Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

20.03.2002 17:33
#61 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Zweifel an einer guten Leistung von unserer Holy #9?
Undenkbar! (Andersdenkende ignoriere ich einfach)
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2002 17:38
#62 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Holy


...ja bitte?? Wer ruft??


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2002 17:58
#63 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Len Barrie ?????????

Ein differenziertes Thema, da hier aus meiner Sicht zu eindimesional behandelt wird.

Die Lions haben wohl auch nächste Saison einen Manager Bernie Johnston and his fuckin job is to present us a fuckin good hockey team.

Ob dazu ein Len Barrie gehört oder nicht muß er entscheiden, er muß beurteilen ob er in die Mannschaft paßt ob er wieder die Leistung von 98/99 bringen kann oder ob er hier einfach die Möglichkeit sieht nach einem Jahr Pause noch das meiste Geld einzustreichen.

Es ist nicht zuletzt eine Frage der Alternativen, die es auf dem Markt gibt.

Lennie ist in erster Linie Profi und er geht dahin wo er für sich die besten Möglichkeiten sieht, daß hat er damals mit seinem Wechsel während der Saison nach San Antonio bewiesen.
Also wird er kommen, wenn er von uns das beste Angebot bekommt, genau wie er nach fuckin Mannheim gehen würde wenn die ihm ein besseres machen.

Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich will ihn liebend gerne wieder habe, denn er polarisiert, sorgt für Stimmung und füllt unsere Halle und könnte wieder der Leader werden den wir brauchen.

Aber ich lehne mich zurück und überlasse die Entscheidung unserem Manager, it's his fuckin job and he is responsible for it.

Also BJ bitte entscheide ob Du ihn holst oder nicht und trage dann die positiven oder negativen Konsequenzen daraus.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

20.03.2002 19:22
#64 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Len und Trevor sind bis jetzt die einzigsten Spieler die das Puplikum in Frankfurt über Jahre hinweg elektrisieren.Nur schon aus diesem Grund brauchen wir unsere Nummer # 9,Er ist unheimlich Wichtig für uns.
Er mobilisiert die Zuschauermassen
Er gibt uns das kribbeln im Bauch zurück
Mit ihm gehen wir Zuversichtlich in eine neue Saison

"Hart aber Fair"

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

20.03.2002 21:39
#65 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
meine meinung dazu ist das einfach alle nur noch diesen namen im kopf haben,so auf die art:das ist der der uns helfen kann,klar würde es mich sehr freuen wenn er wiederkommt aber ich bezweifle das er 100% so auftrumpfen kann wie damals.
ich denke wenn er kommt wird er zumindest eine akzeptable leistung abgeben,das meine ich in dem sinn das ein spieler zwar an kondition verlieren kann oder seinen instinkt aber er kann kaum an erfahrung verlieren ,deswegen denke ich das len das ruder auch nach einem jahr pause in die hand nehmen kann und eine mannschaft gerade in z.B. derbys oder play offs führen kann auch wenn er nicht mehr zu 100% sondern vielleicht nur noch zu 90% der alte ist obwohl das schon evtl. alle aus der letzten saison übertreffen würde.
und das ein jahr pause kein untergang bedeutet hat man ja bei pearson gesehen,vor seiner ersten verletzung hat er ordentlich leistung und danach auch eine akzeptale gebracht!!! PUNKT


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***

http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

20.03.2002 22:51
#66 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Barrie ist und bleibt mein Lieblingsspieler - selbst wenn er es irgendwann nicht mehr bringt! Keiner kann ewig gut bleiben.

Ausserdem zeigt Pearson z.B. das ein Jahr Pause kein Hinderniss ist! Und Barrie kann weissgott mehr als nur Tore schiessen!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.03.2002 01:29
#67 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@Brett
In Antwort auf:

Was wird/kann er uns bringen ? Ist er nach einem Jahr Pause überhaupt fit ? Es ist erwiesen, dass er ein Team mitreissen kann, dass er weiss, was es heisst, ein Derby gegen Mannheim oder Kassel zu spielen. Sein Hockey in der Saison 98/99 ist auch aller Ehren wert, ABER: Kann er nicht eigentlich nur verlieren, wenn er wieder zurück an den Main kehrt ?
Ich wills mal so sagen sollte er wirklich kommen, weiss er was ihn hier erwartet!! Ihm ist bewußt das ihm 1 Jahr Spielpraxis fehlt, dem entsprechend wird er sich auf sein evtl. Comeback vorbereiten!!! Dank seiner Profesionellen einstellung, habe ich da keine bedenken!!

Ich bekomme eher ein Magengeschwür wenn ich an so manch andere Gerüchte denke, sollten die sich bewahrheiten!!!
ÖsiGiant#7

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2002 09:14
#68 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Barrie ist und bleibt mein Lieblingsspieler - selbst wenn er es irgendwann nicht mehr bringt! Keiner kann ewig gut bleiben.


Da hast Du absolut Recht Dennis, aber wenn er es nicht mehr bringt, dann bitte nicht bei uns, damit soll sich dann jemand anders herumschlagen und das genau ist die Aufgabe von Bernie, zu entscheiden ob er es denn noch bringt, dazu haben wir einen Manager.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.03.2002 09:34
#69 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Hai Leute !

Die Geschichte ist doch ganz einfach ! Bernie steht auf Spielertypen
wie Barrie, Barrie hats in Frankfurt gut gefallen und er ist den
Gerüchten zufolge mit seinen Gehaltsforderungen realistischer
geworden - somit sind die Voraussetzungen für ein Comeback gut !
Beide sind sie positive Reizfiguren mit dem Unterschied, der eine
muß jetzt beweisen, ob er wirklich noch sein Handwerk versteht
(Bernie), der andere muß lediglich beweisen, das auch er nach
einem Jahr Pause noch genauso spektakulär spielt wie zu seinen
besten Zeiten(Barrie), beide stehen gegenüber den Frankfurt Lions
und ihrer treuen Anhängerschaft sozusagen in der Pflicht !
Beide haben eine neue Chance verdient, mit beiden verbinden
die meisten von Euch eine sportlich bessere Zukunft bzw. die
Hoffnung auf bessere Zeiten. Das sehe ich ähnlich ! Gruß Euer
Ebbo

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.03.2002 09:36
#70 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@brett
In Antwort auf:
Und genau das war es, was ich NICHT erreichen wollte...
erst wenn die letzte lizenz vergeben, das erste bully gespielt und der name barrie nicht auf dem spielberichtsbogen erschienen ist, werden sie begreifen, das die hoffnung wieder nur trügerisch war.

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

21.03.2002 09:36
#71 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
Hallo L(en)ions-Gemeinde!

Bitte erklärt doch mal so einem "Laufschüler" wie mir, woher die ganzen Bezeichnungen wie "Messias", "der unaussprechliche", "der Antichrist" usw für die #9 herkommen?!?!

Die letzte Saison war meine erste richtige mit den Lions (Klasse Start für 'ne Hockeyfankarriere) und daher weiß ich nur das die #9 SEHR beliebt ist und anscheinend sein Handwerk gut versteht...

Könnte jemand meine Wissenslücke schließen?!
Danke!

PS: Ich weiß, passt eigentlich nicht zum Thema des Threads...

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

21.03.2002 10:33
#72 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Das Frankfurter Publikum wird (leider) mit ihm genauso umgehen wie mit Bernie wenn es nicht läuft! Genau diejenigen, die vor einem Jahr noch gerufen haben "Ohne BErnie macht es keinen Spaß!", genau die selben rufen jetzt: "Bernie raus!"

Bei Barrie wird es nicht anders sein!


Ich denke nicht das das die selben sind! Ganz im Gegenteil! Man hört immer die, die am lautesten schreien, und als er kam waren eben die am lautesten, die nach ihm gerufen haben, und jetzt, nach all den Mißerfolgen, sind es eben die, die ihn am liebsten verjagen möchten!

Bei Barrie aber ist die Sachlage Grundverschieden! Es werden zwar einige Bedenken geäußert, aber ich habe noch keinen gehört, der nachher noch sagen kann: Der Mann ist Schuld an der 4. miesen Saison in Frankfurt! (was bei einem Stürmer soweiso schwieriger ist als bei einem Manager oder Goalie!)

Ich möchte aber mal eine offene Frage an das geamte Forum stellen:
Wer ist gegen eine Verpflichtung Barries
Wer denkt, er solle besser nicht mehr in Frankfurt spielen



Ich denke da wird es keinen geben...
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 10:49
#73 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
ist als bei einem Manager oder Goalie!)

manager ok, aber ein Goalie kann genauso wenig an einer schlechten Saison Schuld sein wie ein Stürmer, es stehen immerhin 20 Spieler auf dem Eis und das ganze nennt sich Mannschaftsport.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.03.2002 11:03
#74 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
In Antwort auf:
Ich denke nicht das das die selben sind! Ganz im Gegenteil! Man hört immer die, die am lautesten schreien, und als er kam waren eben die am lautesten, die nach ihm gerufen haben, und jetzt, nach all den Mißerfolgen, sind es eben die, die ihn am liebsten verjagen möchten!


Ich hab das auf mein direktes Umfeld in der Halle bezogen! Ich kann dir genau die Gesichter derer zeigen, die ich meine! Glaub mir, ich habe hier nur meine Beobachtungen geschildert! Das war keine These, nur reine Beobachtung!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.03.2002 11:07
#75 RE:Len Barrie - Kontrovers Antworten
@Tkachuk: Diese Namen kommen hier aus dem Forum (insbesondere vom Ex-Exil-Lion) und zum Beispiel auch aus Mannheim (der Unaussprechliche).

Zum Thema Barrie empfehle ich: http://www.frankfurt-lions.ixy.de/ .

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz