Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2002 16:45
#46 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
Aha, ich verstehe. Aber so einer wie der HCZ könnte sich ja quer legen... Nein HCZ, bitte nicht schlagen...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Kow@KEV Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

16.03.2002 00:49
#47 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@ Robert #4: Klingt ganz gut mit dem Aldridge-Trikot, ist es von dieser Saison?
Kommst Du eventuell auch nach Krefeld in den PO? Mal sehen....Wenn Du Dich davon lösen könntest, können wir ja mal schauen wie wirs mit dem Tausch machen. Irgendwelche Vorschläge???
Gruß Kow

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2002 12:17
#48 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@Kow:
Ei, der Keith spielt doch diese Saison in Berlin... Tststs...
Aber das mit dem tauschen geht von meiner Seite aus klar.
Es ist von der letzten Saison, mit den Krallenspuren vorne. Und sogar mit Unterschrift von ihm.
Ja, wenn alles klappt und Villa einen Platz für mich frei hat, komme ich in den POs nach Krefeld. Aber auch wenn er keinen Platz hat komme ich vorbei.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Kow@KEV Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

16.03.2002 13:42
#49 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@ Robert #4: Ja,ja,ich weiß,doch ich finde ihn als Spieler ganz ok,wenn auch fürs falsche Team....so dann ist ja alles in Butter,können uns ja,wenn ihr rüberkommt nochmal mailen!
Bin mal gespannt wie das so wird in den PO!!
Nachdem die letzten Spiele wirklich schlecht waren,hoffe ich morgen in Doofdorf nochmal auf eine Wendung und ein gutes Spiel.Wenn schon kein Sieg, dann wenigstens ein guter Kampf.Aber wir sind ja eigentlich alle mehr als zufrieden mit einem Platz unter den ersten 3!!!
Bei uns gehen die Spekulationen auch schon los, neuestes Gerücht ( oder ist´s war?) ist der Wechsel von Rusty Fitzgerald aus Iserlohn. Eigentlich gelernter Center spielt aber bei den Roosters Verteidiger...Klassemann! Mal abwarten....Hoffe wir sehen uns
Gruß Kow Krefeld&Frankfurt




Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2002 13:49
#50 RE:Fanfreundschaft Lions- KEV Antworten
@Kow: Jou, mir gefällt er als Spieler auch. Da ich ihn, als er in Frankfurt an kam, persönlich kennen lernte, weiß ich dasd er auch ein netter Mensch ist, der gerne Weizenbier trinkt. Macht ihn sympathisch...
Yep, wir mailen uns dann wenn es so weit ist.
Jaja, die Spekulationen... Mal sehen was dann bei raus kommt.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Co-Trainer
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz