Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 09:29
#46 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Ansonst muß ich sagen, dass mir hier irgendwie die Mischung zwischen Kämpfern und Künstlern fehlt. Sieht ganz so nach einer Startruppe wie in diesem Jahr aus.


Kann ich net ganz nachvollziehen , nur weil Spieler bekannt sind, müssen sie noch lange keine Künstler sein, siehe Pasco

Hier meine Aufstellung, nur für den Sturm

Kämpfer : Gervais, Francz, Pasco, Appel, Haas

Künstler : Barrie, Girard, Tomlinson, und wer noch Lebeau ?

Der Rest ist ein Zwischending

Und in der Abwehr stimmt die Mischung auch, allerdings brauch ich Kunce net,
der ist mir zu unbeweglich, siehe Olympia.

Find die Mischung eigentlich sehr gelungen !!!!
Mir fehlt nur noch der Serikow, noch ein Kämpfer mehr.

Vielleicht teilst Du mir mal deine Aufteilung mit.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.03.2002 09:45
#47 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Hai Bembeldomi !

Du hast den Sandner vergessen, den solltet Ihr unbedingt halten,
den der kann beides...ist ein guter Techniker und ganz bestimmt
kein Weichei...und er ist Deutscher ! Gruß vom
Ebbo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 09:56
#48 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@Ebbo
O.K., nur bei Sandner ist die Sache glaube ich schon gelaufen !!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.03.2002 10:04
#49 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Hai Bembeldomi !

So siehts wohl leider aus, wenngleich ich diese Personalentscheidung
nicht nachvollziehen kann, doch da gehts Euch wohl nicht anders ! Gruß
Ebbo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 10:09
#50 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
So siehts wohl leider aus, wenngleich ich diese Personalentscheidung
nicht nachvollziehen kann, doch da gehts Euch wohl nicht anders !

Was heist hier nachvollziehen, er hat ein Angebot erhalten, er hat es nicht angenommen,
was soll man da machen.
Spieler x ist uns y Euro wert, wenn er meint er sei mehr wert, soll er sich da Geld da holen, wo er es kriegt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2002 10:10
#51 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@Domi,

wie ist es denn bei Sandner gelaufe ?

Was ich hier gelesen habe, hat er ein Vertragsenangebot über 2 Jahre bekommen, daß ihm zu niedrig war.

Heißt das er hat woanders ein besseres bekommen nach dem er letztes Jahr auf dem Speilermarkt versauert ist ?

Von wem denn ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 10:20
#52 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Ich hab keine Ahnung ob er ein anderes hat, aber unseres ist ihm wohl zu niederig oder was weiss ich, und so will er es wohl nicht annehmen.
Das schliesse ich aus den Äusserungen hier im Forum von Dienstag.
Da muss ich sagen, viel Glück woanders.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.03.2002 10:24
#53 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Nochmal Hai Bembeldomi !

Sorry, hab nicht gewußt, das Sandner ein Angebot erhalten hat, welches
er abgelehnt hat, o.K. ?! Gruß vom
Ebbo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 10:30
#54 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@Ebbo
Natürlich würde ich Ihn gerne behalten, das steht ausser Frage, aber wir sollten für die Spieler nur das ausgeben, was sie uns wert sind, aber vielleicht einigen sie sich noch oder aber wir haben schon jemand anderen mit deutschen Pass verpflichtet und wollen deshalb nicht nachbessern, wer weiss.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2002 10:32
#55 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
zu pokern ist sein gutes Recht, er soll ruhig seinen Marktwert austesten, aber dann sollte man ihm nach wie vor die Möglichkeit geben, daß Angebot anzunehmen oder auch in Nuancen (wenn es denn ein ernshaftes Angebot ist wie ich hoffe) es seinen Vorstellungen anzupassen.

An ihm wissen wir was wir haben und wir baruchen einen deutschen mehr dieses Jahr, also sollte man ihn nicht leichfertig gehen lassen.

Aber da gebe ich Dir Recht ihn auch nicht um jeden Preis halten
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.03.2002 11:02
#56 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Was ich hier gelesen habe, hat er ein Vertragsenangebot über 2 Jahre bekommen, daß ihm zu niedrig war.

Heißt das er hat woanders ein besseres bekommen nach dem er letztes Jahr auf dem Speilermarkt versauert ist ?



Schröder hat mit Sicherheit nicht umsonst davor gewarnt, "den Jungs keine Flausen ins Ohr zu setzen". Wer mitten in der Saison geholt wird, der verdient i.d.R. im Verhältnis gesehen mehr, als über einen normalen Vertrag zu Saisonbeginn, siehe Beispiel Michel Petit. Wer nachrüstet, der hat Bedarf oder ist gar in Nöten, dass nutzt man als Helfer bzw. Spieler verständlicherweise aus. Vielleicht hat Sandner seinen Teilvertrag auf zwei Jahre hochgerechnet und einen "solar-man"-Bonus addiert...

Auch wer als Deutscher die letzten Jahre versauert ist, kriegt sukzessive, mit Wegfall weiterer AL-Lizenzen seine Chance. Dank der DEL-Beschlüsse werden aber nicht nur Sandners, sondern auch echte Luftpumpen recycelt...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.03.2002 13:42
#57 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@domi
du hast den Busch vergessen , wäre also noch ein Kämpfer


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.03.2002 17:08
#58 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Schröder hat mit Sicherheit nicht umsonst davor gewarnt, "den Jungs keine Flausen ins Ohr zu setzen". Wer mitten in der Saison geholt wird, der verdient i.d.R. im Verhältnis gesehen mehr, als über einen normalen Vertrag zu Saisonbeginn, siehe Beispiel Michel Petit. Wer nachrüstet, der hat Bedarf oder ist gar in Nöten, dass nutzt man als Helfer bzw. Spieler verständlicherweise aus. Vielleicht hat Sandner seinen Teilvertrag auf zwei Jahre hochgerechnet und einen "solar-man"-Bonus addiert...



Sorry Andy, aber hier muss ich dir widersprechen! Christoph hat keine übertriebenen Forderungen gestellt! Er wollte einen fairen marktgerechten Preis! Und den ist er in meinen Augen wert!
O-Ton Christoph: "Ich habe keine Unsummen verlangt, kein Betrag, wie ihn manch einer hier bekommt!"

Ich halte seine Aussage für sehr verlässlich! Aber das ist nur meine persönliche meinung nebenbei!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 17:25
#59 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
O-Ton Christoph: "Ich habe keine Unsummen verlangt, kein Betrag, wie ihn manch einer hier bekommt!"

Aber das ist die Aussage von Sandner !?!?!?!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.03.2002 17:53
#60 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Na und? Es muss ja nicht jeder gleich lügen, der Eishockeyspieler ist!?

Ich schätze ihn auch nicht so ein, wie einen Abzocker! Er hat wohl auch andere Angebote, würde aber mehr als gerne hier bleiben! Wenn er mehr Geld wollte, hätte er sicher schon längst woanders unterschrieben!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz