Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

06.03.2002 19:44
#16 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Einspruch! Ich sehe nicht das er noch von seiner ersten Saison hier lebt. Für mich ist er einer der wenigen in dieser Saison, der die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt hat und dem ich jeder Zeit wieder einen Vertrag geben würde. Und bei dem Argument mit Undiszipliniertheiten hängt meiner Meinung noch ihm eher noch seine erste Saison hier nach. Snell ist im Gegensatz zu früher deutlich ruhiger geworden, sinnlose Strafen wegen Meckerns habe ich in der Saison nicht allzuviele gesehen. Und mit "normalen" 2 Minuten weil man dem Gegener nicht aus den Weg geht und einen Check auch mal ausführt kann ich durchaus leben.


Genau so sehe ich das auch. Wir wissen ja alle das er ein Trashtalker ist und im Grunde nimmt ihm das ja auch keiner übel(außer der Schiri).Wenn die Leistung stimmt und die hat bisher immer gestimmt kann man auch mal ein paar Minuten absitzen.
Also gebt ihm einen Vertrag.

Ciao Yashin

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

06.03.2002 19:52
#17 RE:Chris Snell Antworten
Yep, genau das ist auch meine Forderung: Snell einen Vertrag geben, sobald sicher ist, dass die Lions im nächsten Jahr noch DEL spielen! Mir ist es ebenfalls ein Rätsel, dass Snell nicht mehr offenkundige Fans hat!?? Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Snell hat in allen Spielen einen dicken Hals ob der Leistung eines Grossteils seiner Mitspieler, weil er IMMER engagiert ist. Ausserdem war und ist er der beste Blueliner, den die Lions je hatten - und er ist obendrein der gefährlichste Aussenstürmer der Lions
Und das er gegen Essen einen miserablen Tag erwischt hat, ist für mich kein Problem, da es der bisher einzige war. Und ich gehe fest davon aus, dass er nicht 100prozentig fit war. Spricht für ihn, dass er nicht blau gemacht hat. Für mich ist, in Anspielung auf die Andy-Kolumne, Snell der "wahre" König ohne Land.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.03.2002 20:08
#18 RE:Chris Snell Antworten
Man sollte sich zuerst einmal Gedanken über einen Verbleib in der DEL machen. Man sollte nicht darauf spekulieren, dass wieder irgendeiner keine Lizenz bekommt und wir trotz des sportlichen Abstieg weiter in der DEL spielen können.

Es ist klar das man planen muß, aber andere Sachen sind meiner Meinung im Augenblick wichtiger. Das ein Chris Snell einer der stärksten Spieler ist und war in dieser Saison ist klar. Ich habe auch schon vor Wochen darauf gedrängt das sein Vertrag verlängert wird. Aber vielleicht hat sich in diesem Fall sogar schon was getan, wer weiß?

Es ist anderen Vereinen nicht verborgen geblieben wie stark der gute Chris spielt, ich könnte es ihm auch nicht verdenken wenn er z. B. nach Nürnberg gehen sollte. Der Mann gehört in ein Spitzenteam. Ich hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen und das wir den "Trash Talker" auch im nächsten Jahr im Lions-Trikot erleben dürfen.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.03.2002 20:12
#19 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen und das wir den "Trash Talker" auch im nächsten Jahr im Lions-Trikot erleben dürfen.


Das hoffe ich auch!

Nur, eine neuerliche Unterschriftenaktion für "Mister-I-am-not-your-f***ing-Pizza-Delivery" würde den Sinn der Solarmann-Aktion in Frage stellen, und damit den Sinn der Snell-Aktion erst gar nicht sich ergeben lassen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

07.03.2002 01:19
#20 RE:Chris Snell Antworten
Hi Leute!

Das habe ich schon vorgeschlagen als die Pro Sandner/Francz Aktion gestartet werden sollte! Da wurde noch geschrieben das man diese Aktion nur für den Solarmann und Francz mache!!!! Ich sagte von vornhinein das man auch die #84 mit auf das Plakat schreiben sollte!!!!

Slivi

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 08:29
#21 RE:Chris Snell Antworten
meint ih rnicht, dass stanton, richer, porka und snell ein bischen alt und teuer ist??

ich finde ein snell ist ein sehr talentierter spieler und von den fähigkeiten bestimmt ein sehr guter, aber meinem gefühl nach nur wen er will. sonst wüsste ich nicht, warum er nie in nem top-team gespielt hat, nicht falsch vertsehen!!

ausserdem habe ich beim zuschaue immer das gefühl, dass er seine kameraden eher runter drückt anstatt aufbaut.
mfg goka

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 08:30
#22 RE:Chris Snell Antworten
@ feigster nhl-spieler aller zeiten:
ich denke mal das so gut wie jeder profie gespielt hätte, egal ob er mal davor ne bronchitis hatte oder nicht, und wenn er spielt dann geht es auch!
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 09:46
#23 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
aber meinem gefühl nach nur wen er will

Und bei welchen Spieler ist das anders ?????
Bei keinem, jeder bringt nur seine Leistung wenn er will !!!!

P.S Es gibt keine alten Spieler nur gute und schlechte. Abgesehen davon ist 32(im Juli) net alt.


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 09:52
#24 RE:Chris Snell Antworten
Snell wird HIER gebraucht, weil er zu den Jungs um Len Barrie gehört!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 09:56
#25 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
warum er nie in nem top-team gespielt hat

Sorry, aber in seiner 1. Zeit hier waren wir ein Topteam, auch wenn das Mannheimer net wahr haben wollen.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

07.03.2002 10:07
#26 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Ich stehe mit dieser Meinung vieleicht recht alleine hier, möchte aber doch auch die andere Seite posten.

Ich sehe das ähnlich!

Außerdem will ich so langsam niemanden mehr aus der diesjährigen Saison mehr hier sehen..


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.03.2002 10:11
#27 RE:Chris Snell Antworten
Nächstes jahr kann er doch wieder bei einem Topklub spielen

und zwar in Frankfurt


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 10:46
#28 RE:Chris Snell Antworten
ich hate dazu geschrieben nicht falsch vertsehen. wobei ich persönlich meine ein mal im halbfinale reicht nicht aus sich ein top-club zu nennen. aber wie gesagt es sollte nicht falch verstanden werden!

und zum alter: ich meinte alle 4. un dwenn man alle 4 sieht ist 32 schon alt!
mfg goka

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 10:47
#29 RE:Chris Snell Antworten
bembel: klar manche aber öfter und manche halt weniger!
mfg goka

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 10:59
#30 RE:Chris Snell Antworten
Chris Snell ist sicherlich in der Lage das Spiel zu machen, kaum ein anderer kann den Pukc vom eigenen Tor in dieser Art und Weise ins Angriffsdrittel führen. Aber das ist ja eigentlich gar nicht Sinn es Aufbauspiels. Darüber hinaus verfügt er über einen super Schuß. Aber es bleibt seine Schwäche in der Defensive und die alte Paul Coffey Spielweise hat im modernen Eishockey eigentlich keine Zukunft mehr.
Ich würde mih freuen Snell trotz allem nächste Saison wieder in Frankfurt zu sehen, aber nicht um jeden Preis, denn er ist durchaus zu ersetzen. Und an sein erstes Jahr in Frankfurt kommt er nicht mehr ran, dabei bleibe ich!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nethery »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz