Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 16:40
Co-Trainer Antworten
Also laut Herrn Koal, Präsident von Nauheim, brauchen die Nauheimer die Bezüge von Harold Kreis(entlassen vor 4-6 Wochen) nächstes Jahr net mehr zahlen, da er Co-Trainer wird in Frankfurt. Dies wurde am Sonntag in Nauheim bekannt.

Gruss Domi
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.03.2002 16:41
#2 RE:Co-Trainer Antworten
Is das gut ???
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 16:46
#3 RE:Co-Trainer Antworten
Ob irgendwas gut ist,(Spieler oder Trainer) wissen wir erst nächstes Jahr um dieselbe Zeit !!!!

Aber eins ist damit klar, unser Trainer heisst so, wie die Waffe, die die Ritter früher trugen, mit Vornamen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.03.2002 16:48
#4 RE:Co-Trainer Antworten
Meinst Du etwa Lance??


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 16:49
#5 RE:Co-Trainer Antworten
Ist "Lance" das englische Wort für "Lanze", dann ja !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.03.2002 16:51
#6 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Also laut Herrn Koal, Präsident von Nauheim, brauchen die Nauheimer die Bezüge von Harold Kreis(entlassen vor 4-6 Wochen) nächstes Jahr net mehr zahlen, da er Co-Trainer wird in Frankfurt. Dies wurde am Sonntag in Nauheim bekannt.


OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn, bitte lass es nur ein Gerücht sein biiiiitttttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!!

Nichts gegen Nethery, aber bitte keinen überfordeten 2 Liga Coach als Co.....
ÖsiGiant#7

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 16:54
#7 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Nichts gegen Nethery, aber bitte keinen überfordeten 2 Liga Coach als Co.....

Als Co-Trainer war er glaub ich nicht überfordert, nur als Cheftrainer. Co-Trainer sein ist nämlich was anderes, da ist es wichtiger, daß man gut mit dem Chef auskommt.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.03.2002 17:00
#8 RE:Co-Trainer Antworten
Also schon der nächste Moasaikstein der auf Lance Nethery hindeutet, schließlich haben die beiden auch erfolgreich in Mannem zusammen gearbeitet.

Und wo wir bei den Rittervergleichen sind, dann sucht der belanzte sich natürlich einen Knappen dessen Namen auch in die "ritterliche" Zeit paßt

Harold ist english für Herold und der Bezug zu den Ritter des Tafel"kreises" ist auch unverkennbar.

Gefahr besteht jetzt nur noch durch die Scottish Claymores, die nachdem sie diese Zusammenhänge erkannt hatte, dem Duo sofort ein Angebot unterbreitenden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

15.03.2002 19:23
#9 RE:Co-Trainer Antworten
Hai Leute !

Das ist aber schon einige Tage her, wo ich aus sicheren Quellen
aus Köln die Info rüberbrachte, Lance Nethery und Harold Kreis
werden gemeinsam in der nächsten Saison hinter der Bande stehen,
und zwar bei den Lions. Zudem wechseln aller Voraussicht nach auch
Porkka und Young von Cologne zu den Lions, alles noch hoch ofizielle
Gerüchte, die von niemandem bestätigt werden, noch nicht !
Entscheidend wird sein, wie schnell die Herren Nethery und Kreis
mit ihren Noch-Arbeitgebern Abfindungen zur Vertragsauflösung
aushandeln ! Alles klar ? Schönen Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2002 01:35
#10 RE:Co-Trainer Antworten
Ich halte von dem gespann Nethery/Kreis nichts, da wäre mir Goring & Clark viel lieber!!! Schlimmer als die Saison ist nur die "Kreisklassen" Eishockey in zukunft!!
ÖsiGiant#7

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.03.2002 02:23
#11 RE:Co-Trainer Antworten
Wenn der Kreis kommt ist meines Erachtens klar wer Trainer wird, nämlich der Lanceeeeeeeee. Wir werden zur Filiale von Mannheim (laut Gerüchteküche), Nethery, Kreis, Richer, Stanton und Tomlinson.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

STEHT AUF WENN IHR STÖRCHE SEID, STEHT AUF WENN IHR STÖRCHE SEID, STEHT AUF......

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 02:54
#12 RE:Co-Trainer Antworten
Mein Alptraum wird scheinbar wahr.......oh bitte bitte las mich irren......

Gruß
Flyer

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

16.03.2002 07:57
#13 RE:Co-Trainer Antworten
Hoffentlich taugt der Lance was...




-----

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.03.2002 08:41
#14 RE:Co-Trainer Antworten
Mal angenommen Domis Gerücht bewahrheitet sich und der Herr Kreis wird Assistens Trainer in Frankfurt. Nur mal angenommen. Was wäre soooo schlimm daran? Holt er Spieler für die neue Saison? Nein! Macht er die Aufstellung? Nö! Bestimmt er die Taktik? Ich glaube ihr kennt die Antwort. Also wo liegt das Problem? Und von wegen (Mannheimer) Urgestein etc. Da hatten wir schon härtere Fälle. Ich sag nur Millar und Shevi.





Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.03.2002 08:48
#15 RE:Co-Trainer Antworten
Bezogen auf die härteren Fälle gebe ich dir voll und ganz Recht. Da spiele ich lieber das Mannheimer Auffanglager, wie das der Kassler.

Ich kann mit der Variante Kreis/Nethery wunderbar leben, so sie sich denn bewahrheiten sollte.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz