Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2002 13:56
#31 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Die Fragen, die Brett hier in den Raum stellt, sind durchaus berechtigt. Und typisch deutsch. Der Mann sollte also lieber bleiben, wo er ist, am Ende zerstört er seinen Leader-Nimbus, die Aura des Anti-Christen, die Top-Scorer-Sage und die nahezu greifbare Mannheim-Aversion. Das wollen wir alle nicht, da verpacke ich lieber meine Trikots ordentlich im Schrank, schweisse meine Fotos von ihm luft-und wasserdicht ein und klebe die unzähligen Zeitungsausschnitte mit den Barrie-Headlines in ein ledernes Album mit der Aufschrift "Damals, anno". Ab und zu werde ich dann, wenn ich die Muße dazu habe, im Kerzenschein darin stöbern und leise seufzen.

Nein, Len ist aus einem anderen Holz geschnitzt. Genialität, Wahnsinn und Selbstüberschätzung treiben diesen Mann dazu, gerade solche Ängste zu pulverisieren. Nach dem Motto "Who the fuck is Cologne" und "This year we´ll send Mänhyme into the dust..." wird er wieder ans Werk gehen, allen Zweiflern zum Trotz. Wer ihn nach seiner Spielpraxis oder Physis nach seiner Spielpause fragt, den lacht er aus. Den Einwänden, die Liga sei defensiver und enger geworden, wird er ein lakonisches “Ohhh, really ? entgegnen.

Diese Arroganz und Siegessicherheit brauchen wir, ganz abgesehen von seinen Talenten. Er schert sich einen Dreck um das virtuelle Denkmal, was wir ihm bereits gesetzt haben. Er baut weiter dran, ab nächster Saison.

Wetten?



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2002 14:03
#32 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Er baut weiter dran, ab nächster Saison. Wetten?


...macke Oddset!!

Ich wette mit Dir Andy!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.03.2002 14:26
#33 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Aber vielleicht kennt ja jemand den Mann, der am Freitag mit Sonnenbrille und Kappe im VIP-Zelt war ?


ICH KENN IHN!!!!!! das ist bestimmt der mann, der in meiner signatur erwähnt ist!!!! sein vorname fängt mit l an. und sein nachname mit b. ohhh, so ein schönes rätsel!!!!!


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2002 14:53
#34 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
ICH KENN IHN!!!!!! das ist bestimmt der mann, der in meiner signatur erwähnt ist!!!! sein vorname fängt mit l an. und sein nachname mit b. ohhh, so ein schönes rätsel!!!!!


Mit I der Vorname, mit B der Nachname...

I gor B ashkatov neee, der heisst ja Egor
I ain B aser auch net

I ch ha b s!

I lja B orobiev und I onard B arrie !


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

20.03.2002 14:57
#35 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
alles falsch, dabei ist es soooooo einfach: Ignaz Berndaner!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2002 15:02
#36 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
...mööööp!! Iris Berben, ehem. Schauspielerin, verstärkt ab nächster Saison die Lions-Offense!! Mit ihrem durchaus noch attraktivem Körper wird sie in einem schlichten durchsichtigen dünnen Umhang wie eine Grazie über´s Eis schlendern, um die Gegner so in die Irre zu führen!! Kathi Witt lässt grüßen......

P.S.: ...who the fuck is Ignaz Berndaner??

holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com[/url] !!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2002 15:03
#37 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
alles falsch, dabei ist es soooooo einfach: Ignaz Berndaner!

S C Riessersee
Du meinst den Mann, der schon alt war, als der 18-jährige Peppi Heiss für Garmisch im Tor stand?

Wie konnte ich den nur vergessen...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 15:03
#38 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@Brett

Ich kann deinem Gedankengang absolut folgen, wenn man sieht wie hier über verdiente Leute des Frankfurter
Eishockeys wie z.B. Bernie Johnston hergezogen wurde, kann ich dir nur zustimmen das halt alles sehr gut laufen muß, damit es ihm nicht genauso ergeht. Das bedeutet von anfang an einen ernormen druck!!!

Ich bin aber trotzdem überzeugt, das er und wahrscheinlich nur er, diesem DRUCK gewachsen ist und weiterhin der MANN für die Lions ist. Ich weiß nur das ich sonst keinen kenne, der eine Mannschaft und vorallem ein Publikum, speziell das Frankfurter, so mitreisen kann wie er.

Also für mich gibt es keinen anderen.

Deswegen GO Lenny GO !!!

Mit den besten Empfehlungen

The Ghostwriter

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 15:06
#39 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
sein vorname fängt mit l an. und sein nachname mit b. ohhh, so ein schönes rätsel!!!!!


Lonny Bohonos aus Davos vielleicht ?

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.03.2002 15:08
#40 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Ich weiss es ich weiss es

lars brüggemann

aber kommt mal wieder zum thema zurück


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.03.2002 15:12
#41 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
aber kommt mal wieder zum thema zurück

O.K.

Len Barrie vielleicht ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.03.2002 15:26
#42 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
So, das 2000te habe ich mir extra für diesen Thread aufgehoben!

Ich habe in mir auch einen sehr großen Zwiespalt was die Verpflichtung unseres Lääääännnn angeht (nicht das das jetzt einer falsch interpretiert...ich sage es mal mit Sandras Worten....ICH WILL DEN WIEDER HABEN)
Trage die Bedenken, die manche hier haben voll und ganz mit....wird er unseren Erwartungen stand halten können? Diese Überlegungen gingen mir schon die letzten beiden Jahre durch den Kopf, immer wenn es denkbar war, das Lääääännnn jetzt verpflichtet werden könnte.

Jetzt lese ich das Posting von unserem Ex-Ex und kann nur sagen: Recht hat er!!!

Wenn ein Barrie hier unterschreibt weiß er was er tut und hat das Ganze gut überlegt!

Wann ist denn jetzt bitte endlich August!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

20.03.2002 15:30
#43 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@bine: erstmal zum 2000.

In Antwort auf:
Wenn ein Barrie hier unterschreibt weiß er was er tut und hat das Ganze gut überlegt!
und wenn es nicht klappt, packt er eben seine koffer und düst wieder ab. damit hat er auch kein problem.
[schonmalindeckunggehmodusan]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2002 15:32
#44 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@ Eismachine

In Antwort auf:
und wenn es nicht klappt, packt er eben seine koffer und düst wieder ab. damit hat er auch kein problem


...wieso wird mir gerade übel wenn ich daran denke??


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.03.2002 15:58
#45 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Er schert sich einen Dreck um das virtuelle Denkmal, was wir ihm bereits gesetzt haben. Er baut weiter dran, ab nächster Saison.


Das denke ich nicht, dass er sich einen Dreck darum schert. Eher das Gegenteil würde ich sagen!

Diese virtuelle Denkmal ist genau das, was er will - er will als Superstar behandelt werden, und genau dieses Superstar-Image ist das, womit er am besten umgehen kann.

Nochmal, obwohl meine Wenigkeit und Andy es schonmal gesagt haben: Wenn er denn in Frankfurt unterschreiben sollte (oder schon hat, wer weiss), dann hat er sich das gut überlegt, und weiss auch mit dem Druck umzugehen.

Denn genau der Druck, der schert ihn einen Dreck - den brauch er zum Leben!

Wann war jetzt endlich August? Noch 4 Monate und 11 Tage
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz