Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.03.2002 15:05
#31 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@ HCZ

So sehe ich das auch....NUR neue aus der DEL wäre ja auch langweilig,da muss auch noch was Gutes aus den Minors mit herausspringen...

Gegen Parent als Goalie hätte ich nix einzuwenden,da er sich in der DEL sehr gut gemacht hat...
Gooni

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.03.2002 16:10
#32 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten

Hallo!
Da sind ja wohl ein Paar Torsteher im Angebot aus der DEL:
Wallinheimo ( starker Goalie, mir aber zu viele Macken )

Parent ( hat seine Sache in Essen sehr gut gemacht & konnte sich an die Eisfläche gewöhnen )

Fichaud ( auch Er hat in Krefeld gut gespielt, wird dort aber kaum dritter Keeper hinter Nordström & Müller )

Also da sind der Spekulation Tür und Tor geöffnet, wenn denn auch noch Mezin zu haben ist!!

Ansonsten würde ich mich freuen #77 auch in der nächsten Saison in Frankfurt spielen zu sehen und das nicht nur zweimal!!
Selbstverständlich hoffe ich #39 & #86 wieder zu sehen!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

19.03.2002 16:34
#33 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Snell (02.Ausländer)


lt. rundschau ist seine mutter doch in deutschland geboren und er will versuchen einen deutschen paß zu bekommen. dann haben wir noch ne lizenz frei und endlich mal einen mega-deutschen-verteidiger!
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 16:38
#34 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@mamo

der parent hat in iserlohn gespielt und wie der schröder schon gesagt hat,geht der selivanov


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

19.03.2002 16:44
#35 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Originalton Schröder:

Die beiden Russen haben nicht das gebracht was wir von Ihnen erwartet haben.

Das war am Freitag nach der Rettung vor den Play downs...

No way, die beiden bleiben nicht, selbst wenn Slivi deutscher werden würde.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.03.2002 20:13
#36 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Palmer, D das muß doch jetzt klappen mit dem deutschen Paß !


selbst mit 10 deutschen Pässen kann der hingehen wo der Pfeffer wächst. Und Kringeldreher Slivi soll er gleich mitnehmen!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

19.03.2002 20:26
#37 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
was habt ihr gegen den conti der ist als mensch und als spieler total korrekt!!!

ahm wer hat den zu 100 % nen neuen vertrag?=

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.03.2002 20:29
#38 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
was habt ihr gegen den conti der ist als mensch und als spieler total korrekt!!!



der soll nicht nett sein, der soll Tore verhindern. Und das hat er in dieser Saison nicht gerade überzeugend getan. Und diese Argument, daß er zu wenig Spielpraxis hat, kann ich echt nicht mehr lesen. Seliger hatte vor Olympia auch wenig Eiszeit und er hat trotzdem gut gehalten. Es geht also!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.03.2002 20:53
#39 RE:Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Hai Leute !

Da muss ich mich doch mal wieder als Verfasser zwischendurch
melden, und zwar zu folgenden Themen:

Conti: steht zu Unrecht in der Schusslinie, bei der Abwehr
hatte er keine Chance, zumal er immer noch zu wenig Eiszeit
bekommt als Keeper mit eigentlicher sehr guter Perspektive!
Mezin: an dem weiß man, was man hat, ne gute Abwehr vorausgesetzt
Ausländer: Ich habe ganz bewußt nur 12 der möglichen nur noch
13 Lizenzen vergeben, 14 Ausländer wird es nie wieder geben !
Mackay: Als deutscher Leader mein(!) absoluter Lieblingsspieler
Tomlinson: geht nicht nach Nürnberg, weil er bereits in Frankfurt
dank Lance bereits unterschrieben hat, der mit übrigens Young,
Porkka, Stanton und Richer lediglich seine Wunschspieler
nachholt
Palmer: der bleibt bestimmt, wenn er nen deutschen Paß vorweist
Barrie: Wenn Ihr den jetzt nicht holt, wann dann ???!!!???
Lebeau: Bernie hat ihn nicht vergessen, da bin ich (!) mir sicher
Ebbo

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

19.03.2002 21:30
#40 Lions-Dream-Team 02/03 Antworten


Die Geschäftsführung muss mehr an der Mischung arbeiten, und drauf achten, wie die spieler zusammen spielen können, als auf einzelqualitäten.



Mein Dreamteam:

b]Torhüter
1.Ein Mann aus Übersee mit stil oder Fichault(Krefeld)
2.Leonardt

b]Verteidiger
1.Malgunas
2.Snell
3.Liimatainen (berlin Capitals)
4.Richer (mannheim)
5.Porkka (Köln)
6.Einer aus Übersee (ahl oder so)
7.Frenzel (Förderl., kann auch als stürmer spielen)
(8.Katz (Förderl.))


b]Sturm
1.Gervais
2.Girard
3.Francz
4.Sandner
5.Palmer (nur als Deutscher)
6.Pearson
7.Haas (hannover, nur als Deutscher)
8.Selivanov
9.Barrie
10.appel
11.Einer aus Übersse, (ahl oder so)
12.Lebeau
(13.Tomlinsen)
(14.Young(Köln))
(14.Busch (essen, falls haas nicht deutscher wird))


so ein würde mein team aussehen ungefähr aussehen, vielleicht würde icheinen verteidiger aus übersse, mit schussqualtitäten holen, oder ein rauhbein mit besseren offensivqualitäten als ricciardi.
der Stürmer aus übersee sollte ein techniker sein, aber besser scoren als slivi, mit führungsqualtitäten und einsazz bis zum umfallen bringen.


b]line
Chabot #11 greatest player
Hayward #4 best Fighter

Frankfurt Lions never walk alone
b]line



Dönerpolizei

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2002 22:48
#41 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@Kebap
In Antwort auf:
3.Liimatainen (berlin Capitals)
Der spielt bei den Haien, die Caps konnten ihn doch im August schon kein Gehalt mehr zahlen
ÖsiGiant#7

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

20.03.2002 13:58
#42 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@ Döner

Tor

Nr1 Parent
Nr2 Conti

Verteidigung

Nr3 Snell
Nr4 Malgunas
Nr5 Stanton
Nr6 Porrka
Nr7 Frenzel
Nr8 Kunce

Stürmer

Nr9 Tomlinson
Nr10 Barrie
Nr11 Young
Nr12 Francz
Nr13 Girad
Nr14 Gervais
Nr15 Sandner
Nr16 Haas
Nr17 Appel
Nr18 Morcienetz (oder wie der geschrieben wird)
Nr19 Pearson
Nr20 ?


... ach und weisse trikots bitte wieder


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.03.2002 14:15
#43 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Morczinietz geht definitiv nach Kölle
Gooni

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

20.03.2002 21:28
#44 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@dmx
das sind alles nur spiler die eh gehandelt werden, söltner truppe.
ich würde eher mal auf jung und frisch setzen ind der mischung mit alter erfahrung.
aber ich finde stanton, richer, tomlinsen und young sind zu viele alte.


aber conti doch nett im goal, der is doch ne nachtkappe.

aber mocienetz wäre gut gewesen
Dönerpolizei

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

21.03.2002 01:48
#45 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@DMX,

Parent als Goalie kannste vergessen, darf man den vielfältigen Gerüchten und Infos glauben schenken (´ne MHH), dann hat Parent nämlich schon in Kassel unterschrieben.

Und Morczienietz wird wohl nach Kölle gehen und damit dem Bundestrainer folgen. Ansonst muß ich sagen, dass mir hier irgendwie die Mischung zwischen Kämpfern und Künstlern fehlt. Sieht ganz so nach einer Startruppe wie in diesem Jahr aus.

Hoffe, das Management der Lions hat mehr aus ihren Fehlern aus dieser Saison gelernt, aber dazu fehlt eurem Bernie wohl die Einsicht!!!!!!

Servus


Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz