Man muss ja auch sagen, dass der Appel wohl keinen Severyn zum trainieren hatte, oder? Seit dem der Christian das nämlich gemacht hat, ist er bei den meisten Schlägereien als SIeger heraus gegangen. Naja, so wirklich viele warens net, aber ist ja auch ejal! :)
Ein besonderer Dank an Euren Stadionsprecher, fand ich klasse! Und natürlich an Johnny, dass er nach unseren ganzten Anfeuerungen uns auch noch das Genick gebrochen hat mit dem 2:0...Johnny ist halt doch ein Krefelder
Ansonsten, and die die sich für die PO's angekündigt haben: Bis demnächst. Und an die, die zum Finale kommen wollten: Bis bald. :)
Und wehe Ihr steigt ab, dann gibts Ärger mit Krefeld, denn die SPiele gegen Euch möchte ich nie im Leben missen! :) Auch wenn ich auf der Tribüne bald zusammengeklappt wär und deshalb die Schlägerei net sehen konte! *grummel*
Mfg ELk
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!
Nene, Bine, das machen wir schon. Ich muss ja auch immer Karten holen, da ich keine Dauerkarte oder sowas hab. Und ich sehe schon, dass ich für einen Jubelfan das 5. Finale verpasse und somit nciht sehe, wie Krefeld Deutscher Meister wird! *grummel* Und alles nur wegen dem lieben Geld! :)
Naja, heute abend werden erstmal die Bärchen aus den PO-Plätzen verweisen , damit wir das THema Berlin auch erledigt haben! *fg*
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!