Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

04.03.2002 17:21
--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Hier die Abrechnung:

Gesamtkosten:
2191.71 Euro
Sponsoren:
As-Trade: 921 Euro
GCS-GmbH: 256 Euro
Einsammeltes Geld von Michaela:
900 Euro
Überweisungen:
Roadrunner: 23.50 Euro
Conny: 20 Euro
Woody: 18 Euro
BernyBoy: 42 Euro (2 Trikots)
Goori: 60 Euro (3 Trikots)
Ich selbst: 40 Euro (2 Trikots)
Doc: 0 Euro (Trikotentwerfer)
Barzahlungen bei mir:
Luder2002: 20 Euro
JackKess: 20 Euro
Mr.Met: 20 Euro
+ 20 Euro die Jernie noch zu bezahlen hat. Da gab es Verständigungsschwierigkeiten. Die Sachlage ist aber eigentlich klar, so dass die 20 Euro hinzuzuzählen sind.

Gesamtguthaben:
2360.50 Euro
Rechnungskosten:
2191.71 Euro
Restguthaben:
168.79 Euro

Davon gehen noch 18 Euro für 3 Postpakete (Roadrunner, BernyBoy, Goori ab).
Bleiben unterm Strich noch 150.79 Euro übrig.

Zur Erklärung einiger Überweisungsbeträge:
Wie sich der ein oder andere vielleicht noch erinnern wird sollten zu Beginn eigentlich 18 Euro eingesammelt werden. Aus organisatorischen Gründen wurden von Michaela jedoch kurzfristig jeweils 20 Euro eingesammelt. Die Überweisungen datieren allerdings teilweise noch vor der Bareintreibung, so dass diese Leute entsprechend weniger Geld überwiesen haben.

Das Geld wurde heute an die Firma Belushi überwiesen, so dass ich hoffe, dass die Trikots baldmöglichst ankommen.

Noch Fragen?
Gruß
Söhnke
PS: Da es sich um einen wichtigen Beitrag über die Forumstrikots handelt, der von möglichst jedem gelesen werden sollte bleibt der beitrag, wie die alten wichtigen Forumstrikotstread in diesem Forum.
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

04.03.2002 17:24
#2 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Die Originalrechnung der Firma Belushi ist auf folgendem Weg abzurufen.

http://www.flions.de
-> In der linken Spalte auf "Forum" klicken
-> Unter dem Werbeplatzbanner auf "Abrechnung der Forumstrikots" klicken

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.03.2002 17:35
#3 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Was wird aus den 150.79 Euro????


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

04.03.2002 17:39
#4 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Doc hatte vor das Geld den Braunschweigern für deren Nachwuchsabteilung zu spenden.
Dieser Vorschlag stieß auf durchweg positives Feedback.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.03.2002 17:39
#5 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Mr.Met, die sollten glaube ich der Jugendabt.der Braunschweiger Loewen gespendet werden.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.03.2002 17:42
#6 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Stimmt, es dämmert mir wieder!!!


Sehr gute Idee die auch ich nur Untersützen kann, so ein kleiner Verein wie Braunschweig wird sich auch über 150 Euro schon freuen!!!


Aber mit der Übergabe bei einem Spiel der Braunschweiger Löwen wir das in dieser Saison wohl nix mehr werden oder???


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

04.03.2002 17:45
#7 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Achja, wenn ihr wollt könnt ihr gerne eine Art Kassenprüfung vornehmen und meine Kontoauszüge einsehen.

Zur Geldübergabe: Ich denke es wäre schön, wenn ein paar Leute einfach da hoch fahren würden und das Geld in Forumstrikots übergeben könnten. So hatte es auchmal jemand vorgeschlagen.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

04.03.2002 17:46
#8 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Der Restbetrag von 150 EUR geht der Jugendabteilung der Braunschweiger zu.

Editiert: Oh, ich war wohl ein bissi langsam...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 18:17
#9 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Und ich dachte, das würde auf meine Konto überwiesen...

Aktion "Allohol für Schobbert"...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.03.2002 00:51
#10 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Schobbert, ich unterstütz dich heute in Mannheim, aber die 150 Euros sind ganz klar für die kleinen Löwen in Braunschweig




http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

05.03.2002 08:13
#11 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Schobby Du Saufnase


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.03.2002 08:20
#12 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Schlagt mich jetzt nicht, da ich nicht die ganzen Gespräche bzgl. Restgeld mitbekommen habe, aber warum bekommt das Geld eine Braunschweiger Nachwuchsmannschaft und nicht die Lionsjugend? Die können das doch auch gebrauchen, oder?


Woody the Lion

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.03.2002 08:23
#13 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Woody, der Gedanke das Geld an die Braunschweiger Jugend zu geben rührt glaube ich daher, dass unser Löwen-Logo von den Braunschweigern zur Verfügung gestellt wurde.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.03.2002 18:39
#14 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
Nachdem in den letzten Wochen (ob zu Recht oder nicht - aus welchen Gründen auch immer) ziemlich oft auf Söhnke rumgehackt wurde, denke ich, dass es mal an der Zeit ist zu sagen: Söhnke, danke für die Organisation!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.03.2002 19:46
#15 RE:--- Abrechnung Forumstrikots --- Antworten
In Antwort auf:
Söhnke, danke für die Organisation!
Dem kann ich mich ohne Einschränkung anschliessen !!!

Und nochmal danke an Euch für das Forumstrikot, und allen Sponsoren und auch Michaela (Hexxxe), die ja auch involviert war !!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz