Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.03.2002 01:38
Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
Nach dem Sieg in Oberhausen, könnte man direkt meinen, die Mannschaft (und schon wieder vermeide ich den Gebrauch des Begriffes "Team") hat kapiert worum es geht, oder hat zumindest verstanden, oder hat zumindest begriffen, dass "Playdowns" bedeuten, dass der Urlaub ein paar Tage später beginnt.

Oh je, wie heisst es bei einem Dichter so schön "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"!

Hat sich jetzt, wo es Spitz'auf Knopf' steht, der Team-Spirit wirklich in die Reihen der Frankfurter Eishockey-Profis "eingeschlichen"?

Ich vermag dieses nicht zu beantworten.

Auch bei mir hat sich im ersten Moment das Thema "Euphorie" breit gemacht (siehe mein Tip zum Spiel gegen den Tabellenführer vom Niederrhein).

Ich befürchte nur, dass dieses doch nur ein Strohfeuer in der KöPi-Arena war, und dass die Mannschaft (siehe oben) am Sonntag mal wieder ihr wahres Gesicht zeigt.

Wenn man sich die "Stechmücken vom Westbahnhof" anschaut, dann weiss man,was Kampfgeist und Willen bedeutet. Und ich wünsche mir, dass unsere Star-Truppe und die Kosten für die Play-Down ersparen wird, und endlich verinnerlicht, dass dem gemeinen Fan, das Frankfurter Eishockey mehr bedeutet, als dem einen oder anderen "Berufsspieler" in unseren Reihen.

Also, Jungs, ich betreibe seit mehr als 15 Jahren eine Sportart, und dieser Sport, der eine ganze Menge gemein hat mit Eurer Sportart, obwohl er doch so anders ist, hat mir eine ganze Menge gegeben: Fangt am Sonntag mal damit an, diesem Sport, den Ihr doch scheinbar zu mögen scheint, sonst hättet Ihr ihn nicht zun Euren Beruf gemacht, etwas zurück zu geben, und ihr werdet merken, dass Ihr etweas von den Rängen zurück bekommt. Und so sch...egal können Euch die Leute auf den Rängen doch gar nicht sein.

Habt Ihr alle nicht so viel Ehre im Leib, dass Ihr nicht wisst, dass in Beruf nicht auch ein Teil von Berufung steckt - zeigt doch endlich den Leuten auf den Rängen, dass, wogür Ihr am Saisonanfang geholt worden seid! Ich will hier nicht die Diskussion fortführen, ob Ihr es wert gewesen seid!

Fangt endlich an Euren gottverdammten Job zu machen - und macht ihn mit dem Herz, zeigt dass Ihr in mögt, Euren Job, so wie jeder Eurer Fans ihren oder seinen Job mit dem Herz macht, und damit zeigt, dass er ihn gerne macht. Oder geht es Euch wirklich am Allerwertesten vorbei, dass hier der "MÜP" gekürt wird, oder nach Herzensfrust über den einen oder anderen von Euch gelästert wird.

Ja? Das kann nicht sein! Ihr liebt doch Euren Job, oder etwa nicht???

Ich will gar nicht sagen, tut endlich das was von mir werktäglich verlangt wird, und macht endlich Euren Job - das ist mir zu banal.

Nein, ich appelliere an Eure Ehre als Berufssportler.

-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

10.03.2002 12:29
#2 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
@ wenn man sich die Stechmücken vom Westbahnhof anschaut......

Die spielen auch erst richtig Hockey seitdem die ihre Kohle bekommen,und einge Euro unter vorgehaltener Hand wie man munkelt. Die sind genauso Charakterlos wie unsere Spieler.

"Hart aber Fair"

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2002 12:34
#3 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
@destroyer,

@ wenn man sich die Stechmücken vom Westbahnhof anschaut......

Die spielen auch erst richtig Hockey seitdem die ihre Kohle bekommen,und einge Euro unter vorgehaltener Hand wie man munkelt. Die sind genauso Charakterlos wie unsere Spieler
_________________________________

wie schön, dass du auch über wochen unentgeltlich für deine firma arbeiten würdest (vielleicht liest dein chef ja mit), aber so weit ich weiß, erhalten die frankfurter spieler die ganze zeit kontinuierlich ihren lohn und kämpfen trotzdem nicht und spielen die meiste zeit nur mist. und sie verdienen sicher noch mehr als die essener, ob mit oder ohne arbeitsamt! so viel zu charakter.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 13:15
#4 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
Genau, ich würde mal beim Dic Euer Kurzzeitgedächtnis prüfen lassen... Essen ist wohl kaum das Beispiel... Die haben in der Ssiaon auch unter aller Sau gespielt und jetzt, wo darum gilt den eigenen Arsch zu retten (wer nimmt schon einen Spieler, der mit wehenden Fahnen abgestiegen ist???), spielen die auf... Bitte alles im Verhältnis sehen.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

10.03.2002 13:26
#5 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
Ich habe kein Chef Ich bin mein eigener Chef.

"Hart aber Fair"

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

10.03.2002 13:33
#6 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
Die Saison über ausruhen,und wenn es um neue Veträge geht sich reinhängen,das braucht kein Mensch.

"Hart aber Fair"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2002 13:44
#7 RE:Vorsicht: Euphorie - oder ein Appell an die Ehre!!!! Antworten
@ Destroyer:
das sehen die Spieler und die Agenten aber anders ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz