Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.03.2002 18:17
#31 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Ich trinke mein Altbier natürlich auch ohne Cola,
dafür aber mit Rollbratenbrötchen
(die gibt´s anschein´s nur wenn FFM in Krefeld spielt)

Zum Thema Fanfreundschaft:
Die, die eine offiziell machen wollen sollen dies ruhig tun.
Die annern (wie ich) brauche sowas hald nedd unn feiern mit jedem
freundlische "Auswärddische".
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Kow@KEV Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

14.03.2002 20:16
#32 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Anläßlich einer Fanfreundschaft zwischen einigen Krefeldern und Frankfurtern und natürlich auch aus rein persönlichem Interesse würde ich gerne mein KEV-Trikot ( schwarz, von dieser Saison,82) gegen ein Lions-Trikot tauschen!!!
Hat jemand Interesse???
Habe selten so faire und nette Leute getroffen wie bei den letzten Spielen unserer Pinguine in Frankfurt und würde mir deshalb auch eine halb-offizielle Fanfreundschaft wünschen, d.h. dass man eventuell Schals drucken lassen sollte, für die Fans im Frankfurter und Krefelder-Forum, die Interesse hätten...
Liebe Grüße an alle Lions KOW

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 23:57
#33 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
In Antwort auf:
Anläßlich einer Fanfreundschaft zwischen einigen Krefeldern und Frankfurtern und natürlich auch aus rein persönlichem Interesse würde ich gerne mein KEV-Trikot ( schwarz, von dieser Saison,82) gegen ein Lions-Trikot tauschen!!!
Hallo lieber Krefelder! Leider hab ich nur ein Löwentríkot, das inzwischen schon antiquarischen Wert hat und somit zum Tauschen nicht geeignet ist. Aber mal im Ernst, du willst doch keines unserer häßlichen Trikot aus dieser Saison haben? Nicht wirklich... Ich wünsche dir und dem KEV nochmal viel Spaß und Erfolg in den PO´s!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Kow@KEV Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

15.03.2002 11:24
#34 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Also so schlimm sehen eure Trikots ja nun wirklich nicht aus, vielleicht gefallen mir die Trikots von letzter etwas besser, damit könntest Du Recht haben....
Ich denke mal man tauscht eher ein Trikot,wenn man noch ein oder mehrere zu Hause hängen hat,also wenn jemand Interesse hat........
Würde mich freuen,wenn das klappen würde.
Noch eine Frage:An Trikots von letzter Saison kommt man garnicht mehr ran,oder???
Ich glaub´ich hab´schon öfter von Lions-Seite aus Gesuche nach einem Walker-Trikot von letzter Saison gelesen, also nehme ich an die sind rar gesät!
Macht´s gut, ich schau´nachher nochmal rein!!!

FRANKFURT&KREFELD

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 11:35
#35 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Kow@KEV:
Ich könnte mich eventuell von meinen Aldridge Jersey trennen. Was für Krefelder Jersey wäre das denn?

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.03.2002 11:45
#36 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
cool, dass der thread doch einige antworten zieht!! ich seh es ähnlich wie die meisten hier!! offiziell kann, muss aber nicht..... mal sehen, was wir daraus vielleicht machen......

@robert: #82 ist Voigt

andere frage: hat hier vielleicht jemand einen lions-aufkleber fürs auto?? komm die nächste zeit net in richtung stadion oder geschäftsstelle..... oder hat jemand ne idee, wo man sonst sowas bekommt? könnt mir ja ne mail oder pm schreiben!

danke!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2002 12:21
#37 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Gude Leute! Wer hat denn in den PO´s vor nach Krefeld zu fahren? Setzt das doch bitte ins Forum rein, vielleicht ergeben sich noch Mitfahrer. Wir müssen unsere watschelnden Freunde doch e bissi im Kampf um die Meisterschaft unterstützen!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 12:23
#38 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Giute Idee, so lange ich nicht fahren muß...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2002 12:48
#39 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Also ich fahre auf jeden Fall hin! Aber da ich ein kleines Auto hab passt da nur noch einer rein, und das ist aus Prinzip der Cocky.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 12:50
#40 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Jerseyschlampe, was fährst Du für eine Kiste? Messerschmitt Kabinenroller?????? Oder einen Lekoplastbomber???
Obwohl,m so was kennst Du Jungspund bestimmt net...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.03.2002 12:54
#41 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
also, da ich ja nun aus mainz komme, fahre ich immer mit auto!! logisch, oder?.... wenn wir das bei bedarf geregelt bekommen und ich rechtzeitig weiss, wann ich fahre und ab wo (mainz oder frankfurt), dann werde ich das hier reinschreiben und es können sich vielleicht noch zwei anschliessen!!! [wenn ich dafür einen aufkleber für mein auto kriege :-)) <= das war ein spass!]
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 12:58
#42 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Hier VILLA, was heißt hier Spaß? Sinn ma zum Spaß hier????
Neee, das mit dem Aufkleber geht schon klar. Warscheinlich haste mehr als Du möchtest...
Mainz ist ja ok, kann man mit den Öffentlichen hinfahren.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2002 13:02
#43 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@Rob: Ich fahre einen Mini! Und der ist wie der Name schon sagt..."mini".




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 13:04
#44 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Jerseyschlampe: Sicher ist der Mini mini... Aber hat der net 4 Plätze? Oder hast Du den Fahrersitz ausgebaut und sitzt auf der Rückbank?

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2002 13:06
#45 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Er hat schon 4 Plätze.Aber hinter mir kann keiner sitzen, und Cocky ist auch net gerade der Kleinste...




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Co-Trainer
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz