genau christian gib es ihm!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!
toller Link! gibt´s die Seite auch irgendwann?
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!
da er sich ja in englisch schon NICHT so genau ausdrcken konnte (was NATÜRLICH übersehen werden MUSS) gehe ich davon aus, dass er sich beim NICKNAME eingeben
AUCH vertippt hat! soll wahrscheinlich BEIMER heissen .... und dann ist´s klar:
AUS DER LINDENSTRASSE AUSGEBROCHEN !!!
chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
ICH trach die schläääscher von de fünfte reihe mit STOLZ !!! net wie die söldner UNSER trikot !!!
In Antwort auf: ach und irgendwelche sprüche über grammatik kann sich diese person auch in die haare schmieren
du hast recht edgar, auch das obige zitat zeugt von einem ausgeglichenen höflichen menschen....
Tracy
in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)
In Antwort auf: Das hast Du super geschrieben. Hier gilt doch folgende Regel: "OAh, guck mal, der hat 1000 Beiträge, der muß Ahnung vom Eishockey habbe", oder " Was, erst 3 Beiträge, nee nee der kann kei Ahnung habe"!!!!!!!!!!!!!
Traurig, aber wahr.
sag mal brause is alles klar bei dir? jeder hier hat klein angefangen ! Mich hat z.b. auch keiner angemotzt als ich meine ersten beiträge geschrieben hab! Es kommt halt immer drauf an was man schreibt wenn man nur müll schreibtr ist das kein wunder wenn man so behandelt wird.