Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:36
#46 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.03.2002 00:36
#47 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
genau christian gib es ihm!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:37
#48 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Ich habe Zeit Hayzy... Spätestens zur Kerb...
Ich habe Dein Angebot notiert...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:38
#49 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.03.2002 00:38
#50 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
NEU http://www.lionscage.de NEU


toller Link! gibt´s die Seite auch irgendwann?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

11.03.2002 00:38
#51 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@hayzy

jetzt weiss ich aber immer noch nicht warum ich angst davor haben soll





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:39
#52 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:39
#53 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
ach und irgendwelche sprüche über grammatik kann sich diese person auch in die haare schmieren

Zumal es ein ungeschriebenes Gesetzt gibt, nach dem Rechtschreibfehler aller Art zu übersehen sind...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

11.03.2002 00:40
#54 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
aber einige tun das halt nicht





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:49
#55 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Leider... Da kann mal halt nix machen.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

11.03.2002 01:15
#56 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@ robert

ICH hab KEINE 5.000 postings !

ICH hab keine gute englisch grammatik!

ICH hab keine ahnung vom hockey!

ICH WEISS GAR NICHT, WAS HERR BEIMER WILL ???

da er sich ja in englisch schon NICHT so genau ausdrcken konnte (was NATÜRLICH übersehen werden MUSS) gehe ich davon aus, dass er sich beim NICKNAME eingeben
AUCH vertippt hat! soll wahrscheinlich BEIMER heissen .... und dann ist´s klar:

AUS DER LINDENSTRASSE AUSGEBROCHEN !!!

chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH trach die schläääscher von de fünfte reihe mit STOLZ !!! net wie die söldner UNSER trikot !!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 01:18
#57 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Das sind wirklich die Diskussionen, die ich in diesem Forum so liebe.

Servus

Tölzer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.03.2002 06:02
#58 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
wenn sich jemand durch meine schreiberei beleidigt fühlt ist das sein bier, denn als beleidigung war das mit sicherheit nicht gedacht

In Antwort auf:
Dieses Forum hier ist absolut zum kotzen. Oder besser gesagt 95% von den möchtegern Eishockey-Experten.

Du hast Recht! Je öfter ich mir den Satz durchlese, um so geschmeichelter bin ich! Beleidigung ? Nein, sicher nicht!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.03.2002 09:40
#59 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
ach und irgendwelche sprüche über grammatik kann sich diese person auch in die haare schmieren



du hast recht edgar, auch das obige zitat zeugt von einem ausgeglichenen höflichen menschen....
Tracy


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

11.03.2002 09:53
#60 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Das hast Du super geschrieben. Hier gilt doch folgende Regel: "OAh, guck mal, der hat 1000 Beiträge, der muß Ahnung vom Eishockey habbe", oder " Was, erst 3 Beiträge, nee nee der kann kei Ahnung habe"!!!!!!!!!!!!!
Traurig, aber wahr.


sag mal brause is alles klar bei dir? jeder hier hat klein angefangen ! Mich hat z.b. auch keiner angemotzt als ich meine ersten beiträge geschrieben hab! Es kommt halt immer drauf an was man schreibt wenn man nur müll schreibtr ist das kein wunder wenn man so behandelt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz