Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.03.2002 18:28
#31 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
nachdem ich es jetzt auch gesehen habe, kann ich Shevi echt kaum nen Vorwurf machen, Craighead gehört aus dem Verkehr gezogen und nicht Shevi.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.03.2002 18:46
#32 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
nachdem ich es jetzt auch gesehen habe, kann ich Shevi echt kaum nen Vorwurf machen, Craighead gehört aus dem Verkehr gezogen und nicht Shevi.


danke olli, das geht mir genauso. unglaublich, was craighead sich da erlaubt hat!!!!!!! ganz ehrlich, mir fehlen die worte, um mich hier aufzuregen.... in ZIVIL einem spieler ohne anlass aufs maul zu hauen... ok, shevi hat mitm schläger zurückgehauen, aber: meiner meinung nach: sein gutes recht!!!! craighead gehört für mich bis zum ende der saison 2003 gesperrt. nein, mal im ernst: wie heisst es denn so schön in den regeln, wenn ein "offizieller", zu denen ich ihn in dieser situation zähle, da er in zivil war, sich daneben benimmt?

hier aus dem "regelwerk":

Regel 553 - Unsportliches Verhalten durch Team- Offizielle


Wenn irgendein Team-Offizieller,

sich gegenüber irgendeiner Person einer obszönen, fluchenden, beleidigenden
Sprache oder Geste bedient,
mit einem Stock oder einem Gegenstand an die Bande schlägt,
erhält sein Team eine:

Kleine Bankstrafe (2’)
und der Team-Offizielle erhält eine:

Spieldauer-Disziplinarstrafe (SPD)
Wenn sich irgendein Team-Offizieller irgendeines regelwidrigen Verhaltens schuldig
macht, erhält sein Team eine:

Kleine Bankstrafe (2’)
und der Team-Offizielle erhält eine:

Spieldauer-Disziplinarstrafe (SPD)

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.03.2002 18:51
#33 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Das braucht man hier doch nicht. Craighead ist hier doch immer der schuldige, egal, was wirklich vorgefallen ist...

Im Allgemeinen gebe ich Dir Recht, aber in diesem Fall war er wirklich schuld, wie eben auch im HR gezeigt !!!!!

So Leute will ich hier net sehen, Craighead saugt, kann net Hockey spielen und Boxen auch net richtig !!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.03.2002 19:10
#34 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@domi

mitm eishocky spielen haste recht, aber wenn jemandem von dem ne Hake bekommt, haben die auch ganz schönes Kopfbrummen


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

09.03.2002 19:58
#35 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
von http://www.hr-online.de/service/sport/208.html
HR-Videotext


LIONS PROTESTIEREN GEGEN SPERRE

Die Frankfurt Lions haben am Samstag Protest gegen die beim 4:1-Sieg in der DEL-Partie in Oberhausen ausgesprochene Spieldauer-Disziplinarstrafe für Greg Evtushevski eingelegt.

Der Stürmer war am Freitagabend vom Eis geschickt worden, weil er einen Oberhausener tätlich angegriffen haben soll Die Lions wollen einen sofortigen Freispruch erwirken, damit Evtushevski am Sonntag (18.30 Uhr) im Heimspiel gegen Tabellenführer Krefeld Pinguine mitwirken kann.

Die Kassel Huskies empfangen am Sonntag (18.30 Uhr) Oberhausen.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

10.03.2002 10:50
#36 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
was passoert jetzt eigentlich mit Craighead also von wegen strafe???

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

10.03.2002 10:51
#37 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Bis jetzt 1 Spiel Sperre

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 13:17
#38 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Und wann wissen wir ob Shevi spielt ??
Spätestens heut abend oder was ?!?

und Domi, ich denke schon, dass Cragihead zuschlagen kann, den Shevi hat er nämlich voll in die 12 getroffen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

10.03.2002 13:30
#39 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Ne Spieldauer kann auch ohne 5+ gegeben werden!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.03.2002 13:46
#40 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
ich denke schon, dass Cragihead zuschlagen kann, den Shevi hat er nämlich voll in die 12 getroffen ...



Super Leistung....Wenn du nicht vorbereitet bist, dann treff ich dich auch wo ich will.....





http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 14:04
#41 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
Aber Domi hat gesagt, Craighead könnte net boxen ...
Das sehe ich anders !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.03.2002 14:14
#42 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
@Cocky

In Antwort auf:
@Probie: Die 5+Spieldauerstrafe gegen Oberhausen war eine andere Aktion und kann nicht als Verursacher-rechtfertigung für die Craighead-Shevi Szene herhalten. Meiner Meinung hätte Oberhausen für diese Aktion sofort eine Bankstrafe erhalten müssen und nicht erst nach dem Spiel.


OK, das leuchtet mir ein. Dann war die Entscheidung falsch, hätte aber nix an der Spieldauer für Shevie geändert, wenn er mit dem Stock zuhaut. Aber das ist ja bei uns nix neues, das die Schiris die Aktion nicht wirklich richtig sehen, und viel danach entscheiden, wer grad auf dem Eis liegt.

Ich habe die Szene nicht gesehen, und kann mir deswegen kein Urteil erlauben, ich habe nur mal nach den Schilderungen, die bis jetzt in diesem Thread waren (teilweise recht unterschiedlich ) , versucht, die Entscheidung nachzuvollziehen.
Ich wollte auch in keiner Weise Craighead für diese Szene "entschuldigen" oder in Schutz nehmen, ich bezog mich wie gesagt nur auf die sonst stattfindende allgemeine Verurteilung von Craighead. Klar, das er für so eine Aktion (was jawohl in den Fernsehbildern zu sehen ist), gesperrt gehört, keine Frage !

Im Endeffekt eh alles Wurscht, denn mir habbe ja gewunne ...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.03.2002 14:43
#43 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Im Endeffekt eh alles Wurscht, denn mir habbe ja gewunne ..
... und Shevi verloren und bei unseren "vielen" Stürmer ist auch das ein herber Verlust
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 14:54
#44 RE:Craighead - Evtushevski Antworten
In Antwort auf:
Ich wollte auch in keiner Weise Craighead für diese Szene "entschuldigen" oder in Schutz nehmen
Gut für Dich !!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz