Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2002 00:42
#16 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Die #77 würde ich halten & ihm dann den Cherbajev & Vasiljev(oder Kovalev RLO) aus Berlin zu Seite stellen*träum* Den Slivi können die Wild Wings gerne wiederhaben, so was zweikampf schwaches habe ich lange nicht gesehen!!
ÖsiGiant#7

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2002 00:46
#17 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Wenn nicht hoffe ich das wir ihn niewieder auf dem Eis sehen müssen...


@Dennis
ich auch, aber so blind können die nicht gewesen sein und eine Lizenz verschenken!!
ÖsiGiant#7

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 07:53
#18 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Rob Busch fehlt ebenfalls....
So ist es!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.03.2002 09:29
#19 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Snell (02.Ausländer)
Malgunas (03.Ausländer)
Bresagk, D
Stanton(04.Ausländer, NEU!)
Richer(05.Ausläner, NEU!)
Porkka(06.Ausländer, NEU!)
Frenzel, D
Katz, D
+ ein erfahrener deutscher Verteidiger, D, NEU!


Deine Verteidiger fin ich ok, aber was sollen wir mit 9 Verteidigern, deshalb denke ich, daß der "erfahrene Verteidiger " wegfällt, es sei denn er heisst Mayer, ich denke, daß der Lance schon von ihm überzeugt war, aber dann haben wir wirklich zu viele Verteidiger, wer soll das bezahlen.

Und Rousson, hab ich gehört, will in seine kanadische Heimat bei Frankfurt
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 11:43
#20 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
9 Verteidiger und da gehen dann wieder 5-6 AL weg...Ne,dass geht nicht besonders gut,vielleicht sollte man auch eine Deutsche Verteidigungsreihe haben


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.03.2002 12:19
#21 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Ich will den Kunce haben und dafür den Bresagk abgeben . Das würde mir langen . Conti will ich auch nicht mehr haben , er war nur wertvoll für uns indem er eine Föli eingenommen hat . Für MacKay würde ich lieber Walker nochmal in ffm sehen . Außerdem müssen Busch und haas(falls er deutscher wird) her . Dann können wir ja immer mal die "Brechstange" mit der reihe Francz-Haas-Busch ausfahren . Das wäre dann eine fast 300Kilo-reihe


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.03.2002 12:20
#22 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Und Rousson, hab ich gehört, will in seine kanadische Heimat bei Frankfurt


NO!!!Bei aller Liebe bitte net den Rousson......mir persönlich wäre ein Goalie lieb ,der spektakulär spielt und wo keiner damit rechnet,dass er zu uns kommt....ich sag nur HUET...
Gooni

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 12:25
#23 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Außerdem müssen Busch
Ich denke dein Wunsch geht in Erfüllung! (zumindest bei Busch, Haas weiß ich nicht).

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

19.03.2002 12:31
#24 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:

Ich will den Kunce haben und dafür den Bresagk abgeben . Das würde mir langen


Ja, Das wäre echt ein geiler Tausch !!!!!
____________________________________________________________________________________________________
Wenn Du auf dem Weg nach vorne immer nur auf die Steine hinter dir schaust, über die Du gefallen bist, dann wirst Du nicht sehen, welche Steine vor Dir sind, und Du wirst wieder über Sie fallen.... (Csardos)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.03.2002 12:35
#25 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Ich denke mal,dass zwei grosse und schwere wie Francz und Busch genug sind nen Haas brauchen mer dann net mehr,denn die grossen Kerls checken zwar schee hart ,aber sind auch meist in gewissem Masse unbeweglich..
Gooni

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 12:39
#26 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Haas dürfte von diesen dreien aber die besten Scorer-Qualitäten haben. Ich würde ihn sehr gerne in FFM sehen. Als 3. Reihe hört sich das doch gut an!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.03.2002 12:40
#27 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
aber haas ist so einer der sich vors Tor stellt , das hat dieses Jahr kaum einer gemacht-höchstens Gervais , aber der wiegt ja nur halb soviel wie Haas .Francz ist eher einer der in die Ecken geht


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

19.03.2002 13:18
#28 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Tomlinson geht wohl nach Nürnberg und nicht nach Frankfurt. McKay zu den Eisbären. Hartnäckig kursieren auch immer wieder die Namen Penney, Serikow und Wallinheimo im Zusammenhang mit Frankfurt.

Ralle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2002 14:19
#29 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Also moment mal... (auch wenn ich jetzt damit einigen auf dem Geist falle)

Zur Zeit sind hier folgende Spieler im Gespräch (nicht nur einmal genannt sondern nur die wo auch was dran sein könnte)

Tor:
1.Denke weder Mezin noch Rousson(evtl. Parent oder einer aus der AHL) - A1
2. Leonhardt(auch wenn es aus der Sunday kommt)

Abwehr:
Snell -A2
Malgunas - A3
Porkka - A4
Stanton - A5
Richer- A6
Bresagk
Frenzel - Föli

Sturm:
Girard - A7
Gervais - A8
Tomlinson - A9
Young - A10
Ein Spieler mit der Nr.9 - A11
Walker
Sandner
Francz
Appel - Föli
Dejdar - Föli
Serikow
R.Busch
Almargo- Föli

Manager: Bernie Johnston
Trainer: Lance Nethery
Co-Trainer: Harold Kreis

So, jetzt schaut man sich das ganze an und sieht, das da sogar noch zwei Ausländer Lizenzen offen sind!!! Eine davon würde ich in einen Verteidiger Investieren und die andere aufheben...
Lebeau ein jahr später zu uns wäre natürluch auch denkbar, hat ja bei Victor damals auch geklappt...

Haas wird wohl doch nicht zu uns kommen, leider...

Naja, warten wir mal ab bis das alles fest ist...


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 14:24
#30 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Abgesehen davon wird hier immer nur über Spieler gesprochen, die bereits in der DEL tätig sind/waren! Ich möchte nur zu bedenken geben, dass Bernie auch gelegentlich mal was gutes aus Übersee mit nach good old germany bringt! Auch die Schweiz ist ein interessantes Gebiet! Die Mannschaft steht noch lange nicht, nur weil irgendwelche Gerüchte in Tageszeitungen und Boulevardpresse auftauchen!

Vielleicht sind aber auch keine Gerüchte über im Ausland tätige Spieler dabei, weil die Herren Schäfer und Co davon noch weniger Ahnung haben und ausnahmsweise mal keine Prognosen stellen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz