Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 21:23
Frechheit !!! Antworten
Warum spielen die Lions gegen alle so schlecht wie nur was und gegen Krefeld sehen wir richtig schönes Eishockey wie damals gegen die Huskies beim 6-2 ????

Top 3:

1. Pokey
2. Frenzel
3. alle anderen

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.03.2002 21:26
#2 RE:Frechheit !!! Antworten
Top 3:

1.) Girard
2.) Selivanov
3.) Reddick


Und der Quoten-Fight Pascal "ich-bin-so-nett-und-zieh-meinen-Helm-aus" Appel vs. Ehrhoff war auch ok.

Aber Krefeld grottenschlecht, so werden die nie Meister !!


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.03.2002 21:46
#3 RE:Frechheit !!! Antworten
Top 3 in beliebiger Reihenfolge...

Mr. Reddick ->hat uns teilweise im Spiel gehalten
Johnny Walker -> Mann der wichtigen Tore, wie schon in Oberhausen
Rob Doyle ->Wird wieder zum Denker und Lenker, der er mal war

Ansonsten war imho Krefeld eher sehr schlecht, als wir so gut! War aber trotzdem nicht so eine schlechte Leistung wie sonst....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

10.03.2002 21:47
#4 RE:Frechheit !!! Antworten
Ich schätze die Jungs wollen allesamt ziemlich schnell in den Urlaub, ob wohlverdient wollen wir mal dahingestellt sein lassen - allerdings hatte Krefeld wohl nicht so richtig ins Spiel gefunden ;-)

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

10.03.2002 22:07
#5 RE:Frechheit !!! Antworten
Top 3:

Pokey

Eldon

Redick

Sagt mal haben die heute erst ihre Game Worner ausgepackt oder warum hatten manche(Snell, Girard Selivanov usw.) einen dünnen Namensschriftzug bei dem man deutlich erkennen konnte das der Name und Nummer aufgenäht waren????


Manche wie Pokey und Doyle hatten auch die ganz normalen Trikots an die so wie die Fan trikots aussahen!!!







AKTUELL: LAZIO ROM 1 : AS ROM 5!!!!!!!!!!!!!!!!
Tore: 0:1,0:2,0:3,0:4 Montella, 1:4 Stankovic, 1:5 TOTTI



Schönen Abend noch denn meiner is gerettet
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.03.2002 22:10
#6 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
1:5 TOTTI


WOW !! Hat er endlich die Sensation geschafft und sein 7. (!!!!) Saisontor gemacht ???

7, in Worten S I E B E N !
Das ist wirklich ein Fussballgott

SCNR !


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 22:11
#7 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
Frechheit !!!


Eine Frechheit war nur die Leistung der Pinguine. Das war ja wohl unter aller S..
Was suchen die so weit oben in der Tabelle ?
Eine Frechheit für die vielen mitgereisten Fans.
-------------------
http://www.lions-database.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.03.2002 22:15
#8 RE:Frechheit !!! Antworten
@LionsChris

sei doch froh das die heute so schlecht waren. Wenn die so gespielt hätten wie in den zurückliegenden Spielen hätten wir wahrscheinlich verloren.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 22:16
#9 RE:Frechheit !!! Antworten
Natürlich bin ich froh, aber das sah ja schon fast nach bestechung aus....
-------------------
http://www.lions-database.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.03.2002 22:18
#10 RE:Frechheit !!! Antworten
In Antwort auf:
aber das sah ja schon fast nach bestechung aus...


Bei dem Trikot-Sponsor ja kein Wunder...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

10.03.2002 22:20
#11 RE:Frechheit !!! Antworten
Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß Krefeld gar nicht wirklich gewinnen wollte.
Hätten die die ganze Saison so gespielt, wären sie jetzt Tabellennachbarn von uns.
Vieleicht gibt man den Lions ja ein wenig Schützenhilfe.

Bartman
----------------------------

Bartman

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.03.2002 22:37
#12 RE:Frechheit !!! Antworten
ist mir völlig egal, warum und weshalb. Hauptsache wir haben die drei Punkt und die Saison ist am nächsten Sonntag dann hoffentlich endlich vorbei.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

10.03.2002 22:45
#13 RE:Frechheit !!! Antworten
Also nach der Leistung von heute abend, auch wenn die Pinguine nicht viel gezeigt haben, komme ich mir die ganze Saison über doch ziemlich VERARSCHT vor. Mit einer konstanteren Leistung, wie heute abend, wäre es wohl kein Problem gewesen in den Play-Offs mitzuspielen

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2002 22:52
#14 RE:Frechheit !!! Antworten



Appel at work

The German Tough Guy

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2002 22:53
#15 RE:Frechheit !!! Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz