Ich bin viel toller als ihr alle...
ICH BIN DER FORUMSGOTT
Nur ich habe Ahnung von Hockey.
Seht meine Anzahl der Posting und huldigt mit, dem einzig wahren Gott dieses Forums...
Ich bin das Gesetz.
Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...
Ist irgendwie witzig bei euch. Man schaut 3-4 Wochen nicht mehr im Forum bei euch vorbei und prompt kommt man wieder, findet man ein Thema, was es sicherlich hier schon hundertfach gab.
Echt lustig.
Zu dem Eröffnungsposter:
Man kann doch alles überlesen, was einem nicht gefällt. Ist ne Möglichkeit, sich nur die für einen selber interessanten Postings herauszusuchen und darauf zu reagieren. Alles andere ist daneben.
Servus
Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!
Na gut Falk, dann hole er mir beim nächsten Spiel das Bier, Büttel....
Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...
wenn sich jemand durch meine schreiberei beleidigt fühlt ist das sein bier, denn als beleidigung war das mit sicherheit nicht gedacht
dann würde mich interessieren warum ich angst haben sollte auf irgendein treffen zu kommen??
*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*
*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*