Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 11:07
Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Servus!!

Bei uns im Forum wurde die Tage von seiten eines Lions-Anhängers die Frage geäussert, wie es mit einer Fanfreundschaft aussieht...... Leider -wie ich finde- kam nicht wirklich eine Antwort auf die Frage.

Ich nehm das einfach mal zum Anlass, diese Frage auch hier zu stellen. Einfach um rauszufinden, was ihr davon haltet, und ob man sowas überhaupt angehen sollte....

Die Frage bei uns ging auch in die Richtung "wer das offiziell angehen kann". Auch hier die Frage, muss man sowas "offiziell", will sagen von seiten der FanClubs wie auch immer angehen, oder seht ihr das mehr als eine "Einstellung"?

Danke vorab...

ach ja: ich fänd das gut..... wie meine Sig unzweifelhaft verrät!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.03.2002 11:16
#2 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Wir hatten glaube ich vor einem knappen Jahr mal die Diskussion über "Fan-Freundschaften" im prinzipiellen.

Ich persönlich habe ich da die Einstellung dazu, dass es keiner offiziellen Fan-Freundschaft bedarf. Habe so Kontakt mit einigen Krefeldern, man fährt zu den jeweiligen Auswärtsspielen mit, trinkt gemütlich sein Bier, schwätzt ein wenig Müll und hat einfach seinen Spaß. Einige von denen treffe ich auch in der Sommerpause bei diversen Fantreffen.

Pflege meine Fan-Freundschaft zu Krefeld also lieber "privat" wie "offiziel". Gilt auch für einige andere Vereine, da ich Bekannte eigentlich quer durch die Liga habe.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Shorty67 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

13.03.2002 11:44
#3 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
alsomich fände es offiziell echt gut...vielleicht auch mit freundschaft schaals oder so!

jetzt noch eine bitte nach krefeld: Ich hoffe das ihr euer "tief" am freitag gegen schwenningen wieder beendet...damit wir endgültig unsere abstiegssorgen los sind!

ansonsten viel erfolg auf dem weg zur meisterschaft

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 11:48
#4 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@shorty: ja, dann will ich mal mit dir hoffen!!! man man, ich will wenigestens 2. werden und mit zwei siegen die hauptrunde beenden!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.03.2002 11:49
#5 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Sehe das ganze ähnlich wie Bine! Man kann den Fans nicht etwas aufzwingen...Das hat bei uns vor ein paar Jahren schon mal nicht geklappt, als plötzlich Eisbären-Lions Schals auf dem Markt waren, und keiner wußte was es damit auf sich hatte.

Ich hab ebenfalls viele Bekannte in Krefeld (schon alleine durch die Mitgliedschaft bei den Surfing Penguins), aber ich finde jeder sollte sich selbst aussuchen mit wem er seinen Spaß hat...




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2002 12:20
#6 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Fanfreundschaft? Wenns passiert, passierts...
Und wenn ich so mit bekomme, wer alles mit Krefeldern befreundet ist (und umgekehrt), braucht es keinen offiziellen Stempel, oder???

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

13.03.2002 12:27
#7 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Auch ich bin schon ewig Krefeld-Sympathisant. Auf die Gesamtheit aller Lions-Fans lässt sich das IMHO aber nicht übertragen, so dass eine offizielle Fan-Freundschaft auch hier einer Aufzwängung durch eine Minderheit gleichkäme. Wenn es so weiterläuft, wie bisher, dass wir einfach gut miteinander können, ist das doch auch schon ok.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2002 12:49
#8 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Fanfreundschaft? Wenns passiert, passierts

@Schobbert, sieht man ja an Dir mit deinen Mannheimer Froinden!!!!!


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Member of the "net schwaetze, mache" circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2002 12:52
#9 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@Aeppler: Unn???

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2002 12:58
#10 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@Schobbert nix unnn, ist halt so das auch die schoensten Fanfeindschaften mal zuende gehen


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Member of the "net schwaetze, mache" circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2002 13:03
#11 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Kann mich nur anschließen! Ich pflege persönliche Kontakte nach Köln (oder zumindest zu Haie-Fans) und Mannheim. Offizielle Fanfreundschaften mag ich nicht, dass finde ich so aufgezwungen. Suche mir meine Leute lieber selbst aus!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2002 13:10
#12 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Ei jou... Aber Schorledreckszeusch dring ich trodsdem net... <schüttel>

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

13.03.2002 13:58
#13 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten

Auch finde man solte da nichts erwarten , um eine offizielle Fanfreundschaft zu bekommen. Wer aus Freude am Spiel dabei ist, der findet in jedem Club in allen Orten Deutschlands Leute zum mitfeieren. Das hat mich selbst zum Hockey gebracht. Das ungezwungene Miteinander!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

13.03.2002 19:36
#14 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Natürlich kann man nichts aufzwingen, aber ich fände die Sache nicht schlecht, da ich Krefeld sehr mag.

Hoffe ihr schnappt euch die Meisterschaft!!!!


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.03.2002 20:33
#15 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Bin dafür

Aber es muss - wie schon oft gesagt - nicht offiziell sein ... aber warum nicht ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Raise my hands and praise the day
Break the spell show me the way

© Blind Guardian - And then there was silence

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Co-Trainer
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz