Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.03.2002 12:01
#16 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Bankstrafe Revier Löwen Oberhausen Disziplinarstrafe 20 60:00

Das hab ich eben noch bei DEL.ORG gesehen. Wieso, oder warum weiß wahrscheinlich eh keiner.


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
Chicago Blackhawks 62G 33W 20L 9T 175:165 / current streak LLWLWWLL / Next game Sun 03 vs. Ananheim Mighty Ducks
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

09.03.2002 12:15
#17 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Ich vermute, das ist die nachträglich ausgesprochene Strafe für Craighead für die Faustschläge gegen Chevy. Irgendwo im Pressethread habe ich gelesen, das Craighead für Sonntag gesperrt ist. Daher würde das zusammenpassen.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2002 13:18
#18 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
on craighead spielt ist eh nicht wichtig...fuer uns,denke ich

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

09.03.2002 13:41
#19 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
von http://www.del.org/delhq/transfer.asp

Sperren

Datum Dauer Spieler Art

07.03.2002 1 Spiel Frankfurt Lions
EVTUSHEVSKI, Greg automatisch nach Spieldauerdisziplinarstrafe


05.03.2002 1 +1 Spiel Eisbären Berlin
LEVINS, Scott automatisch nach Spieldauerdisziplinarstrafe

07.03.2001 1 Spiel Revier Löwen Oberhausen
DAMGAARD, Jesper automatisch nach Spieldauerdisziplinarstrafe


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.03.2002 13:48
#20 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
07.03.2002 1 Spiel Frankfurt Lions
EVTUSHEVSKI, Greg automatisch nach Spieldauerdisziplinarstrafe
ich denke mal diese Überischt wird autmomatisch aus den Spiel-Stats generiert und wenn man da, wie Normann ssgt, manche Strafen eintragen kann, steht das dann halt auch hier falsch
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.03.2002 13:52
#21 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
...ich hab´s gestern Abend auch nur kurz im HR gesehen, und auf den ersten Blick hat doch der Craighead angefangen mit der Scheiße!! An Chevi´s Stelle hätte ich mich auch gewehrt, allerdings auf andere Art und Weise !!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.03.2002 13:58
#22 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@Holy: Ich denke wenn du mit dem Kopf zuerst in die Bande gesemmelt wirst, und dann noch von diesem primitiven Ar*****, der den Begriff Eishockeyspieler nicht verdient, grundlos eine reingehauen bekommst, dann könntest du auch leicht austicken und würdest ähnlich reagieren......




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.03.2002 14:18
#23 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@Balrog: ich wäre noch viel mehr ausgerastet, deshalb auch die Smily´s im oberen Posting!! Ich kann ihn voll und ganz verstehen, allerdings wird es ihm nicht "angerechnet", sondern noch negativ ausgelegt!!

Aber Herr Tripcke hätte sich an seiner Stelle ja eh nach Strich und Faden vermöbeln lassen und hat dafür überhaupt kein Verständnis wie man soetwas boshaftes nur machen kann (...sich zu wehren!!)!!

P.S.: zweiter Absatz Ironie!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 14:19
#24 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@ Balrog ....sehe das ganz genauso.....wenn Craighead jetzt sogar meint ,er müsste in Zivil austeilen,dann braucht er sich nicht wundern....tja da hat ihn halt der Schläger getroffen...
Gooni

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2002 14:28
#25 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Ich kann ihn voll und ganz verstehen, allerdings wird es ihm nicht "angerechnet", sondern noch negativ ausgeleg


Das ist aber doch allgemein bekannt, dass das so ist. Jeder darf sich wehren, muss aber mit der Strafe rechnen. Dazu gibts ja die Goons, die das übernehmen. Du kannst doch nicht jemanden ungeschoren davonkommen lassen, weil der andere angefangen hat... Du musst halt das Verursacherprinzip berücksichtigen, und das wurde doch gemacht, oder ? Wir hatten doch 5 Minuten Überzahl, oder nicht ? Wo ist das Problem ?

-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.03.2002 14:33
#26 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Sorry Holy, habs dann wohl falsch interpretiert! Dachte du meinst, dass du es nicht auf so "primitive" Weise zurückzahlen würdest.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.03.2002 14:51
#27 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@ Probie:
In Antwort auf:
Das braucht man hier doch nicht. Craighead ist hier doch immer der schuldige, egal, was wirklich vorgefallen ist...
Hast Du es im TV gesehen ??? Wenn nein, bring ich Dir das Tape morgen gerne mal mit, und dann will ich "sehen", dass Du Craighead nach dieser Aktion noch in Schutz nimmst ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Dancing with tears in my eyes
Living out a memory of a love that died

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2002 14:56
#28 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
dass Du Craighead nach dieser Aktion noch in Schutz nimmst ...


Ich will hier niemand in Schutz nehmen. Das Posting bezog sich auf die allgemeine Anti-Craighead-Stimmung, worüber wir gestern im ICQ geredet haben...

-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.03.2002 15:05
#29 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Aber Herr Tripcke hätte sich an seiner Stelle ja eh nach Strich und Faden vermöbeln lassen...
____________________________

....das liegt vielleicht daran, daß er kein Eishockeyspieler ist/war....
...und als Anwalt regelt man das mit "mailing-misconduct"
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.03.2002 16:21
#30 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@Probie: Die 5+Spieldauerstrafe gegen Oberhausen war eine andere Aktion und kann nicht als Verursacher-rechtfertigung für die Craighead-Shevi Szene herhalten. Meiner Meinung hätte Oberhausen für diese Aktion sofort eine Bankstrafe erhalten müssen und nicht erst nach dem Spiel.

Allerdings kann uns das im Nachhinein auch egal sein ... wir müssen einfach nur unsere restlichen Spiele gewinnen dann sind wir gerettet.

Gruss Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz