Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.03.2002 22:58
#16 RE:Frechheit !!! Antworten
Der Fight war ok, Krefeld schwach!!! Selivanov & Pockey top......
ÖsiGiant#7

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

10.03.2002 23:17
#17 RE:Frechheit !!! Antworten
Auf dem Foto sieht Appel mehr als Opfer aus, wie auch im Sportkalender, war das wirklich ein Unentschieden?





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2002 23:18
#18 RE:Frechheit !!! Antworten

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.03.2002 00:03
#19 RE:Frechheit !!! Antworten
Des iss kaan Feid geweese, des worn zwaa Buwe, die sisch uffm Schulhof gepriescheld hamm, awwer kaan Feid!- werglisch nedd (wenn awwer aaner die Owwerhand behalde hadd, dann doch ejer de Äärhoff)
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.03.2002 00:10
#20 RE:Frechheit !!! Antworten
Juhuu, die Lions können noch Eishockey spielen!!!! Ich finde das haben sie heute Zeitweise richtig gut hinbekommen! Aber der KEV hat mich wirklich enttäuscht. Sah wirklich nach Bestechung aus. Aber das soll die Leistung unserer Jungs auf keinen Fall schmälern! Das war wiedermal Eishockey! Aber ist euch aufgefallebn das zur Ehrenrunde nur wenige Spieler zurück auf´s Eis kam? Warum, war das eine Trotzreaktion von ihnen? Schade eigentlich, den Stimmung war Phasenweise auch wiedermal ganz gut ( Danke an den Tröten für die Tröten !)
Wollte noch schnell mei Top 3 loswerden:

1 ) Pokey
2 ) Snell (immerhin 2 Assist´s)
3 ) Selivanov
Appel (sehr Schlagkräftig auch wenn geloost)

Also, wir schaffen es die Saison vorzeitig zu beenden ! ! ! ! (DANKE)

Slivi
P.S da ich nächste Woche nicht kann habe ich Slivi wohl heute zum letztenmal gesehen :-(( !

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 08:08
#21 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
da ich nächste Woche nicht kann habe ich Slivi wohl heute zum letztenmal gesehen


Mach ein Fass Bier auf und freue dich des Lebens!!




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

11.03.2002 08:41
#22 RE:Frechheit !!! Antworten
krefeld hat uns gewinnen lassen. die haben doch eh nix mehr zu verlieren und hoffen vielleicht drauf gegen augsburg in den play offs zu spielen und nicht gegen die DEG oder köln.

gruss melli

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.03.2002 08:46
#23 RE:Frechheit !!! Antworten
Krefeld hat doch nur verloren weil die Eisbären noch 8. werden können und die Krefelder (dann als 1.) nicht gegen die rausfliegen wollen


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 08:49
#24 RE:Frechheit !!! Antworten
guten morgen!!!

tja, was soll ich sagen....... verdienter sieg von den lions, kompakt gestanden und dank der -wie ich finde- sehr guten leistung von pockey nie wirklich in gefahr!! respekt..... die leistung konstanter und ihr wärt sicher in den playoffs...... macht das nächstes jahr mal, dann komm ich öfter gucken..... wo man doch in mainz wohnt......

tja, die krefelder leistung?? teilweise nicht vorhanden, würd ich sagen! die beste aktion vom ehrhoff war das kämpfchen, unter anderem auch, weil er danach keine fehler mehr machen konnte! mein gott, stand der neben den schuhen!! wie einige andere auch!! am willen lag es nicht. ich denke, man wollte krampfhaft ein debakel wie in essen verhindern. daraus wurde dann "zu krampfhaft"!! fichaud stark, sonst hätt es schlimmer ausgesehen und man hätte sich dem debakel "essen" wiese genähert! ansonsten fast nur brandner und christian wenigstens in richtung normalform, wenn auch glücklos und teilweise ohne den letzten biss...... purdie und christian hatten wohl auch angst vorm schiri....... und die abwehr insgesamt..... über weite strecken nicht vorhanden!

aber dennoch, man spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt und ich will die leistung der lions nicht schmälern! verdienter sieg, wichtiger sieg! glückwunsch!

glückwunsch und dank auch an euren stadionsprecher!! ich dacht, ich hör nicht richtig!! "wenn wir schon nicht in die playoffs kommen, dann wünschen wir dem KEV die meisterschaft". meine herren! respekt! ich glaub, der erlebt man sonst in keiner stadion!!

war nett bei euch!! und vielleicht sieht man ein paar blau-gelbe auf schwarz-gelber seite in den playoffs!! vielleicht bei den auswärtsspielen in mannheim, wenn es soweit kommt! könnten wir sicher brauchen!!

bis zu nächsten mal!!

FRANKFURT und der KEV



Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

11.03.2002 08:54
#25 RE:Frechheit !!! Antworten
unser storchi ist halt der beste!

viel glück nach krefeld.


gruss melli

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2002 09:00
#26 RE:Frechheit !!! Antworten
Sorry, ich find es ja ok, den Krefeldern alles gute für die PO zu wünschen, aber dann gleich wieder gegen mannheim . Von wegen, es kann nur einer Meister werden und das ist Krefeld. Ich fand die Lions wesentlich besser als Krefeld. Denn Krefeld hat nicht mal im Ansatz gezeigt was sie können.
Der Sieg von Frankfurt geht vollends in Ordnung. Und außerdem wie war das gestern?? Die Adler haben Euch mit dem gestrigen Sieg ja auch etwas geholfen oder liege ich da falsch???


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

11.03.2002 09:02
#27 RE:Frechheit !!! Antworten
also entweder stehe ich voll auf dem schlauch, oder du hast mich total falsch verstanden?

gruß melli

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2002 09:04
#28 RE:Frechheit !!! Antworten
@Melli:

Dich habe ich schon richtig verstanden, aber nachdem hier nun angefangen wird Storch zu loben, sage ich halt meine Meinung auch dazu.


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.03.2002 09:06
#29 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
TextDie Adler haben Euch mit dem gestrigen Sieg ja auch etwas geholfen oder liege ich da falsch???



Da liegst Du falsch, da Iserlohn immer noch einen Punkt Vorsprung auf uns hat. Wichtig war, das alle Teams hinter uns verloren haben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

11.03.2002 09:09
#30 RE:Frechheit !!! Antworten
@richer

warum soll ich ihn nicht loben? ich finde halt nun mal, dass er der beste ist!
genauso wie die mannheimer den udo so super toll finden.

gruss melli

p.s. wollte damit niemanden kränken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz