Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 54

11.03.2002 21:43
#46 RE:Frechheit !!! Antworten
Man muss ja auch sagen, dass der Appel wohl keinen Severyn zum trainieren hatte, oder? Seit dem der Christian das nämlich gemacht hat, ist er bei den meisten Schlägereien als SIeger heraus gegangen. Naja, so wirklich viele warens net, aber ist ja auch ejal! :)
Ein besonderer Dank an Euren Stadionsprecher, fand ich klasse! Und natürlich an Johnny, dass er nach unseren ganzten Anfeuerungen uns auch noch das Genick gebrochen hat mit dem 2:0...Johnny ist halt doch ein Krefelder

Ansonsten, and die die sich für die PO's angekündigt haben: Bis demnächst. Und an die, die zum Finale kommen wollten: Bis bald. :)
Und wehe Ihr steigt ab, dann gibts Ärger mit Krefeld, denn die SPiele gegen Euch möchte ich nie im Leben missen! :) Auch wenn ich auf der Tribüne bald zusammengeklappt wär und deshalb die Schlägerei net sehen konte! *grummel*
Mfg ELk
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2002 21:55
#47 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
Und an die, die zum Finale kommen wollten: Bis bald. :)


Und denkt ja an die Karten für uns, net das mir vor der Tür mit euch mitfiebern müssen!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Elk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 54

12.03.2002 16:59
#48 RE:Frechheit !!! Antworten
Nene, Bine, das machen wir schon. Ich muss ja auch immer Karten holen, da ich keine Dauerkarte oder sowas hab. Und ich sehe schon, dass ich für einen Jubelfan das 5. Finale verpasse und somit nciht sehe, wie Krefeld Deutscher Meister wird! *grummel* Und alles nur wegen dem lieben Geld! :)
Naja, heute abend werden erstmal die Bärchen aus den PO-Plätzen verweisen , damit wir das THema Berlin auch erledigt haben! *fg*
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz