Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.03.2002 23:11
#31 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
weil Du Deine Posting-Zahl erhöhen mußt!


genau, denn die leute mögen mich bestimmt nur mit vielen postings und nicht weil ich so eine liebenswerte person bin

Tracy


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

10.03.2002 23:32
#32 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Ich bin auch ein toller Typ, mit vielen Postings und und und ...

Ich schreibe hier, weil ich mich wohlfühle und Spass habe!





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.03.2002 23:37
#33 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
geeenau, hayzy!


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 23:41
#34 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Ich bin viel toller als ihr alle...
ICH BIN DER FORUMSGOTT
Nur ich habe Ahnung von Hockey.
Seht meine Anzahl der Posting und huldigt mit, dem einzig wahren Gott dieses Forums...
Ich bin das Gesetz.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:07
#35 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 00:08
#36 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Ist irgendwie witzig bei euch. Man schaut 3-4 Wochen nicht mehr im Forum bei euch vorbei und prompt kommt man wieder, findet man ein Thema, was es sicherlich hier schon hundertfach gab.

Echt lustig.

Zu dem Eröffnungsposter:

Man kann doch alles überlesen, was einem nicht gefällt. Ist ne Möglichkeit, sich nur die für einen selber interessanten Postings herauszusuchen und darauf zu reagieren. Alles andere ist daneben.

Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:09
#37 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Der Hayzy weiß wie es sich für einen popeligen Untertanen gehört...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:23
#38 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:27
#39 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Na gut Falk, dann hole er mir beim nächsten Spiel das Bier, Büttel....
Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:28
#40 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.03.2002 00:29
#41 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
wir sind unwürdig....


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 00:33
#42 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Hayzy: Stimmt, ich habe da noch 2-3 Schoppen in Erinnerung...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

11.03.2002 00:33
#43 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
also nur um nochmal stellung zu nehmen:

wenn sich jemand durch meine schreiberei beleidigt fühlt ist das sein bier, denn als beleidigung war das mit sicherheit nicht gedacht
dann würde mich interessieren warum ich angst haben sollte auf irgendein treffen zu kommen??





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:35
#44 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

11.03.2002 00:35
#45 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
ach und irgendwelche sprüche über grammatik kann sich diese person auch in die haare schmieren





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz