hmm da schließ ich mich Corn vollkomen an! VIVA LOS TIOZ
Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !
Ich brauch auch keinen offiziellen Stempel um Krefeld die Daumen zum drücken. Hauptsache nicht Köln oder München.
Krefeld find ich gut
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also ich persönlich wäre dafür, da der KEV schon immer mein 2.Verein in der DEL ist!!!! Das ist einfach eine Symphatische Truppe und die Fans (stand mit einigen auf dem Balkon ) sind auch supernett! So muß es sein ( mit einigen außnahmen die sich wohl von selbst verstehen)! Ich habe auch am Sonntag mitgesungen als es von euren Rängen kam : "DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEV "! Ich gönne es nur euch vom ganzen also haut rein!!!!
Egal wie man sich im Forum hier entscheidet, ich mag den KEV !!!!
Slivi
P.S gruß nach Manheim:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEV !!!!
Achso, was mir grad bei einem Blick auf meinen Schrank aufgefallen ist - ich besitze mit meinen fast 33 Jahren 3 Plüschtiere - ein Schwein, einen Löwen und "Rudi" meinen Pinguin
Ich mag Krefeld sehr; aber dem einen Stempel aufdrücken?
Was man in der nächste Saison mal machen könnte, wäre ein Freundschaftsspiel mit anschließender gemein.
Fan- Party an einem Freitag oder evtl Samstag. Da ihr da ja net unbedingt gleich wieder heimfahren müßt?
ansonsten bin ich mit vielen Fans anderer Clubs befreundet, allein durch die "Bunte Mischung Deutschland".
Wir wissen doch das wir befreundet sind und in Düsseldorf halte ich die "Krefeld-Fahne" hoch.
Also Krefeld, auch wenn Ihr in Eurer Halle Dortmunder Bier Im Ausschank habt, spätestens seit der letzten Auswährtsfahrt nach Krefeld seid Ihr mir sehr sympathisch.
Aber dem ganzen einen offizellen Stempel aufzudrücken, braucht es nicht, denke ich!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!
In Antwort auf:Achso, was mir grad bei einem Blick auf meinen Schrank aufgefallen ist - ich besitze mit meinen fast 33 Jahren 3 Plüschtiere - ein Schwein, einen Löwen und "Rudi" meinen Pinguin
Löwe, Pinguin?... wen zum Teufel vertritt das Schwein ???
Ach ja, und zum Thema, bin dafür, war einfach geil mit den Krefeldern, als der Stadtbusfahrer die Ehrenrunde im Kreisel verweigert hat, der Spalter !
Un' Tschüss, Supergrobi
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt
In Antwort auf: Löwe, Pinguin?... wen zum Teufel vertritt das Schwein ???
Ist doch klar - Wedemark !!!!
Kühe, Schweine, Wedemark !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
In Antwort auf: auch wenn Ihr in Eurer Halle Dortmunder Bier Im Ausschank habt
Wadd ich hab Dortmunder Bier getrunken???
Bin auch der Meinung, dass man niemanden was aufzwengen sollte, aber die Sympatien in der Halle sind schon mit den Krefeldern muss ich sagen.
Also mir sind die Krefelder schon immer symatisch und die Idee eine offizielle Fanfreundschaft finde ich gut. Also im Klartext: Ich wäre für eine solche Fan-Freundschaft.
Desweiteren hoffe ich das die Krefelder ihre herausragende Form aus der Hauptrunde in die Play-Offs retten können und DEUTSCHER MEISTER werden. Ich würds ihnen gönnen.
Ich denke zu Krefeld haben die Lionsfans schon länger eine besondere Verbindung. Ich denke da an den Sonderzug, als wir am Bhnhof von vielen Krefeld Fans empfangen wurden und zum Stadion geleitet wurden. Weiterhin fallen mir die vielen Krefelder Fans ein, die immer mit nach Frankfurt kommen und mit den vielen Trommeln gute Stimmung machen. Auch die Aktion "So ne Scheiße habt ihr nicht verdient." in diesem Jahr war stark.
Vielleicht gibt´s nächstes Jahr wieder einen Sonderzug nach Krefeld http://sg-wolf-aulendiebach.de
Also ich trink des Altbier lieber ohne Cola
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)