Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

10.03.2002 08:10
#16 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Und was das Schreiben in diesem Forum angeht, manche Leute die nicht soviel schreiben können es sich auch gleich sparen, denn hier gibt es DIE "tolle" Clique und interessiert sich eh nicht an der Meinung von jemand der nicht


Das hast Du super geschrieben. Hier gilt doch folgende Regel: "OAh, guck mal, der hat 1000 Beiträge, der muß Ahnung vom Eishockey habbe", oder " Was, erst 3 Beiträge, nee nee der kann kei Ahnung habe"!!!!!!!!!!!!!
Traurig, aber wahr.

Gruß
Brause Paul

Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

10.03.2002 08:13
#17 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
S U P E R Gooni ! Zugabe !
Ebbo

Und wieder nur 3 Worte um die Beitragszahl zu erhöhen und in der Hierarchie zu steigen!!
Gruß Brause Paul

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.03.2002 08:48
#18 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@christian weimer & Brause Paul
So ein Schwachsinn! Das hat nix mit der Beitragszahl zu tun! Dann müsste ich ja langsam anfangen Robert #4 die Füße zu küssen. Wir haben übrigens alle bei NULL angefangen!

Doch - mich interessieren Postings von Wenig-Postern. Aber man anwortet nun mal auf Postings von Leuten, die man kennt, eher, als auf unbekannte Leute! Leider hat die Forums-Vergangenheit allerdings gezeigt, dass es viele Leute gibt, die sich anzumelden, um zu stänkern. Deshalb werde ich Postings von Wenig-Postern, die ich nicht persönlich kenne, distanzierter aufnehmen als andere!
Wenn Ihr hier alles und jeden zum kotzen findet, frage ich mich, warum Ihr überhaupt noch auf diese Seite kommt? Was ich zum kotzen finde, sind Pauschalisierungen!
Es mag Forums-Leute geben, auf die das zutrifft, ABER: Ich habe Tully nicht ausgepfiffen, Ich bin durchaus in der Lage Abseits zu erkennen! Das Forum stellt einen Querschnitt durch das Fan-Publikum dar. Da gibt es Spezialisten und Schwachköpfe, Leute die Ihre Meinung begründen und die anderen...
Und Christian - wenn Du schreibst, dass es sowas nur in Frankfurt gibt, dürfte klar sein, dass Du noch nicht wirklich rumgekommen bist!

Vielleicht macht Ihr Euch einfach mal die Mühe, heute in der 2. Drittelpause beim Forumstreff einzulaufen! Da könnt' Ihr Euch ein Bild von ein paar Leuten machen, die Ihr zum kotzen findet. Es könnte sein, dass Ihr da eines Besseren belehrt werdet. Aber anonym is' einfacher, gelle!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

10.03.2002 09:08
#19 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Dieses Forum hier ist absolut zum kotzen. Oder besser gesagt 95% von den möchtegern Eishockey-Experten. Ihr meint ihr habt die Ahnung von dem Sport, dabei wissen einige von euch noch nicht mal was Abseits beim Eishockey ist.




Da staune ich ja nicht schlecht, was Mr. Superschlau so alles auf dem Kasten hatt. Weil Du ja so ein großer Eishockeyexperte bist der als einziger weiß wie man "Eishogei" schreibt, schlage ich Dich als neuen Hauptschiedsrichter vor. Da Du ja das kommplette Regelwerk kennst, wird es ja in Zukunft keine Fehlentscheidung mehr geben.
So Du großes Filou dann mach doch mal einen Thread auf "Christian Weimer`s Eishockeyschule". 95% der Forumsmitglieder warten schon seit Jahren auf Dich, das Du uns mal was vom Eishockey beibringst.

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber Dein Großkotziges geschreibe, ich weiß alles und die anderen sind alle blöd, kannst Du Dir in die Haare schmieren.

So einen großen Experten wie Dich, hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren neben mir stehen. So Kerle wie Du, gehen einem tierisch auf die Eier!!!





Ciao Yashin

Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

10.03.2002 12:34
#20 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
die Ihr zum kotzen findet.


Ich habe niemals behauptet, das ich hier jemanden zum kotzen finde!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Brause Paul

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

10.03.2002 12:41
#21 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Also ich wollt ja eigentlich nix mehr zu dem Thema sagen, aber nun muss ich doch nochma was sagen!
Christian, du hat einfach unrecht! Es gibt zwar einige Sachen hier am Forum, die einen stören! Aber wenn man eine Meinung hat und diese Vernünftig äussert, wird man hier in diesem Forum auch von der sogenannten Clique als vollweriger Gesprächspartner angesehen! Ich gehöre zufällig nicht zu dieser Clique, kenne keinen von denen persönlich und bin der Meinung, dass ich dennoch akzeptiert werde, genauso wie jeder andre, der vernünftig postet! Das man dich nun vielleicht nicht akzeptiert, könnte daran liegen, dass dieses Posting:

1. Unnötig war.
2. Langweillig ohne Ende ist.
3. Den Eindruck erweckt, dass du Komplexe hast?!?!?
4. Sehr beleidigend ist.
5. Absolut nicht die Realität widerspiegelt!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.03.2002 12:45
#22 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Ich gehöre zufällig nicht zu dieser Clique, kenne keinen von denen persönlich und bin der Meinung, dass ich dennoch akzeptiert werde,


naja mit Ausnahme Deiner ständigen Rufe nach einer Rückholaktion für Rudi Gorgenlaender!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 13:18
#23 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@Gorgenlaender: Yep, das hast Du sehr treffend geschrieben.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 13:31
#24 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@ Eddie:
Treffender hätte man es nicht formulieren können !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 13:37
#25 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Dann müsste ich ja langsam anfangen Robert #4 die Füße zu küssen

Hm... Ich werde mir wohl heute ausnahmsweise mal die Füße baden... Net das de Edgar beim Fiss knutschen in Ihnmacht fällt... Muahuahua...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2002 13:58
#26 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@robert, also der verdacht mit der sadistischen ader erhärtet sich und das füße waschen ist reine augenwischerei (wenn du die gleichen socken und die arbeitsgummistiefel wieder anziehst - du bist durchschaut )

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 14:04
#27 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Aha. Aber n un überlassen wir diesen Thread dem eigentlichen Thema, ok?

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.03.2002 22:53
#28 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
man hier in diesem Forum auch von der sogenannten Clique als vollweriger Gesprächspartner angesehen!


ähm, wer ist denn diese clique????

das hört sich ja schon fast an, wie in der schule. die tolle clique in der jede dabei sein muss, wer nicht dabei ist, hat geloost. beitreten nur über tolle mutproben möglich ....
sorry, war jetzt nicht gegen dich, dein posting fand ich nämlich ganz okay, aber das hörte sich etwas komisch an.

das problem von einigen newbies hier ist, dass sie hier gleich am anfang rumpoltern wie bescheuert und sich mit unhöflichen, gereizten,provokanten und persönlich beleidigenden postings unbeliebt machen. solche leute brauchen sich doch nicht weiter wundern, wenn zurückgeschossen wird.
das hat dann nichts mit der postinganzahl zu tun, sondern mit dem verhalten. kapiert ihr das???? weiterhin scheint einigen leider der nötige humor zu fehlen, um witzige, ironische posting zu verstehen.

naja, was schreib ich mir die tastatur fusselig - in zwei monaten wirds den nächsten thread dieser art geben *seufz*

N8,
Tracy


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.03.2002 22:57
#29 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
aja, was schreib ich mir die tastatur fusselig


weil Du Deine Posting-Zahl erhöhen mußt!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.03.2002 23:05
#30 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
Ich habe niemals behauptet, das ich hier jemanden zum kotzen finde!!!!!!!!!!!!!!

...aber zu feige zum Forums-Treff zu kommen, seid Ihr trotzdem !!!

@Tracy
Meinst Du, dass es solange dauert???

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz