekte, die man nicht außer acht lassen soll und die bei so manchem auch im Hinterstüchen rum geistern. Zumal auch das eine Jahr ohne Spielpraxis nicht für für ihn sind. Die Erwartungshaltung ist weiß Gott verdammt hoch und das wir der unaussprechliche Antichrist auch wissen. Und wenn man bedenkt, wie hoch die Erwartungen diese Saison an einige Spieler waren...
Aber das ich den unaussprechlichen Antichristen damals in Toronto hab spielen sehen, denke ich das er es packen wird. Vielleicht wird er ein paar Spiele brauchen um wieder ins Spiel zu kommen, aber das geht schon. Und in Geduld üben sind wir doch eh die Besten.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

20.03.2002 11:38
#4 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@Brett
Wir haben uns gestern abend ja schon über das Thema unterhalten, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er einige Fans enntäuschen wird, sollte er wieder in Frankfurt spielen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Barrie nur verlieren wird, er wird zwar der Lokal-Matador schlechthin sein, aber mehr auch nicht.

Gruss Hexe


------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 11:40
#5 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
die vor einem Jahr noch gerufen haben "Ohne BErnie macht es keinen Spaß!", genau die selben rufen jetzt: "Bernie raus!"

Wir net(die Bembels) und wir haben das Plakat aufgehängt.
Aber mit Barrie seh ich es genauso, da würde es dann wiedre Leuet geben, die es vorher schon gewusst haben.

Allerdings mach ich mir da keine Gedanken, der Lään ist für die Liga einfach gemacht, das wird ein Spass, ich freu mich schon !!!
Wann ist endlich wieder September ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 11:41
#6 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
er wird zwar der Lokal-Matador schlechthin sein, aber mehr auch nicht.

Muss er denn mehr werden ??????
Hauptsache wir in Frankfurt sind zufrieden, was der Rest in der DEL denkt ist mir sowas von egal !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

20.03.2002 11:43
#7 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Hi,

das sind wirklich ganz gute Ansichten von Dir. Das LB Eishhockey spielen kann ist wohl unbestritten. Auch das eine Jahr Pause dürfte kein Problem sein. Denk doch nur einmal an die Verpflichtung bzw. Rückker von Snell. Was wurde da so alles geschrieben. Kann DER überhaupt wieder an seine alten Zeiten anknüpfen usw. Und was hat er eine gute Saison gespielt...

Das selbe ist bei LB auch so. Einmal ein guter Spieler imme ein guter Spieler. Vieles hängt auch von den Rahmenbedingungen ab. Wenn der Rest der Mannschaft passt und die richtigehn Spieler zusammen sind, dann funktioniert es, aber wenn es wieder so ist wie in diesem Jahr, dann kann man nicht viel erreichen.

Eishockey ist noch immer ein Mannschaftssport...

Natürlich wäre der Druck für LB sehr groß, aber ich glaube, dass er es ganz genau wissen würde worauf er sich da einlässt.
Was kann man denn noch großartig verlieren? Die abgelaufenen Saison war einfach super schlecht. Mit einer Verpflichtung von LB könnten die Fans in zwei Lager gespalten werden. Wenn es klappt haben wir den kollektiven Jubel und die nötige Euphorie. Wenn nicht, dann werden sich wieder diejenigen melden, die es schon immer gewusst haben. Aber dies ist immer so und wird auch immer so sein.

Zu verlieren gibt es in meinen Augen nicht mehr sehr viel, denn dazu haben die letzten beiden Jahre beigetragen.

Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2002 11:48
#8 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Wir net(die Bembels) und wir haben das Plakat aufgehängt.

Weiß ich doch! Ich ja auch nicht! Aber ich meine jetzt die breite Masse, die das nachbrüllt, was die Leute um sie herum brüllen!
Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich denke auch, dass Lenny es schaffen kann, ich traue es ihm zu - aber ein gewisses Risiko ist einfach nicht von der Hand zu weißen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 11:51
#9 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
aber ein gewisses Risiko ist einfach nicht von der Hand zu weißen!

Doch, bei Len gibt es kein Risiko, Fakt und aus, keine Diskussionen werden da zugelassen !!!!!
Ausserdem ist das doch der Bernie-Boy schlechthin, mit "de Cologne und de Hair und de Golfschläger"(O-Ton Bernie zur Ankunft von Barrie damals).

Und in Mannheim sind wir endlich wieder richtig unbeliebt, ach wird das schön, ich freu mich !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2002 11:54
#10 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Bembelsche, du waaßt wie sehr isch mer des aach wünsche duh, abber fakt is nun ma aach: Er ist ein Leader! Aber ein Leader brauch ein Gefolge, dass sich leaden lässt! Barrie hat hier "seine" Jungs um sich versammelt! Gervais und Shank seien hier nur genannt! Wenn er die richtigen Mitstreiter hat, wird es die Bombe schlechthin! Aber sonst... *ichmaggarnetdrandenken*

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 11:59
#11 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Wenn er die richtigen Mitstreiter hat, wird es die Bombe schlechthin! Aber sonst... *ichmaggarnetdrandenken*

Einer (gervais) is schon da, un die anneren wird der Bernie zusamme mit Länce schon holen

Also - Alles wird gut !!!!

Andererseits, wir sind halt in Frankfurt und da ist alles anders ????

Ach Quatsch !!!!! Die nächste Saison wird der Knaller
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.03.2002 12:00
#12 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Gervais und Shank seien hier nur genannt!


eben, eben!!!! und genau dieser gervais spielt ja auch noch bei uns!!!! und einen dritten werden wir für diese reihe mit sicherheit auch noch finden!!!! ich freu mich jetzt schon wieder darauf, wie dirty mit seinem knopf im ohr auf dem eis rumrennt und fragt: leeeeeen, wo soll ich hinrennen????? was soll ich machen???

ach, des wird soooo schön!!!!!

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.03.2002 12:01
#13 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Gehen wir einmal davon aus, dass Barrie in der nächsten Saison in Frankfurt spielt, und wenn man sich mit dem ein oder anderen so unterhält ist die sache ja wohl in trockenen Tüchern.

Ob er dann eine Saison wie 98/99 hinlegt, wird man abwarten müssen. Eine Antwort auf diese Frage kann keiner, weder er noch derjenige geben der ihn verpflichtet hat.

Aber was für mich feststeht ist, dass Barrie alles daran setzen wird, niemanden zu enttäuschen (am allerwnigsten sich selbst).

Ich denke, er wird sich der Erwartungshaltung durchaus zu 100% bewusst sein, und auch diesen Aspekt in seine Überlegungen mit einbezogen haben.

Aber was wird sein, wenn er durchfällt, also nun überhaupt nicht mehr das bringt, was man sich von ihm erhofft.

Nun, dann kan sich derjenige der ihn verpflichtet hat darauf rausreden, dass er ja nur "den Fans zu Liebe" diese Verpflichtung getätigt habe. Und dann wird keiner im Saal (oh, sorry, in der Eissporthalle) auch nur einen Pfiff gegen Barrie tun dürfen. Ausser vielleicht diejenigen, die schon jetzt sagen, Barrie sollte besser nicht kommen.

Ich bekenne mich jetzt und hier dazu, dass ich mich freue Barrie im Lions-Dress wiederzusehen, und bekenne mich auch zu meiner bereits mal geäusserten Meinung, dass selbst 60& von 98/99 ausreichen, um in der Liga Furore zu machen. Und ich denke, er wird mehr als diese 60% bringen.
Schobbert hat es bereits geschrieben, er wird ein paar Spiele brauchen, aber die Zeit sollte man ihm geben.

Wie gesagt, das alles gilt nur wenn Barrie wirklich kommt, aber das ist ja bereits in trockenen Tüchern, oder etwa doch nicht?!?
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 12:01
#14 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Der unaussprechliche Antichrist wird es schon richten!!!
Mit Anlaufzeit. Aber dann!!! Und der <zensiert> Millen kann sich schon einen Abdruck von seinem Gebiß machen... hatr der überhaupt noch Zähne im Maul???

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

20.03.2002 12:08
#15 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
MrMet, ist es das was Du wolltest?????

Also, der Lenny ist sich genau bewußt was man erwartet. Er wird genauso einschlafen wie einst wenn er die richtigen Nebenleute hat (wer kommt dann als "Guardian?")

Len ist so von sich überzeugt, daß er das schafft! Und ich auch.


--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz