Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

06.03.2002 17:52
Chris Snell Antworten
Scheinbar ist an dem Gerücht, dass Snell nach Nürnberg geht, ja was dran! Ich versteh gar nicht, warum hier kaum Leute Sturm laufen! Denn ich persönlich hielt Chris Snell für einen der Spieler, die gehalten werden MÜSSEN! Ich finde ganz ehrlich, dass wenn wir für Sandner und Francz eine Aktion gestartet haben, die ja zweifellos nötig war, wir für Snell auch eine machen müssten! Und wenn er weg will, muss man ihn wohl mit unglaublichen Fans überzeugen hier zu bleiben! Ich weiß, dass er das nicht ohne die Garantie tun wird, in einem guten Team oben mitspielen zu dürfen, aber wenn Schröder so viele Asse und eine Top-Abwehr mit Top-Goalie im Ärmel hat, dann soll er das gefälligst auch bald bekannt geben, denn sonst geht ein Mann wie Snell, der nichts über das zukünftige Team weiß, eben dahin, wo ihm ein gutes garantiert wird! Und das Snell für die Super-Abwehr nächstes Jahr zu schlecht ist, bezweifel ich doch stark!!!

Ich finde: Snell gehört hier genauso her wie Barrie nächstes Jahr! Außerdem wird er nicht viel Lust haben, gegen Barrie verteidigen zu müssen!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2002 17:55
#2 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Ich finde ganz ehrlich, dass wenn wir für Sandner und Francz eine Aktion gestartet haben, die ja zweifellos nötig war, wir für Snell auch eine machen müssten!

Net babbele, mache!!!

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.03.2002 17:57
#3 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Net babbele, mache!!!



Genau!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.03.2002 18:00
#4 RE:Chris Snell Antworten
vielleicht will snell nicht in der 2. liga spielen!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

06.03.2002 18:03
#5 RE:Chris Snell Antworten
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Ich finde das der Chris einer der Besten Spieler ist die in den letzten Jahren in unserer Eishalle auf Eis gegangen sind. Er hatt ständig konstante Leistungen vollbracht und deswegen kann und will ich es auch nicht verstehen das man ihn einfach so ziehen lässt.
Aber ich glaube das hängt auch viel mit dem Bernie zusammen, vieleicht ist das auch ein Zeichen das der Bernie nächste Saison nicht mehr in Frankfurt ist. Denn der Chris ist ja eindeutig ein Bernie-Boy. Mir persönlich würde es um beide leid tun.
Ciao Yashin

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

06.03.2002 18:15
#6 RE:Chris Snell Antworten
Am Anfang der Saison dachte ich aus gerechnet Snell, Kreutzbandriss wenig Spiele, und die mehr schlecht als Recht bei den Scorpiens.Aber ER war einer der Spieler die Leistung gebrach und voll Überzeugt haben.Snell ist ein Schlüsselspieler der Lions und enorm wichtig.

"Hart aberFair"

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

06.03.2002 18:22
#7 RE:Chris Snell Antworten
Chris Snell ist sicherlich kein schlechter Verteidiger. Aber::::
- durch seine oftmals laxe Arbeitseinstellung (siehe 6. Gegentreffer gegen Essen)
- sein ewiges Rumgemaule und
- dadurch Schwächung der Mannschaft

denke ich gibt es bessere Verteidiger.

Ich stehe mit dieser Meinung vieleicht recht alleine hier, möchte aber doch auch die andere Seite posten.

Viel Spaß beim mich zerreisen :-)


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.03.2002 18:26
#8 RE:Chris Snell Antworten
meine rede , ich hatte damals auch vorgeschlagen eine Unterschriftenaktion für ihn zu machen aber ist ja egal . ich sehe es mal so , bleibt Bernie Manager -- bleibt Snell . Geht Bernie -- geht Snell


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.03.2002 18:32
#9 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Ich stehe mit dieser Meinung vieleicht recht alleine hier


ich wollte ähnliches posten. Er ist ein sehr unterhaltsamer Spieler, aber er lebt immer noch von seiner ersten Saison in Frankfurt! In dieser Form hätte er undebingt gehalten werden müssen, aber im Moment nicht. Vielleicht blüht er auch in einem intkaten Team wieder auf, aber er ist durchaus zu ersetzen!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

06.03.2002 18:36
#10 RE:Chris Snell Antworten
Gegen Essen war kein Spieler in Normalform.Mit dem Rumgemaule hast völlig Recht.

"Hart aber Fair"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.03.2002 18:50
#11 RE:Chris Snell Antworten
Ich denke nicht das Snell nach Nürnberg geht. Dort geht ja schon der Schuberth hin, und es gibt ja auch Gerüchte das Mannheims Richer dorthin gehen soll. Und die Nürnberger werden mit Sicherheit nicht die halbe Abwehr austauschen. Und andere Vereine in Deutschland werden für Snell eher nicht in Frage kommen, die werden sein Gehalt wohl nicht bezahlen wollen. Eher schon die Schweiz, aber um dorthinzugehen fehlt ihm der große NHL-Name.

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

06.03.2002 19:07
#12 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Gegen Essen war kein Spieler in Normalform.Mit dem Rumgemaule hast völlig Recht.


Du darfst aber auch nicht vergessen das er vor ein paar Tagen noch mit einer Bronchitis herumgekämpft hatt.
Manch ein anderer macht da eine Woche gelben Urlaub.




Ciao Yashin
Ciao Yashin

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.03.2002 19:17
#13 RE:Chris Snell Antworten
Einspruch! Ich sehe nicht das er noch von seiner ersten Saison hier lebt. Für mich ist er einer der wenigen in dieser Saison, der die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt hat und dem ich jeder Zeit wieder einen Vertrag geben würde. Und bei dem Argument mit Undiszipliniertheiten hängt meiner Meinung noch ihm eher noch seine erste Saison hier nach. Snell ist im Gegensatz zu früher deutlich ruhiger geworden, sinnlose Strafen wegen Meckerns habe ich in der Saison nicht allzuviele gesehen. Und mit "normalen" 2 Minuten weil man dem Gegener nicht aus den Weg geht und einen Check auch mal ausführt kann ich durchaus leben.

Sollte das Gerücht stimmen, dass Porkka wieder an den Main kommt ist dies noch ein weiteres Argument ihn zu halten, obwohl ich das auch so tun würde. Die beiden im Doppelpack sind das Beste was uns passieren könnte. Porkka ist der Defender der hinten aufräumt und Snell könnte unbesorgt seine Offensiv-Qualitäten ausleben.

All diese Argumente zählen natürlich nur, falls wir die Liga halten. Zu bezahlen sind beide in der 2. Bu-Li nicht.



Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

06.03.2002 19:30
#14 RE:Chris Snell Antworten
Ich , bekennender Snell Fan, würde entgegen meinem "Versprechen" nicht mehr in die Eissporthalle zu gehen nochmal zu einer Unterschriften Aktion o.ä. kommen.
Als ich den Presse Thread vom 03.03 (??) gelesen habe und gelesen habe das er mit Nürnberg in Verbindung gebracht wird, war ich doch traurig, denn ich glaube, wie auch oben schon gesagt, daß Snell da spielt, wo er Perspektiven hat. Und wie es im Moment aussieht, hat er die hier in Frankfurt wohl eher nicht. Zumindest jetzt noch nicht.
Also GmbH: Nägel mit Köpfen machen, Snell einen Vetrag geben.
Komisch ist eigentlich auch, daß Snell nie so DER Star in Frankfurt war. Oft wurde er ja nicht angefeuert. Woran liegt das eigentlich? Weiß er eigentlich daß der Großteil der Fans voll hinter ihm steht? Liegt das nur daran, daß man auf seinen einsilbigen Namen nur schlecht was singen kann?

--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.03.2002 19:43
#15 RE:Chris Snell Antworten
Wer will schon hier spielen, wenn wir absteigen ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nethery »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz