Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.03.2002 09:35
#31 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
Die Adler haben Euch mit dem gestrigen Sieg ja auch etwas geholfen oder liege ich da falsch???

Das fand ich das Schlimmste gestern:

Wir bekommen Schützenhilfe von Mannheim, Kassel, München und Köln!!! Sowas ist ganz schön demütigend!!!! Und irgendwie symptomatisch für diese Sch***-Saison.

Zu Rüdiger:
Ich fand das Klasse mit Krefeld. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann die! Incl. der Fans!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2002 10:06
#32 RE:Frechheit !!! Antworten
@Melli:

Unter uns, ich finde Storchi ansatzweise auch besser als Udo, aber trotzdem fand ich das halt nicht gerade taktvoll. Aber jedem seine Meinung und damit fertig.


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

11.03.2002 10:08
#33 RE:Frechheit !!! Antworten
@ richer

dann sind wir uns ja einig.

gruss melli

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2002 10:13
#34 RE:Frechheit !!! Antworten
@melli:

Ich denke auch, oder??


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2002 10:22
#35 RE:Frechheit !!! Antworten
hi,
weil joghurt keine graeten hat? weil die saison ,fast, rum ist....
who knows

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2002 11:12
#36 RE:Frechheit !!! Antworten
@Richer

Du findest de Rüdscher nur ansatzweise besser als Udo
Sorry auch wenn du hinter Mannem stehst, aber unser`n
Storchi is net nur ansatzweise besser als de "hopp hopp Udo"
unser Storchi herrscht




VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 11:59
#37 RE:Frechheit !!! Antworten
also, der rüdiger ist schon einer der besten, find ich! (unabhängig von der aktion gestern!)
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 12:09
#38 RE:Frechheit !!! Antworten
Da wünscht man sich ein ganzes Jahr,dass sich der Appel schlägt und es passiert nix und dann is man net da und er schlägt sich


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 12:10
#39 RE:Frechheit !!! Antworten
mach dir nix draus!! das ging so fix, dass ich net mal weiss, ob sich der appel mit dem ehrhoff oder der ehrhoff mit dem appel in der wolle hatte........ jedenfalls sah erhoff besser aus..... (ob mit oder ohne vereinsbrille weiss ich net )
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 12:21
#40 RE:Frechheit !!! Antworten
@Villa: Stimmt schon....Der erste Schlag von Appel hat zwar sein Ziel mit ziemlicher Wucht getroffen, allerdings hat dann Erhoff das Trikot zu fassen bekommen....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2002 12:49
#41 RE:Frechheit !!! Antworten
genauso wie die mannheimer den udo so super toll finden

@melli, da waere ich mir nicht so sicher, ob die Mannheimer ihren Udo alle so toll finden.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

11.03.2002 12:56
#42 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
7, in Worten S I E B E N !
Das ist wirklich ein Fussballgott



@ Probie

Du bist echt ein Held

Mann muss nicht nur Tore schiessen um gut zu sein!!!!

Und wenn du nicht weisst das Totti nur 14 Spiele gemacht hat dann sei lieber ruhig..........Was ein Volk...OH MANN da stehen mir die haare zu berge!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.03.2002 13:07
#43 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
@melli, da waere ich mir nicht so sicher, ob die Mannheimer ihren Udo alle so toll finden.


"Udo Scholz fährt Daimler-Chrysler"...

Kennt jemand die "performance" der Aktie in den letzten "Saisons" respektive Geschäftsjahren?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

11.03.2002 16:15
#44 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
Kennt jemand die "performance" der Aktie in den letzten "Saisons" respektive Geschäftsjahren?


Da wollen wir doch hoffen, daß Udo so bald wie möglich nach Rover wieder auf ein ausländisches Erzeugnis umsteigt. In den Urlaub sollte er dann besser zu Fuß gehen, nachdem die Pan Am, Swiss air, Sabena kurz nach seinen Urlaubsreisen in fin. Schwierigkeiten gerieten.


----------------------------

Bartman

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.03.2002 19:56
#45 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
@ Probie

Du bist echt ein Held

Mann muss nicht nur Tore schiessen um gut zu sein!!!!

Und wenn du nicht weisst das Totti nur 14 Spiele gemacht hat dann sei lieber ruhig..........Was ein Volk...OH MANN da stehen mir die haare zu berge!


Oh mann, wenn du nicht weisst, was SCNR heisst, wenn du nicht weisst, was viele von diesen Smileys bedeuten und wenn du nicht weisst, was dieser Smiley bedeutet, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Ich sach dir jetzt mal, dass mir der italienische Fussball ma sowas von am Arsch vorbeigeht und das ich das mit den 7 Toren zufällig beim Durchzappen im DSF gehört habe, weil italienischen Fussbal würde ich mir nie angucken...
Und dann hab ich das halt aus Joke auf deinen Text geantwortet. Oder weisst du auch nicht was Joke heisst ?
Naja, ich kanns ja wieder löschen, wenns dich stört...

Vergiss es einfach !!



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz