Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.03.2002 13:43
Sunday oder Äppler??? Antworten
Mhmm,

habe an diesem Wochenende weder den Äppler noch die Sunday bekommen (faule Austräger werde mich morgen gleich beschweren)


Wollte nur fragen ob das was neues über die Lions zu lesen ist und wenn ja was


Danke im vorraus vom Grippekranken Mr.Met


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.03.2002 13:50
#2 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
In Antwort auf:
Sunday oder Äppler???


Was ist das denn für ne Frage? Aeppler natürlich!
oder Marcus?




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.03.2002 13:52
#3 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
Anstatt wiedermal nur an Allohol zu denken könntest du ja auch mal ein paar Infos reinsetzen und endlich mal meine PM beantworte


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.03.2002 14:01
#4 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
In Antwort auf:
Anstatt wiedermal nur an Allohol zu denken könntest du ja auch mal ein paar Infos reinsetzen und endlich mal meine PM beantworte


erstens: Ich denke nur an Alkehol? Diese Aussage muß ich weit von mir weisen. Sowas liegt mir vollkommen fern! Ich denke dabei nur an unser(e) Forumsmitglied(er) Aep....

zweitens: Hab ich weder die eine noch die andere "Zeitung" bekommen. Oder sollte ich besser sagen ich wurde verschohnt? Kann mir aber was aus den Fingern saugen. Das hat dann immer noch mehr Wahrheitsgehalt als das was in den beiden "Zeitungen" ge... äh ich meine verzapft wird.

drittens: hab ich die PM schon beantwortet.


Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 15:33
#5 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
Im Äppler steht nix und Sunday habbe ma net bekommen...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

24.03.2002 15:54
#6 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
in der Sunday steht nur was über die Junioren der lions,habs aber net gelesen

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

24.03.2002 15:58
#7 RE:Sunday oder Äppler??? Antworten
in der Sunday steht ein kleiner bericht über die turniere der kleinstschüler und der schüler am osterwochenende (zeitung schon im altpapier)

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone" Hangover 2002 ich war dabei

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz