Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

09.03.2002 00:23
Craighead - Evtushevski Antworten
Habe gerade Eiszeit gesehen.Hier ein kleiner Bericht für die, die es nicht gesehen haben.
Shevi wird von Daamgard an die Bande gecheckt (mit dem Kopf voran wohlgemerkt).
Daamgard bekommt 5 + Spieldauer. Dann fährt Shevi an der Bande der Revierlöwen vorbei, wo Ihn unser alter guter Freund John Craighead ein paar nette Worte noch auf den Weg gibt. Craighead in ZIVIL schlägt mit der Faust auf Shevi ein. Danach große Spielertraube um die Bank der Revierlöwen. Shevi wollte, soviel ich gesehen habe zurückschlagen, kam aber nicht dazu, weil sofort andere Spieler Ihn zurückhielten.
Kurz und gut Herr Müller gibt Shevi auch 5 + Spieldauer. Meiner Meinung nach total überzogen.
Man sollte lieber Herrn Craighead eine saftige Sperre aufbrummen, wenn nicht Ihn für immer und ewig SPERREN.

gruß Terror

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

09.03.2002 00:31
#2 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Dieser Craighead von ausserhalb auf einen Spieler einschlägt
das ist wohl der Gipfel und da gebe ich die Recht der gehört
VERBANNT (oder so ahnlich)
Ich kann mich errinnern vor 3-4 Jahren hat der sich mit dem Hazy gefetzt
und da stande er im Kabinenausgang und hat sich noch fast die unnerwäsch vom Leib gerisse vor ZORN! (Trikot und de Rest außer die Hose hat er auffem Eis gelasse)


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.03.2002 00:32
#3 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Craighead in ZIVIL schlägt mit der Faust auf Shevi ein.


Allein dafür würde jeder Frankfurter eine Sperre bis in die Steinzeit und noch 3 Steine weiter bekommen.

Also, weg mit dem Kerl!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 01:38
#4 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@ little

Sorry aber Craighead hat sich nie mitm Shevi geschlagen,da sie sich gut aus gemeinsamen Zeiten bei den Quebec Rafeles kannten....er hat sich überhaupt noch nie bei uns in der Eishalle geprügelt.........du meinst wahrscheinlich Craig Martin der sich damals mit Richard uns Stefenelli gehaun hat...
Gooni

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.03.2002 01:38
#5 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Richtig!
Ich habe es so gesehen, daß der Shevie dem Craighead zur Vergeltung den Stock auf den Kopf gehauen hat!Laut Stadionsprecher hat er dann eine "schwere" Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen, für mich ist das dann eine Matchstrafe, was auch erklärt, daß er keine 5 min. dazu bekam sondern nur die Diszi!
Eine Frechheit ist aber, daß der Craighead nichts bekam! Nicht mal ne kleine Bankstrafe für die Oberhausener gab es!


Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 01:38
#6 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Sorry ich meint e natürlich,dass er sich nie mitm Hazy geboxt hat
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 01:39
#7 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Matchstrafe hat aber auch immer ne 5+ davor
Gooni

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.03.2002 01:42
#8 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Nein!
Eine Matchstrafe muß nicht immer eine 5 min. Strafe voraussetzen.
Eine Spieldauerdiszi schon, denn sie kann nur nach einer 5 min. Strafe ausgesprochen werden!

Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.03.2002 01:43
#9 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Mats....ich bin fasziniert! Ihr beiden Nasen verfahrt euch in Düsseldorf und seid trotzdem früher zu Hause als meiner einer...

Guts Nächtle an alle, denn ich leg mich jetzt ab.

"WIR SIND DASS WAS IHR NICHT SEID, ÜBER SECHZEHN......" *vonvielenKindernträum*




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.03.2002 11:13
#10 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Tja, wir sind halt durch so manche Auswärtsfahrt gestählte, erfahrene Haudegen!
Da kann uns auch ein gebrochener Auspuff und eine kleine Irrfahrt nicht vom Wesentlichen abbringen.
Ihr Jungspunde könnt halt einpacken!

Mats

PS: Ihr wart doch noch beim McDonald´s, odä? Ja! Na siehste...!


Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.03.2002 11:30
#11 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
erfahrene Haudegen


Ihr seid ALT sonst nix....

Jepp, wir waren noch beim Mc Doof und haben uns mit ein paar KSC Fans unterhalten, die in Duisburg waren...Irgendwie war ich nach der Begegnung froh, dass ich Eishockeyfan bin.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2002 11:38
#12 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
hier der offizielle release der revier löwen
(in auszuegen)
Wenige Minuten vor Spielende , schon in Zivil an der Bande, wurde er Opfer einer wilden Attacke von Greg Evtushevski. Der schlug ihm mit voller Wucht den Schläger über den Kopf und verursachte dabei eine heftig blutende Wunde. Schiedsrichter Gerhard Müller sprach gegen den Frankfurter eine schwere Disziplinarstrafe aus, die härteste Bestrafung, die es im Eishockey gibt. Die Saison sollte für Evtushevski gelaufen sein. Craighead ist für ein Spiel gesperrt, ebenso Jesper Damgaard. Beide fehlen also am Sonntag in Kassel.

VOLLER WUCHT...was ist den shevie fuer ein weichei....da haette er ihm doch den schaedel spalten muessen,oder?? voller wucht..ich lach mich tot....
by
uuuuuuiiiiiiii

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.03.2002 11:50
#13 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Das is ja mal lächerlich! Dass Craighead geblutet hat, hat bis jetzt noch keiner gemerkt!
Ausserdem ist die Spieldauer nun wirklich nicht die härteste Strafe!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

09.03.2002 11:56
#14 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Eine schwere Disziplinarstrafe, wie sie Chevy gekriegt hat, ist die härteste Strafe, die der Schiedsrichter verhängen kann. Das im Spielbericht Spieldauerdisziplinarstrafe steht, kann mit der verwendeten Software zusammenhängen. Diese lässt die Eingabe mancher Strafen nicht zu.
Warst du in OB und hast gesehen, das Craighead nicht blutet?

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2002 11:58
#15 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
hast gesehen, das Craighead nicht blutet?


Das braucht man hier doch nicht. Craighead ist hier doch immer der schuldige, egal, was wirklich vorgefallen ist...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz