Also laut Herrn Koal, Präsident von Nauheim, brauchen die Nauheimer die Bezüge von Harold Kreis(entlassen vor 4-6 Wochen) nächstes Jahr net mehr zahlen, da er Co-Trainer wird in Frankfurt. Dies wurde am Sonntag in Nauheim bekannt.
Gruss Domi
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Ob irgendwas gut ist,(Spieler oder Trainer) wissen wir erst nächstes Jahr um dieselbe Zeit !!!!
Aber eins ist damit klar, unser Trainer heisst so, wie die Waffe, die die Ritter früher trugen, mit Vornamen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
Ist "Lance" das englische Wort für "Lanze", dann ja !!!!
In Antwort auf: Also laut Herrn Koal, Präsident von Nauheim, brauchen die Nauheimer die Bezüge von Harold Kreis(entlassen vor 4-6 Wochen) nächstes Jahr net mehr zahlen, da er Co-Trainer wird in Frankfurt. Dies wurde am Sonntag in Nauheim bekannt.
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn, bitte lass es nur ein Gerücht sein biiiiitttttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!!
Nichts gegen Nethery, aber bitte keinen überfordeten 2 Liga Coach als Co..... ÖsiGiant#7
In Antwort auf: Nichts gegen Nethery, aber bitte keinen überfordeten 2 Liga Coach als Co.....
Als Co-Trainer war er glaub ich nicht überfordert, nur als Cheftrainer. Co-Trainer sein ist nämlich was anderes, da ist es wichtiger, daß man gut mit dem Chef auskommt.
Also schon der nächste Moasaikstein der auf Lance Nethery hindeutet, schließlich haben die beiden auch erfolgreich in Mannem zusammen gearbeitet.
Und wo wir bei den Rittervergleichen sind, dann sucht der belanzte sich natürlich einen Knappen dessen Namen auch in die "ritterliche" Zeit paßt
Harold ist english für Herold und der Bezug zu den Ritter des Tafel"kreises" ist auch unverkennbar.
Gefahr besteht jetzt nur noch durch die Scottish Claymores, die nachdem sie diese Zusammenhänge erkannt hatte, dem Duo sofort ein Angebot unterbreitenden. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
Das ist aber schon einige Tage her, wo ich aus sicheren Quellen
aus Köln die Info rüberbrachte, Lance Nethery und Harold Kreis
werden gemeinsam in der nächsten Saison hinter der Bande stehen,
und zwar bei den Lions. Zudem wechseln aller Voraussicht nach auch
Porkka und Young von Cologne zu den Lions, alles noch hoch ofizielle
Gerüchte, die von niemandem bestätigt werden, noch nicht !
Entscheidend wird sein, wie schnell die Herren Nethery und Kreis
mit ihren Noch-Arbeitgebern Abfindungen zur Vertragsauflösung
aushandeln ! Alles klar ? Schönen Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo
Ich halte von dem gespann Nethery/Kreis nichts, da wäre mir Goring & Clark viel lieber!!! Schlimmer als die Saison ist nur die "Kreisklassen" Eishockey in zukunft!! ÖsiGiant#7
Wenn der Kreis kommt ist meines Erachtens klar wer Trainer wird, nämlich der Lanceeeeeeeee. Wir werden zur Filiale von Mannheim (laut Gerüchteküche), Nethery, Kreis, Richer, Stanton und Tomlinson.
Mal angenommen Domis Gerücht bewahrheitet sich und der Herr Kreis wird Assistens Trainer in Frankfurt. Nur mal angenommen. Was wäre soooo schlimm daran? Holt er Spieler für die neue Saison? Nein! Macht er die Aufstellung? Nö! Bestimmt er die Taktik? Ich glaube ihr kennt die Antwort. Also wo liegt das Problem? Und von wegen (Mannheimer) Urgestein etc. Da hatten wir schon härtere Fälle. Ich sag nur Millar und Shevi.