Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

13.03.2002 20:50
#16 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
hmm da schließ ich mich Corn vollkomen an!
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.03.2002 23:10
#17 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Ich brauch auch keinen offiziellen Stempel um Krefeld die Daumen zum drücken. Hauptsache nicht Köln oder München.

Krefeld find ich gut

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

14.03.2002 01:40
#18 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Hi Villa!

Also ich persönlich wäre dafür, da der KEV schon immer mein 2.Verein in der DEL ist!!!! Das ist einfach eine Symphatische Truppe und die Fans (stand mit einigen auf dem Balkon ) sind auch supernett! So muß es sein ( mit einigen außnahmen die sich wohl von selbst verstehen)! Ich habe auch am Sonntag mitgesungen als es von euren Rängen kam : "DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEV "! Ich gönne es nur euch vom ganzen also haut rein!!!!
Egal wie man sich im Forum hier entscheidet, ich mag den KEV !!!!

Slivi
P.S gruß nach Manheim:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEV !!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.03.2002 06:20
#19 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Freundschaft zu Krefeld? Dazu kenne ich zu wenige, leider wahrscheinlich.

Ich hege und pflege auch eben private Freundschaften zu den Eisbären, Köln und Mannheim.

Aber eine Sache, die viele Fans unterstützen, nicht auszunutzen, wäre eine verlorene Chance.

"Krefeld und Frankfurt - einfach gut"





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.03.2002 06:23
#20 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Achso, was mir grad bei einem Blick auf meinen Schrank aufgefallen ist - ich besitze mit meinen fast 33 Jahren 3 Plüschtiere - ein Schwein, einen Löwen und "Rudi" meinen Pinguin





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

14.03.2002 09:54
#21 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Ich mag Krefeld sehr; aber dem einen Stempel aufdrücken?
Was man in der nächste Saison mal machen könnte, wäre ein Freundschaftsspiel mit anschließender gemein.
Fan- Party an einem Freitag oder evtl Samstag. Da ihr da ja net unbedingt gleich wieder heimfahren müßt?
ansonsten bin ich mit vielen Fans anderer Clubs befreundet, allein durch die "Bunte Mischung Deutschland".
Wir wissen doch das wir befreundet sind und in Düsseldorf halte ich die "Krefeld-Fahne" hoch.

Grüße Jenny

P.S. drücke Euch die Daumen für die Meisterschaft

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2002 10:36
#22 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Also Krefeld, auch wenn Ihr in Eurer Halle Dortmunder Bier Im Ausschank habt, spätestens seit der letzten Auswährtsfahrt nach Krefeld seid Ihr mir sehr sympathisch.

Aber dem ganzen einen offizellen Stempel aufzudrücken, braucht es nicht, denke ich!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2002 10:41
#23 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@ Hazy

In Antwort auf:
Achso, was mir grad bei einem Blick auf meinen Schrank aufgefallen ist - ich besitze mit meinen fast 33 Jahren 3 Plüschtiere - ein Schwein, einen Löwen und "Rudi" meinen Pinguin

Löwe, Pinguin?... wen zum Teufel vertritt das Schwein ???

Ach ja, und zum Thema, bin dafür, war einfach geil mit den Krefeldern, als der Stadtbusfahrer die Ehrenrunde im Kreisel verweigert hat, der Spalter !

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2002 10:50
#24 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
In Antwort auf:
wen zum Teufel vertritt das Schwein ?


Craighead?

Und wieder geht ein Thread zum Teufel


-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2002 10:51
#25 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
In Antwort auf:
Löwe, Pinguin?... wen zum Teufel vertritt das Schwein ???

Ist doch klar - Wedemark !!!!
Kühe, Schweine, Wedemark !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

14.03.2002 12:55
#26 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
In Antwort auf:
auch wenn Ihr in Eurer Halle Dortmunder Bier Im Ausschank habt


Wadd ich hab Dortmunder Bier getrunken???
Bin auch der Meinung, dass man niemanden was aufzwengen sollte, aber die Sympatien in der Halle sind schon mit den Krefeldern muss ich sagen.

Also viel Glück bei der Meisterschaft!!!




YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.03.2002 13:22
#27 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Also mir sind die Krefelder schon immer symatisch und die Idee eine offizielle Fanfreundschaft finde ich gut. Also im Klartext: Ich wäre für eine solche Fan-Freundschaft.

Desweiteren hoffe ich das die Krefelder ihre herausragende Form aus der Hauptrunde in die Play-Offs retten können und DEUTSCHER MEISTER werden. Ich würds ihnen gönnen.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

14.03.2002 14:36
#28 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Ich denke zu Krefeld haben die Lionsfans schon länger eine besondere Verbindung. Ich denke da an den Sonderzug, als wir am Bhnhof von vielen Krefeld Fans empfangen wurden und zum Stadion geleitet wurden. Weiterhin fallen mir die vielen Krefelder Fans ein, die immer mit nach Frankfurt kommen und mit den vielen Trommeln gute Stimmung machen. Auch die Aktion "So ne Scheiße habt ihr nicht verdient." in diesem Jahr war stark.
Vielleicht gibt´s nächstes Jahr wieder einen Sonderzug nach Krefeld
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.03.2002 17:44
#29 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Wer mag schon Krefelder ...

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2002 17:45
#30 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Also ich trink des Altbier lieber ohne Cola
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Co-Trainer
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz