Warum spielen die Lions gegen alle so schlecht wie nur was und gegen Krefeld sehen wir richtig schönes Eishockey wie damals gegen die Huskies beim 6-2 ????
Top 3:
1. Pokey
2. Frenzel
3. alle anderen Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Mr. Reddick ->hat uns teilweise im Spiel gehalten
Johnny Walker -> Mann der wichtigen Tore, wie schon in Oberhausen
Rob Doyle ->Wird wieder zum Denker und Lenker, der er mal war
Ansonsten war imho Krefeld eher sehr schlecht, als wir so gut! War aber trotzdem nicht so eine schlechte Leistung wie sonst....
Ich schätze die Jungs wollen allesamt ziemlich schnell in den Urlaub, ob wohlverdient wollen wir mal dahingestellt sein lassen - allerdings hatte Krefeld wohl nicht so richtig ins Spiel gefunden ;-)
Sagt mal haben die heute erst ihre Game Worner ausgepackt oder warum hatten manche(Snell, Girard Selivanov usw.) einen dünnen Namensschriftzug bei dem man deutlich erkennen konnte das der Name und Nummer aufgenäht waren????
Manche wie Pokey und Doyle hatten auch die ganz normalen Trikots an die so wie die Fan trikots aussahen!!!
AKTUELL: LAZIO ROM 1 : AS ROM 5!!!!!!!!!!!!!!!!
Tore: 0:1,0:2,0:3,0:4 Montella, 1:4 Stankovic, 1:5 TOTTI
Schönen Abend noch denn meiner is gerettet
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott
Eine Frechheit war nur die Leistung der Pinguine. Das war ja wohl unter aller S..
Was suchen die so weit oben in der Tabelle ?
Eine Frechheit für die vielen mitgereisten Fans.
-------------------
http://www.lions-database.de
Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß Krefeld gar nicht wirklich gewinnen wollte.
Hätten die die ganze Saison so gespielt, wären sie jetzt Tabellennachbarn von uns.
Vieleicht gibt man den Lions ja ein wenig Schützenhilfe.
ist mir völlig egal, warum und weshalb. Hauptsache wir haben die drei Punkt und die Saison ist am nächsten Sonntag dann hoffentlich endlich vorbei.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de
Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
Also nach der Leistung von heute abend, auch wenn die Pinguine nicht viel gezeigt haben, komme ich mir die ganze Saison über doch ziemlich VERARSCHT vor. Mit einer konstanteren Leistung, wie heute abend, wäre es wohl kein Problem gewesen in den Play-Offs mitzuspielen