Ich glaub der Fotoapparat vom Guido (oder Guido selbst ) hatte wohl noch einen im T, von der Hannoverfahrt... oder warum sind die Foddos so verschwommen ?
Gruß
Brett
@Brett
des liegt nicht an der Kamera des liegt an den Personen die abgelichtet wurden und deren aloholkonsum
de Schobbert und ich sind nicht soo verschwommen, den wir habe ja fast nix gedrungge auf der Hannoverfahrt Gruß Little
L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration
"You'll Never Walk Alone" Hangover 2002 ich war dabei
Und wieder geht wertvoller Speicherplatz zum Teufel... Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Eieiei... Löschd des Bildsche da soford... isch duh da ja echd Scheisse druff ausseje... Ford demid... Mid dem Bild kannste Eier abschregge und Kinner abtreiwe...
Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!
In Antwort auf: de Schobbert und ich sind nicht soo verschwommen, den wir habe ja fast nix gedrungge auf der Hannoverfahrt
Gerade Ihr beiden habt fast nichts gedrungge, hahaha. Das glaubt Euch doch kein Mensch.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !